Ich werde dann morgen gegen 1700z in Kaitak stehen und alles fertig machen.
Denke, dass wir wieder um die 100kt Rückenwind haben werden.
KuMi am 18.03.2009 RJAA
-
-
Wenn meine Zeit reicht, komme ich von Bankkog von Kai Tak.
Sonst werde ich auch direkt ab VHHX starten.Bis morgen.
-
Wenn das Wetter so super bleibt bei uns, dann werde ich wohl vielleicht "nur" aus HKG einschweben.
Ich freue mich aber tierischMarkus: Ich sehe du hast dich aus der DB bedient? Sehr gut
-
- Offizieller Beitrag
Ich werde von Bangkok losfliegen. Mit den morgigen Winden werde ich so um +/- 15.30UTC losfliegen. Als All Nippon Airways NH954
-
Das hört sich auch gut an markus - ich nehm es mal mit als Alternative
-
Bei mir hat sich das mit morgen erledigt. 2 Kollegen krank und schon muss ich arbeiten
-
Sheduled:
Date 18.03.09
Time 20 - 22 zulu
Position RJAA_TWR
Freq. 118.35Checked, dann kann Florens ja fliegen Morgen Abend gegen 20 Uhr kurzes Briefing, treffen im Kumichannel
-
Super!
-
rfinder bietet das:
DCT KERUP B142 REVKI A460 KCA B215 NUKTI W66 DKO A596 KM W80 HUR B339 LADIX A326 DONVO G597 AGAVO Y64 GONAV G597 LANAT Y51 SAMON Y513 MIKRA R211 COMET
Keine Ahnung ob die brauchbar ist... aber wohl die einzige, die wir im Moment haben.
-
Bow die sieht super aus, aber wie war das mit den Frames dort, sind die gut?
Torsten....Schspuckilein, .... die Frage brauchst du jetzt nicht mehr stellen
-
Wenn meine Zeit reicht, komme ich von Bankkog von Kai Tak.
Sonst werde ich auch direkt ab VHHX starten.Bis morgen.
Häääääääää
-
rfinder bietet das:
DCT KERUP B142 REVKI A460 KCA B215 NUKTI W66 DKO A596 KM W80 HUR B339 LADIX A326 DONVO G597 AGAVO Y64 GONAV G597 LANAT Y51 SAMON Y513 MIKRA R211 COMET
Keine Ahnung ob die brauchbar ist... aber wohl die einzige, die wir im Moment haben.
Soll das ex UAAA sein?
Da hat Torsten doch schon was gepostet auf der letzten Seite? -
Öhh dann habe ich das übersehen. Habe extra nochmals den halben Thread durchgelesen
-
Yap,
eine Seite davor.
@Torsten: Yop, hab ich.
-
Also Frau Greve, hätten sie denn ein schönes SCT aus der Narita Gegend? Sonst bastel ich mir selber eines, ich dachte du hättest mir da ma was gesagt
-
Also für alle, die nur ca 2,5 Stunden fliegen können, so wie ich selbst, wäre RCTP (Taipeh) eine Möglichkeit.
...
sind 1237 NM Flugzeit bei 480 kts ca 2:35.
...
Mitflieger sind willkommen.Das hört sich gut an, da fliege ich doch ab Taipeh mit. Komme mit der A330-200 mit. Alles weitere morgen im CC.
-
Wenn ich es schaffe bin ich es SVO dabei sonst es HKG, mal sehen wie ich es zeitlich nun schaffe
-
Zitat
Sheduled:
Date 18.03.09
Time 20 - 22 zulu
Position RJAA_TWR
Freq. 118.35Hab eins da wenn du haben möchtest, sogar zu 100% ein besseres als das von IVAO
-
So - ex ZRH kann ich knicken - ich hab vormittags zu viel zu tun ... mal gucken - vielleicht komm ich ex EFHK oder sonst ex Astana - mal schauen
-
Ich werde versuchen ab VHHX mitzufliegen. Ich werde mal die Standardszenerie verwenden und hoffe darauf, dass sie wie beschrieben ganz annehmbar ist.
-