Hm,
glaube nicht, dass ich gute Chancen habe.
Vielleicht findet Tom oder Toto ja was
Hm,
glaube nicht, dass ich gute Chancen habe.
Vielleicht findet Tom oder Toto ja was
also en Tower bräuchten wir noch...
ICH ICH ICH *MELD+
Almaty ? Ist das Astana ?
Von da aus werde ich wohl mit der MD-11 einschweben - dürften gut 6-7h sein
Hm,
glaube nicht, dass ich gute Chancen habe.
Vielleicht findet Tom oder Toto ja was
Samy, Du hattest doch gesagt, dass Du noch eine Route von Dezember 2008 auf der Platte hättest?!
Nicht schlecht Torsten
Ich hab noch eine etwas ältere von DEZ 08 damals mir gezogen, - wenn du willst pack ich sie dir auch mal rein hier als Vergleich
Almaty ? Ist das Astana ?
Von da aus werde ich wohl mit der MD-11 einschweben - dürften gut 6-7h sein
Hallo Klaus
Nicht das gleiche. Astana liegt im Norden, Almaty im Südosten. HAb aber den Atlas nicht vor mir. Bin noch am Arbeiten.
Ah, ich kann mich da noch dran erinnern. Ging an einen dieser Flufhäfen letztes Jahr nicht die LH WT hin ? Ich erinnere mich, weil es für den einen Airport ne richtig gute Scenery gab, aber die WT natürlich von dem Schrott-Flughafen aus ging.
Die Scenery ist bei avsim.ru erhältlich. Ist etwas umständlich, man muss sich da registrieren und alles in russisch. Wer Interesse hat, dem kann ich die Scenery auch schicken.
Edit:
ALMATY9v2.0.zip und knapp über 24 MB.
Tata *Trommelwirbel*
So Dirk hier ein kleiner Vorschlag für morgen:
SWR0571 09.03.17 MD11-H-SML HBIWC LSZHRJAA.002 SEQ002 RLS000
FUEL CALCULATION: ALL IN TO WEIGHT/FUEL BREAK DOWN: ALL IN TO
BIAS 1040 ZFW 171,4 186,0
TAXI 0,70 TOF 102,9 121,3
RJAA 88,80 10.46 TOW 274,2 286,0
RR20 4,44 00.32 TIF 88,8
RJTT* 3,61 00,20 FL040 LW 185,4 199,6
FR 2,80 00.20 REM 14,1
CF 1,61 00.30
HF 1,61 00.30 AIRPORTS: ALL IN TO
MIN 103,57 12,58
ADD 0,00
ACT 103,57
NOTES :
- CALCULATED 1ST ALTERNATE ONLY
- UWX DATA FILES IN USE : 20050314.18U
- STOPS/EROPS NOT CALCULATED
RTE VIA :
DEGE1R-DEGES / Z1-ROMGA / Z2-BAMUR / UN871-DOKEL / UP861-OKX /
UP733-KMI / UM994-GOMED / R801-RUSNE / UM994-PIRUS / B210-OS /
G59-UUYX / B235-THN / G719-AI / B154-LEBNA / A333-IGROD /
B451-KADBO / R211-KASMI / KASMIS-ORION / (D34R-LIBRA)
DIST 5299 GCI 102 CP T016 ESAD 5125 CRSM NCR
FLIGHT PROFILE :
ABABI/F290 - GOMED/S0940 - NELIN/F310 - RUSNE/S0940 - OS/S0910 -
UUYX/F330 - ROLEK/S1010 - USATA/F330 - IVADA/F360 - HAB/S1110 -
AGUNI/S1060 - RUSOT/F350 - KURIN/S1060 - IGROD/F350 - HOKKE/F370 :hex:
[FF]
FLIGHTPLAN:
AWY POS FREQ FL MT DIST TME ATO ETO ETA EET FUEL FOB RFU
------------------------------------------------------------------------------
LSZH 0,00 ..../..../..../0,00 0,00 /.....102,8
DEGE1R ZH502 F020 080 008,5 0,01 ..../..../..../00.01 0,36 /.....102,5
DEGE1R KOLUL F020 086 002,3 0,00 ..../..../..../00.01 0,45 /.....102,4
DEGE1R ZH504 F030 101 003,1 0,00 ..../..../..../00.01 0,58 /.....102,2
DEGE1R ZH525 F040 101 004,7 0,01 ..../..../..../00.02 0,75 /.....102,1
DEGE1R DEGES F050 101 007,9 0,01 ..../..../..../00.03 1,03 /.....101,8
