Screenshots für HHvdB [Achtung viele Bilder]
-
-
Nächster Flug:
-
Und der erste von meinen 2 ASA Flügen:
-
Und dann der Weiterflug, vorerst die letzten Screenshots, bis ich wieder Zeit habe:
-
Wow, Dirk! Das sind wirklich tolle Bilder!
Eine Frage, welche Textur verwendest du für die Sonne? Die sieht ja fast aus wie die FSX DX10 Sonne
-
Von FSSkyWorld 2004.
Muss irgendwo bei AVSIm rumliegen. -
Auch auf die Gefahr hin, dass Du es im anderen Forum vielleicht beantwortet hast, welche Wolkentexturen benutzt Du? Ist das Flight Environment? Ich bin bei mir mit der Wolkendarstellung öfters nicht zufrieden, hab Real Environment Pro drauf, glaub ich. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich DTX3-Wolken aktiviert habe, bin mir da nicht mehr sicher, muss ich morgen mal nachschauen. Aber bei einigen KuMi-Shots sahen die Wolken echt miserabel aus, wie z.B. auch hier:
-
Torsten, mit den Wolken bin ich noch nicht "fertig". Ich hatte die Wolken von FS Sky World 2004 drauf und dann einen heißen Tipp bekommen. Allerdings bin ich mit den Einstellungen noch nicht durch.
Ich komm auf dich zurück, wenn ich damit fertig bin. -
Supi, freu mich drauf. Nachdem es ja mit den Grafikeinstellungen schon bestens klappt
-
ich hab meine heutige LOWW-LOWI (LOWS) Odysee für dich mit Bildern dokumentiert, natürlich mit 737 classic
ich bastel gerade an einem Widescreen Panel Mod für die 737cl
taxi runway 29
*Airborne
zurück nach RTT nach dem ersten Missed Approach
zweiter Versuch
schon fast am Minimum
das wird nix -> Missed Approach
long Final Runway 16 Salzburg
on blocks
hab den Post auch aus dem alten Forum übernommen
-