Torsten, beim KuMi hat dein AA aber noch funktioniert ? Haste am nHancer rumgespielt ?
Screenshots für HHvdB [Achtung viele Bilder]
-
-
Nein, aber ich hatte vergessen, ihn zu aktivieren
-
Aha .... *sfg
Morgen wird es mit Sicherheit dann auch wieder ein paar Bilder von mir geben. Hab ja jetzt Wochenende. :party: -
Ich hatte auch vergessen, die Scenery von London wieder zu aktivieren, die hatte ich mal deaktiviert wegen Problemen mit Scenerien von UK2000. Als ich es bemerkt hatte, war es schon wieder zu spät. Vielleicht hüpfe ich morgen nochmal von FRA nach LHR und zurück....
-
Dirk, wohin bist dudenn mit der Continental im, ich glaube, dritten Beitrag hingeflogen? Sieht so ein bisschen nach DFW aus, kenne aber gar keine Scenery für Dallas.
Aber sonst sind alle Screenshots hier erste Sahne
-
Mit der Continental müsste Atlanta gewesen sein.
-
Ah ja okay...Danke. Und dann die Scenery von SimFlyers oder gibt es gar keine anderen ?
-
Soweit ich weiß, gibt es nur eine Scenery für Atlanta.
Nichts desto trotz der nächste Schwung von unserem Gruppenflug heute Nachmittag ... EDDF - ESSA.
-
Danke dirk, gerade zum "Frühstück" vernascht undn genossen die Bilder! Sehr schön, sehr schön! Weiter so, gibt es heute noch was, bitte bitte?
-
Dubai - Kai Tak steht an. Wird aber meist dunkel sein. Ich guck mal was sich machen lässt.
-