Z1 ROMGA F070 059 009,4 0,01 ..../..../..../00.04 1,38 /.....101,4
Z2 BAMUR F080 059 006,5 0,01 ..../..../..../00.05 1,60 /.....101,2
UN871 DIMUP F120 098 026,7 0,03 ..../..../..../00.08 2,50 /.....100,3
UN871 ALGOI F140 097 012,1 0,01 ..../..../..../00.09 2,88 /.....99,99
UN871 KOGOL F190 073 038,4 0,04 ..../..../..../00.13 4,01 /.....98,86
UN871 TULSI F210 071 016,4 0,02 ..../..../..../00.15 4,45 /.....98,43
UN871 BADVI F220 073 006,6 0,01 ..../..../..../00.16 4,61 /.....98,26
UN871 AMDID F260 038 028,5 0,03 ..../..../..../00.19 5,41 /.....97,46
UN871 MEBEK F270 038 010,5 0,01 ..../..../..../00.20 5,68 /.....97,19
UN871 EGG 0393.0 F290 034 012,4 0,02 ..../..../..../00.22 5,99 /.....96,88
* TOC ABABI D-010
UN871 ABABI F290 041 011,6 0,01 ..../..../..../00.23 6,19 /.....96,68
UN871 BEPAS F290 044 031,0 0,04 ..../..../..../00.27 6,74 /.....96,14
UN871 NEPOV F290 025 049,0 0,06 ..../..../..../00.33 7,64 /.....95,23
UN871 LETNA F290 023 031,0 0,04 ..../..../..../00.37 8,21 /.....94,66
UN871 DOKEL F290 023 035,6 0,04 ..../..../..../00.41 8,86 /.....94,01
UP861 OKX 114.85 F290 024 018,3 0,02 ..../..../..../00.43 9,19 /.....93,68
UP733 EKPAL F290 038 008,6 0,01 ..../..../..../00.44 9,34 /.....93,54
UP733 CZE 114.50 F290 037 088,6 0,10 ..../..../..../00.54 10,90 /.....91,98
UP733 EBOGU F290 032 091,1 0,11 ..../..../..../01.05 12,51 /.....90,36
UP733 KMI 116.80 F290 032 060,7 0,07 ..../..../..../01.12 13,57 /.....89,30
UM994 GOMED 0940 047 023,2 0,02 ..../..../..../01.14 14,04 /.....88,83
R801 URAMA 0940 047 015,2 0,02 ..../..../..../01.16 14,28 /.....88,59
R801 NELIN F310 047 027,0 0,03 ..../..../..../01.19 14,72 /.....88,15
R801 RUSNE 0940 049 035,7 0,04 ..../..../..../01.23 15,28 /.....87,59
UM994 GILUT 0940 043 010,7 0,01 ..../..../..../01.24 15,45 /.....87,42
UM994 BERIL 0940 039 084,6 0,09 ..../..../..../01.33 16,82 /.....86,05
UM994 ATRAK 0940 039 019,5 0,02 ..../..../..../01.35 17,13 /.....85,74
UM994 VALGA 0940 035 101,5 0,13 ..../..../..../01.48 19,08 /.....83,79
UM994 PIRUS 0940 054 058,2 0,07 ..../..../..../01.55 20,11 /.....82,76
B210 OS 0650.0 0910 043 064,2 0,08 ..../..../..../02.03 21,22 /.....81,65
G59 NURMA 0910 055 066,5 0,08 ..../..../..../02.11 22,41 /.....80,47
G59 MALUK 0910 057 011,8 0,01 ..../..../..../02.12 22,60 /.....80,27
G59 GR 0434.0 0910 055 032,0 0,04 ..../..../..../02.16 23,17 /.....79,70
G59 RODEN 0910 051 112,6 0,13 ..../..../..../02.29 25,11 /.....77,76
G59 TEGRA 0910 051 048,3 0,06 ..../..../..../02.35 25,93 /.....76,94
G59 KEPET 0910 052 028,6 0,03 ..../..../..../02.38 26,41 /.....76,47
G59 KP 0705.0 0910 052 030,6 0,04 ..../..../..../02.42 26,91 /.....75,96
G59 PINEG 0910 039 218,9 0,28 ..../..../..../03.10 30,88 /.....71,99
G59 TIROL 0910 043 048,5 0,06 ..../..../..../03.16 31,74 /.....71,13
G59 NOSLU 0910 042 024,6 0,03 ..../..../..../03.19 32,17 /.....70,71
G59 NALIV 0910 042 021,4 0,03 ..../..../..../03.22 32,54 /.....70,34
G59 INGER 0910 042 053,6 0,07 ..../..../..../03.29 33,47 /.....69,40
G59 UUYX F330 043 056,2 0,07 ..../..../..../03.36 34,56 /.....68,31
B235 UUYS F330 053 132,8 0,16 ..../..../..../03.52 36,73 /.....66,15
B235 ROLEK 1010 053 072,8 0,09 ..../..../..../04.01 37,90 /.....64,97
B235 INRIT 1010 059 077,6 0,09 ..../..../..../04.10 39,15 /.....63,72
B235 SH 113.30 1010 061 075,2 0,09 ..../..../..../04.19 40,36 /.....62,51
B235 BEDMO 1010 063 111,8 0,14 ..../..../..../04.33 42,15 /.....60,72
B235 DIPRI 1010 067 082,7 0,10 ..../..../..../04.43 43,48 /.....59,39
B235 ANESU 1010 071 199,4 0,24 ..../..../..../05.07 46,64 /.....56,23
B235 THN 113.70 1010 083 123,3 0,14 ..../..../..../05.21 48,50 /.....54,37
G719 RAMAT 1010 086 164,7 0,19 ..../..../..../05.40 50,93 /.....51,95
G719 AI 0430.0 1010 097 158,6 0,18 ..../..../..../05.58 53,21 /.....49,66
B154 TUSNA 1010 108 109,2 0,12 ..../..../..../06.10 54,78 /.....48,09
B154 TIKUN 1010 117 089,9 0,10 ..../..../..../06.20 56,06 /.....46,81
B154 LEBNA 1010 121 258,0 0,31 ..../..../..../06.51 59,88 /.....43,00
A333 GIMAR 1010 132 040,5 0,05 ..../..../..../06.56 60,47 /.....42,40
A333 AKATA 1010 133 051,5 0,06 ..../..../..../07.02 61,22 /.....41,65
A333 OKUNI 1010 135 081,5 0,10 ..../..../..../07.12 62,43 /.....40,44
A333 NITUS 1010 139 046,5 0,06 ..../..../..../07.18 63,11 /.....39,76
A333 NRG 113.80 1010 140 167,1 0,20 ..../..../..../07.38 65,56 /.....37,31
A333 GONID 1010 146 086,8 0,10 ..../..../..../07.48 66,81 /.....36,06
A333 JF 0225.0 1010 148 101,0 0,13 ..../..../..../08.01 68,36 /.....34,51
A333 MILSA 1010 159 092,9 0,12 ..../..../..../08.13 69,79 /.....33,09
A333 NIMEN 1010 161 147,5 0,20 ..../..../..../08.33 72,19 /.....30,69
A333 USATA F330 162 129,1 0,17 ..../..../..../08.50 74,17 /.....28,70
A333 IVADA F360 162 027,5 0,03 ..../..../..../08.53 74,63 /.....28,25
A333 HAB 112.30 1110 149 043,7 0,05 ..../..../..../08.58 75,26 /.....27,61
A333 AGUNI 1060 182 104,5 0,14 ..../..../..../09.12 76,80 /.....26,07
A333 RUSOT F350 181 045,7 0,06 ..../..../..../09.18 77,49 /.....25,38
A333 KURIN 1060 181 076,5 0,10 ..../..../..../09.28 78,65 /.....24,22
A333 OLMIS 1060 181 033,3 0,04 ..../..../..../09.32 79,15 /.....23,72
A333 ASMER 1060 181 043,9 0,06 ..../..../..../09.38 79,81 /.....23,06
A333 IGROD F350 181 115,6 0,15 ..../..../..../09.53 81,59 /.....21,29
B451 HOKKE F370 172 103,4 0,13 ..../..../..../10.06 83,14 /.....19,73
B451 KADBO F370 172 048,2 0,06 ..../..../..../10.12 83,81 /.....19,07
R211 TAVIS F370 148 022,2 0,03 ..../..../..../10.15 84,09 /.....18,79
R211 CAYAH F370 148 021,9 0,03 ..../..../..../10.18 84,36 /.....18,52
R211 GTC40 F370 148 016,2 0,02 ..../..../..../10.20 84,56 /.....18,31
R211 BASIN F370 148 027,1 0,03 ..../..../..../10.23 84,90 /.....17,97
R211 GTC 115.50 F370 148 012,8 0,01 ..../..../..../10.24 85,06 /.....17,82
R211 GTC15 F370 150 015,2 0,02 ..../..../..../10.26 85,25 /.....17,62
R211 AGANO F370 147 019,8 0,02 ..../..../..../10.28 85,49 /.....17,38
* TOD LAPIS D-014
R211 LAPIS F340 149 028,2 0,04 ..../..../..../10.32 86,00 /.....16,88
R211 MIKRA F310 148 010,0 0,01 ..../..../..../10.33 86,29 /.....16,58
R211 GOC 115.30 F260 148 020,5 0,02 ..../..../..../10.35 86,56 /.....16,31
R211 MILKY F220 168 012,7 0,02 ..../..../..../10.37 86,79 /.....16,08
R211 SWAMP F180 167 014,4 0,02 ..../..../..../10.39 86,99 /.....15,88
R211 COMET F160 168 007,4 0,01 ..../..../..../10.40 87,15 /.....15,72
R211 KASMI F140 167 007,5 0,01 ..../..../..../10.41 87,30 /.....15,57
KASMIS CVC05 F090 165 018,2 0,02 ..../..../..../10.43 87,56 /.....15,32
KASMIS *Proc F090 0,00 ..../..../..../10.43 87,56 /.....15,32
KASMIS BEANS F040 216 016,5 0,02 ..../..../..../10.45 87,63 /.....15,24
KASMIS ORION F030 300 004,3 0,01 ..../..../..../10.46 87,64 /.....15,23
RJAA 0,00 ..../..../..../10.46 88,80 /.....14,07
Das sieht doch schon mal gut aus. Route scheint auch mit Stepclimbs in den IVAP zu passen
Klingt gut. Nach den Berechnungen sollten wir dann aber wirklich pünktlich um 11 lcl aus Zürich weg + die 15 Kumiminuten wären wir dann ziemlich genau um 22h da
Falls ich noch eine andere Route bekomme rechne ich die auch noch durch, ansonsten müssen wir halt die obige nehmen. Wenn du mir deine Email per PN geben magst, dann schicke ich dir den Plan morgen früh mit dem aktuellen Wetter gerechnet. Als Beladung für die MD habe ich übrigens Mixed Class und 2/3 genommen. Das kam mit dem ZFW von 175 ungefähr hin.
Hmm, dann komme ich einfach aus LSZH mit - hab beschlossen, dass ich morgen nicht aus dem Haus muss am Nachmittag *ggg*
Ah, ich kann mich da noch dran erinnern. Ging an einen dieser Flufhäfen letztes Jahr nicht die LH WT hin ? Ich erinnere mich, weil es für den einen Airport ne richtig gute Scenery gab, aber die WT natürlich von dem Schrott-Flughafen aus ging.
Die Scenery ist bei avsim.ru erhältlich. Ist etwas umständlich, man muss sich da registrieren und alles in russisch. Wer Interesse hat, dem kann ich die Scenery auch schicken.Edit:
ALMATY9v2.0.zip und knapp über 24 MB.
Ist das dieselbe, die auch über avsim.com erhältlich ist? Die hat nämlich auch um die 24 MB?! Und der Installer installiert das ganze in den falschen Ordner, da ist also manuelles Verschieben noch notwendig! Ich mache gleich mal einen Screenshot von der Scenery, die ich von avsim.com habe, da kannst Du ja mal gucken, ob das zufälligerweise dieselbe ist?!
Das kann schon sein, Torsten.
Wie gesagt verlief die LH WT über Astana. Dafür gab es keine Scenery. Die Almaty Scenery habe ich installiert, bin aber noch nicht einmal von dort geflogen. Ist auch schon über ein Jahr her. Müsste ich mir nochmal angucken.
Damals ging es echt nur über das russische Avsim. Ein Arbeitskollege von mir (gebürtiger Kasache) hatte mir damals dabei geholfen.
@Klaus: Dann schick mir ne PN mit deiner Emailadresse. Dann bekommst du morgen früh den "aktuellen" Plan mit dem Wetter von morgen früh! Mit welcher Maschine willst du denn fliegen?!
Dirk fliegt mit der MD11 und ich schwanke zwischen 747 und MD11. Den Plan hab ich mit der MD11 gerechnet mit 2/3 Beladung. Dann kommst du das auf das ZFW das im Plan steht.
