http://www.saveyourflight.de/

• Hab gesehen, dass Torsten (= :king: ) angemeldet ist ;)

Mit fliegerisch-, freundlichen Grüßen,

Timm Rehberg

UAE0004.png

• Ich hatte es zu Anfang, keine Ahnung ob meine Reg noch funktioniert. Ich hab's nicht mehr weiter ausprobiert, da ganz zu Anfang öfters die Seite zusammengebrochen ist bzw. die Flüge nicht aufgezeichnet wurden.

Allerdings kann ich nicht beurteilen was in der Zwischenzeit alles verbessert worden ist.

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Also ich nutze das schon seit längerer Zeit und kann mich nicht beklagen.
    Man kann nachher sehr schön auf der Karte nachverfolgen, wo man alles langgeflogen ist. Außerdem wird der aufgegebene Flugplan bei IVAO mit eingetragen.
    Wenne noch ne Frage zu haben solltest kann ich sie dir gerne probieren zu beantworten;)

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• ist im aktuellen Zustand sehr gut! Ich nutze es leider zu selten, ich vergess immer, das Teil zu starten :duw:

• Ich bin dort auch angemeldet. Kann mich nicht beschweren, das Programm funktioniert gut.

In letzter Zeit nutze ich es nicht so oft. Momentan besteht wohl ein Fehler mit Windows 7.

Gruß
    Daniel

[color=#ff0000]130814.png

• Ich bin auch schon länger dabei und verwende das Teil. Ab und zu verabschiedet es sich Grundlos, aber sonst habe ich keine Probleme damit, auch nicht mit Win7 64bit

Mike aus der Kulturhauptstadt Linz09

DGF 4060 :flagge1: