Moin,
Nach 24 Monaten mit meinem K850i steht nun ein neuer Handy Vertrag im Februar vor der Tür. Ins Auge gefasst habe ich das Iphone 3gs 16 gb, auch der Anbieter war schnell geklärt! (?) Nach 6 Jahren mit T-Mobile entschliesse ich mich wohl wieder bei denen mich 24 Monate verpflichten zu lassen. Ansich denke ich eine gute Wahl da T-Mobile hat die Exklusivrechte am iphone hat, auch Vodafone soll unter der Hand die Apfelhandys verticken, aber da stimmen in meien Augen die Verträge vorn und hinten net, dazu kommt das sie teurer als T-Mobile sind.
Jetzt zu den Konditionen:
Zur Zeit wie oben erwähnt habe ich das K850i was mich jeden Monat ca. 60 Euro kostet ( Max M) ...mal mehr mal weniger. Mein zukünftiges Iphone sollte je nach Vertrag nicht teurer als 50 Euro sein. Leider habe ich gehört das es auch mit Wlan HSDPA nur eine Mbit Grenze von 300 mb hat. Jetzt die Frage ist das viel ist das Wenig, geht das nach dem prinzip 3 apps plus ne halbe Stunde Youtube gucken -> Datenvoulumen aufgebraucht? Hat man dieses sinkt wohl die Verbindung auf 64 kbits....ist das erträglich oder wars das mit dem Surfen? Und wann brauche ich dies 300 mb auf? Nur wenn kein Wlan da ist? Wenn ich eine App nutze? usw.
Wie ihr seht Fragen über Fragen...
Aber haben will ichs Auch wenn die Monatliche Grenze nicht 60 Euro übersteigen sollte....
besten Dank erstmal