RJAA-UAAA (ist aber nicht von dieser Woche)
N0503F310 SYE V15 GTC R211 AVGOK/K0906S0960 R211 URIPA/K0891S1060 R211 UIKK B151 RO A817 LE B156 BOKIS/K0841S0960 B156 DESOK
Also ganz kann man die Route nicht rückwärts fliegen, da die R211 von LANEP an eine One-Way-Luftstrasse ist, zumindest laut F.O.C., wobei ich auch schon beobachtet habe, dass diese One-Way-Restrictions öfters auch mal falsch sind.
Ich habe jetzt mal drei Routen gebastelt, hier die Berechnungen dafür (Grundlage MD-11 mit einem ZFW von 182.500kgs, Wetter von heute):
GEC8384 09.03.17 MD11-H-SML DALCS UAAARJAA.001 SEQ008 RLS000
NOTES :
- Fuel Bias rised to 1030
- Route exeeds 105 per cent of GC !
- CALCULATED 1ST ALTERNATE ONLY
- UWX DATA FILES IN USE : 20090317.00U
RTE VIA :
KERU3G-KERUP / B142-REVKI / A460-KCA / B215-URC / B206-FKG /
G588-KD / G8-ALTAI / G6-DULAN / G343-TMR / W86-KAKAT /
B334-TGO / G341-WQG / B451-KADBO / R211-KASMI / KASMIN-LAKES /
(I16R-VENUS)
DIST 3340 GCI 118 CP T052 ESAD 3000
CRUISE FL 370
TOF 58,59 TOW 241,1 TIF 49,5 LW 192,8 EET 06.17
----------------------------------------------------------------------
GEC8384 09.03.17 MD11-H-SML DALCS UAAARJAA.002 SEQ008 RLS000
NOTES :
- Fuel Bias rised to 1030
- Route exeeds 105 per cent of GC !
- CALCULATED 1ST ALTERNATE ONLY
- UWX DATA FILES IN USE : 20090317.00U
RTE VIA :
DESO3G-DESOK / B156-LE / A817-RO / B151-UIKK / R211-LANEP /
B358-IGROD / R347-GTC / R211-KASMI / KASMIN-LAKES / (I16R-VENUS)
DIST 3461 GCI 118 CP T022 ESAD 3301
CRUISE FL 370
TOF 62,38 TOW 244,9 TIF 53,3 LW 192,8 EET 06.45
----------------------------------------------------------------------
GEC8384 09.03.17 MD11-H-SML DALCS UAAARJAA.003 SEQ008 RLS000
NOTES :
- Fuel Bias rised to 1030
- Route exeeds 105 per cent of GC !
- CALCULATED 1ST ALTERNATE ONLY
- UWX DATA FILES IN USE : 20090317.00U
RTE VIA :
DESO3G-DESOK / B156-LE / A817-RO / B151-UIKK / R211-LANEP /
B358-IGROD / B451-KADBO / R211-KASMI / KASMIN-LAKES / (I16R-VENUS)
DIST 3431 GCI 118 CP T022 ESAD 3270
CRUISE FL 370
TOF 61,85 TOW 244,3 TIF 52,8 LW 192,8 EET 06.42
----------------------------------------------------------------------
Alles anzeigen
Also scheint meine selbst gebastelte Route von vor ein paar Tagen gar nicht so schlecht zu sein, denn die ist knapp 30 Minuten schneller
Exakt gerechnet wäre es dann diese hier, wobei ich die Stepclimbs aud dem FMS der MD-11 in FOC eingefügt habe:
START OF COMPANY FLIGHTPLAN GEC8384 09.03.17 UAAARJAA.001 SEQ008 RLS001
AIRCRAFT MD11-H-SML STD 14.00Z ATD ..... ABN .....
TYPE DALCS STA 20.35Z T/D ..... ATA .....
ROUTE INFORMATION: CREW INFORMATION:
DIST 3340 TRACK INDEX 115 DISP: Torsten /..................
ESAD 3000 COMPONENT T053 PIC: KuMi /..................
CRSM NCR CLIMB NCL
FUEL CALCULATION: ALL IN TO WEIGHT/FUEL BREAK DOWN: ALL IN TO
BIAS 1030 ZFW 182,5 186,0
TAXI 0,70 TOF 57,6 121,3
RJAA 48,61 06.13 TOW 240,1 286,0
RR20 2,60 00.20 TIF 48,6
RJTT* 3,63 00,20 FL040 LW 191,5 199,6
FR 2,80 00.20 REM 9,0
CF 0,00
HF 0,00 AIRPORTS: ALL IN TO
MIN 58,35 07,13
ADD 0,00
ACT 58,35
NOTES :
- Fuel Bias rised to 1030
- Route exeeds 105 per cent of GC !
