Manuel, deine Bilder haben ne klasse Qualität. Respekt !
Screenshots für HHvdB [Achtung viele Bilder]
-
-
Torsten, hast du evtl. die erweiterte Wolkendarstellung ausgeschaltet? Die verursacht manchmal diese "Simpsonswolken"
-
Wenn Du mir verrätst, wo ich die ausstellen kann? Ich habe lediglich mal meinen FS mit Real Environment Pro gepimpt, heute habe ich mir mal Flight Environment gegönnt und eine Proberunde in St. Maarten gedreht. Was soll ich sagen, FSX du kommst mir nie auf die Platte!!! Bilder bearbeite ich morgen und lade sie dann hier auch hoch
-
Also noch mal hier an dieser Stelle ganz offiziell lieben, ganz lieben Dank an alle für eure PICS!
Ich sauge mir hier im I-net rein was geht! YouTube hänge ich fast jeden Tag ne Stunde und gugge Filmchen über Flieger, leider ohne Ton aber immerhin!
buttonpusher: Danke für die geilomat-Bilder der Pic737. Ich weiss auch nicht warum ich auf die so steh im Moment (fliege ja eh fast nur die 767,737-200 und eben die 737) aber auf dem neuen Compi konnte ich sie grad noch testen vor dem Malheur und sie lief während online-Day bei Anflug EGLL mit allen Reglern rechts, 32bit-TEX und Wetterradar und Traffic und fetten Wolken (ich glaub es waren 10 Maschinen zu sehen) bei 35 FPS und das hat richtig, aber so richtig Spaß gemacht!!!!
-
Hier noch ein paar Pic's von der VFR World Tour wie ich heute die Pyrenäen verlassen habe.
Start in Seo de Urgel an der Grenze zu Andorra
Anschließend ging es ganz gemütlich im Tal des Segre entlang
Der Rest der Tour war leider landschaftlich nicht so interresant. Wenn ich auf der Tour wieder in schöne Gegenden komme gibt es wieder mehr Pic's. -
Dann werde ich jetzt auch mal wieder Bilder online stellen von meiner Tour FRA-LHR-FRA, der Rückflug zusammen mit Samy, Manuel und Tom.
Soweit aber unkommentiert, einfach nur gucken. Samy und Tom können im Short Final das erste Mal bewundert werden
Samy und ich haben uns im Holding über DET (weil wir auf Tom wegen FS-Absturz gewartet haben) für die Fliegerstaffel beworben
-
Und hier noch die restliche Ladung an Bildern vom Rückflug
Abschlussfoto der vier Eulen
Bis auf den Brüssel-Center war es ja ganz nett, warum der uns allerdings schon so früh auf FL230 runtergeholt hat, weiss wohl nur er. Und auch die anderen Anweisungen kamen sehr überfordert rüber, trotz C2. Ich würde sagen, der KuMi sollte mal Station in Brüssel machen!!!
-
und noch ein paar 737 Classic Bilder vom Klein-Gruppenflug gerade eben:
Gate215 @ Heathrow
Samy und Tom
unsere zwei Kunstflieger
€: ich hab keine Ahnung warum da die Links daneben stehen :wacko:
-
@Torsten: Klar, geh mal in den Anzeigeeinstellungen auf Wetter und dann schau mal, ob du die detaillierten Wolken gewählt hast
-
Danke Tom, mache ich morgen mal. Heute war ich mit den Wolken aber sehr zufrieden, wie gesagt habe ich mir Flight Environment gegönnt, dass sah heute schonmal sehr gut aus
-