- CALCULATED 1ST ALTERNATE ONLY
- UWX DATA FILES IN USE : 20090317.00U
- STOPS/EROPS NOT CALCULATED
RTE VIA :
KERU3G-KERUP / B142-REVKI / A460-KCA / B215-URC / B206-FKG /
G588-KD / G8-ALTAI / G6-DULAN / G343-TMR / W86-KAKAT /
B334-TGO / G341-WQG / B451-KADBO / R211-KASMI / KASMIN-LAKES /
(I16R-VENUS)
DIST 3340 GCI 115 CP T053 ESAD 3000 CRSM NCR
FLIGHT PROFILE :
KCA/S0910 - KABDO/S1010 - TEBUS/S1010 - TMR/S1010 - POKOR/S1130 -
BUTID/F370 - KANVU/S1130 - BISUN/S1110 - UHWW/F364 - PERAS/S1110 -
IGROD/F364 - HOKKE/F370
[FF]
FLIGHTPLAN:
AWY POS FREQ FL MT DIST TME ATO ETO ETA EET FUEL FOB RFU
------------------------------------------------------------------------------
UAAA 0,00 ..../..../..../0,00 0,00 /.....57,65
KERU3G D260B F009 041 004,4 0,01 ..../..../..../00.01 0,17 /.....57,48
KERU3G ALM 112.30 F011 080 001,6 0,00 ..../..../..../00.01 0,20 /.....57,45
KERU3G TIRBA 0180 052 022,3 0,03 ..../..../..../00.04 1,09 /.....56,56
KERU3G KERUP 0270 112 013,0 0,02 ..../..../..../00.06 1,55 /.....56,10
B142 ROGON 0580 112 051,4 0,06 ..../..../..../00.12 3,26 /.....54,39
B142 REVKI 0880 113 070,1 0,08 ..../..../..../00.20 4,96 /.....52,69
* TOC KCA D-116
A460 KCA 114.50 0910 107 133,4 0,15 ..../..../..../00.35 7,08 /.....50,57
B215 KABDO 1010 051 197,1 0,21 ..../..../..../00.56 9,96 /.....47,69
B215 URC 115.70 1010 055 039,9 0,04 ..../..../..../01.00 10,50 /.....47,15
B206 FKG 116.30 1010 051 026,9 0,03 ..../..../..../01.03 10,87 /.....46,78
G588 TESAN 1010 021 188,1 0,23 ..../..../..../01.26 13,81 /.....43,84
G588 TEBUS 1010 045 035,8 0,04 ..../..../..../01.30 14,32 /.....43,33
G588 KD 0670.0 1010 055 056,6 0,06 ..../..../..../01.36 15,05 /.....42,60
G8 ALTAI 1010 112 210,9 0,23 ..../..../..../01.59 18,00 /.....39,65
G6 DULAN 1010 076 077,3 0,08 ..../..../..../02.07 19,03 /.....38,62
G343 BH 0650.0 1010 105 112,1 0,12 ..../..../..../02.19 20,48 /.....37,17
G343 KATBA 1010 116 111,2 0,11 ..../..../..../02.30 21,87 /.....35,78
G343 MANLA 1010 116 173,5 0,18 ..../..../..../02.48 24,04 /.....33,61
G343 ELGEN 1010 110 093,1 0,10 ..../..../..../02.58 25,23 /.....32,42
G343 NIXAL 1010 112 092,4 0,10 ..../..../..../03.08 26,39 /.....31,26
G343 TMR 113.30 1010 134 129,6 0,14 ..../..../..../03.22 28,08 /.....29,57
W86 POKOR 1130 089 135,2 0,14 ..../..../..../03.36 29,76 /.....27,89
W86 KAKAT 1130 091 093,5 0,10 ..../..../..../03.46 30,95 /.....26,70
B334 TGO 116.30 1130 070 192,3 0,22 ..../..../..../04.08 33,50 /.....24,15
G341 BUTET 1130 093 091,5 0,10 ..../..../..../04.18 34,65 /.....23,00
G341 LJB 115.90 1130 094 067,7 0,07 ..../..../..../04.25 35,49 /.....22,16
G341 BUTID F370 107 062,8 0,07 ..../..../..../04.32 36,26 /.....21,39
G341 KANVU 1130 109 078,8 0,09 ..../..../..../04.41 37,25 /.....20,40
G341 WQG 112.10 1130 110 032,0 0,04 ..../..../..../04.45 37,65 /.....20,00
B451 BISUN 1110 103 061,9 0,07 ..../..../..../04.52 38,43 /.....19,22
B451 SANAR 1110 105 011,3 0,01 ..../..../..../04.53 38,56 /.....19,09
B451 UHWW F364 080 032,2 0,03 ..../..../..../04.56 38,95 /.....18,70
B451 PERAS 1110 100 032,4 0,04 ..../..../..../05.00 39,37 /.....18,28
B451 SEGUL 1110 099 020,1 0,02 ..../..../..../05.02 39,62 /.....18,03
B451 LAMKA 1110 100 023,3 0,03 ..../..../..../05.05 39,92 /.....17,73
B451 ARLAS 1110 138 040,0 0,05 ..../..../..../05.10 40,45 /.....17,20
B451 NATEK 1110 139 030,7 0,04 ..../..../..../05.14 40,84 /.....16,81
B451 LURED 1110 139 017,1 0,02 ..../..../..../05.16 41,05 /.....16,60
B451 IGROD F364 139 078,1 0,08 ..../..../..../05.24 41,99 /.....15,66
B451 HOKKE F370 172 103,4 0,12 ..../..../..../05.36 43,33 /.....14,32
B451 KADBO F370 172 048,2 0,06 ..../..../..../05.42 43,99 /.....13,66
R211 TAVIS F370 148 022,2 0,03 ..../..../..../05.45 44,28 /.....13,37
R211 CAYAH F370 148 021,9 0,03 ..../..../..../05.48 44,55 /.....13,10
R211 GTC40 F370 148 016,2 0,02 ..../..../..../05.50 44,76 /.....12,89
R211 BASIN F370 148 027,1 0,03 ..../..../..../05.53 45,11 /.....12,54
R211 GTC 115.50 F370 148 012,8 0,01 ..../..../..../05.54 45,27 /.....12,38
R211 GTC15 F370 150 015,2 0,02 ..../..../..../05.56 45,47 /.....12,18
* TOD LAPIS D-029
R211 LAPIS F300 148 048,0 0,05 ..../..../..../06.01 46,02 /.....11,63
R211 MIKRA F274 148 010,0 0,01 ..../..../..../06.02 46,28 /.....11,37
R211 GOC 115.30 F222 148 020,5 0,02 ..../..../..../06.04 46,51 /.....11,14
R211 MILKY F187 168 012,7 0,02 ..../..../..../06.06 46,71 /.....10,94
R211 SWAMP F146 167 014,4 0,02 ..../..../..../06.08 46,88 /.....10,77
R211 COMET F124 168 007,4 0,01 ..../..../..../06.09 47,01 /.....10,64
R211 KASMI F103 167 007,5 0,01 ..../..../..../06.10 47,12 /.....10,53
KASMIN *Proc F103 0,00 ..../..../..../06.10 47,21 /.....10,44
KASMIN LAKES F068 230 010,0 0,02 ..../..../..../06.12 47,30 /.....10,35
I16R *Proc F068 0,00 ..../..../..../06.12 47,35 /.....10,30
I16R PERCH F028 254 011,4 0,02 ..../..../..../06.14 47,40 /.....10,25
RJAA 0,00 ..../..../..../06.13 48,61 /.....9,03
[FF]
WAYPOINTS AND WINDS : ENROUTE
ICAO FREQ LATITUDE LONGITUDE MAG WD° KTS TMP WC NAME
-------------------------------------------------------------
AIRPORTS:
UAAA 43°21,1N 077°02,4E +003,9 ALMATY
RJAA 35°45,9N 140°23,2E -006,5 NARITA INTL.
WAYPOINTS:
D260B 43°22,3N 077°02,9E +004,7 271/020 0001 011
ALM 112.30 43°22,5N 077°05,1E +004,2 271/020 0001 019 ALMATY
TIRBA 43°34,9N 077°30,5E +004,7 256/013 0002 011
KERUP 43°29,1N 077°46,4E +004,7 256/013 0002 011
ROGON 43°05,5N 078°49,0E +004,3 252/019 -008 015
REVKI 42°32,5N 080°13,2E +003,8 258/056 -021 048
KCA 114.50 41°43,0N 083°00,0E +003,6 276/034 -048 034 KUQA
KABDO 43°33,0N 086°42,0E +002,7 267/076 -050 059
URC 115.70 43°54,4N 087°28,5E +003,4 269/076 -060 061 URUMQI
FKG 116.30 44°10,0N 087°59,0E +002,7 275/081 -060 055 FUKANG
TESAN 47°01,7N 089°48,0E +003,6 275/081 -060 017
TEBUS 47°25,1N 090°27,7E +003,2 275/081 -060 049
KD 0670.0 47°54,5N 091°39,3E +002,4 262/088 -057 077 KHOVD
ALTAI 46°21,9N 096°17,5E +000,3 281/052 -059 051
DULAN 46°39,0N 098°06,8E -000,4 289/077 -058 065
BH 0650.0 46°08,6N 100°43,0E -001,5 289/077 -058 077 BAYANKHONGOR
KATBA 45°21,9N 103°07,4E -002,5 285/088 -058 086
MANLA 44°08,9N 106°48,8E -003,9 285/088 -058 085
ELGEN 43°41,7N 108°52,3E -004,6 284/078 -058 077
NIXAL 43°12,7N 110°53,0E -005,3 284/078 -058 076
TMR 113.30 41°50,7N 113°09,0E -005,0 283/073 -055 059 TUMURTAI
POKOR 42°02,7N 116°09,9E -006,8 283/073 -055 072
KAKAT 42°11,0N 118°15,3E -006,9 285/086 -063 085
TGO 116.30 43°33,6N 122°11,9E -008,3 292/069 -059 057 TONGLIAO
BUTET 43°40,9N 124°17,8E -009,2 295/073 -055 071
LJB 115.90 43°46,4N 125°51,1E -009,5 295/073 -055 071 WANCHANG
BUTID 43°37,4N 127°17,0E -009,6 295/073 -055 073
KANVU 43°23,7N 129°03,9E -009,9 291/058 -051 057
WQG 112.10 43°17,7N 129°47,0E -009,7 291/058 -051 057 WANGQING
BISUN 43°14,0N 131°11,8E -009,8 291/058 -051 058
SANAR 43°13,0N 131°27,2E -009,8 287/064 -055 063
UHWW 43°23,9N 132°08,8E -010,0 287/064 -055 061
PERAS 43°23,8N 132°53,3E -009,9 280/037 -054 036
SEGUL 43°24,0N 133°21,0E -009,9 280/037 -054 037
LAMKA 43°24,0N 133°53,0E -010,1 280/037 -054 036
ARLAS 42°59,1N 134°35,9E -009,9 280/037 -054 025
NATEK 42°39,8N 135°08,3E -009,8 280/037 -054 024
LURED 42°29,0N 135°26,3E -009,7 297/065 -051 055
IGROD 41°39,0N 136°47,0E -009,3 297/065 -051 056
HOKKE 40°00,2N 137°26,5E -008,7 297/065 -051 028
KADBO 39°14,2N 137°44,8E -008,5 270/051 -050 -000
TAVIS 38°57,3N 138°03,3E -008,3 270/051 -050 021
CAYAH 38°40,5N 138°21,3E -008,2 270/051 -050 021
GTC40 38°28,1N 138°34,5E -007,8 270/051 -050 021
BASIN 38°07,3N 138°56,5E -007,8 270/051 -050 021
GTC 115.50 37°57,5N 139°06,9E -007,9 270/051 -050 021 NIIGATA
GTC15 37°45,4N 139°18,7E -007,5 270/051 -050 020
LAPIS 37°08,4N 139°57,0E -007,4 269/097 -050 039
MIKRA 37°00,6N 140°04,8E -007,3 269/097 -050 039
GOC 115.30 36°44,7N 140°21,0E -007,3 274/091 -035 044 DAIGO
MILKY 36°32,7N 140°26,3E -007,1 275/070 -023 012
SWAMP 36°19,2N 140°32,3E -007,0 275/070 -023 013
COMET 36°12,3N 140°35,3E -007,0 263/054 -008 -002
KASMI 36°05,2N 140°38,5E -006,9 263/054 -008 -001
LAKES 35°57,8N 140°30,0E -006,9 258/049 0004 -046
PERCH 35°53,4N 140°17,1E -006,9 258/049 0004 -049
END OF COMPANY FLIGHTPLAN GEC8384 09.03.17 UAAARJAA.001 SEQ008 RLS001
Alles anzeigen
Hier mal zwei Screenshots von meiner Almaty-Scenery:
Bow die sieht super aus, abner wie war das mit den Frames dort, sind die gut?
Also ich hatte zumindest keine Probleme, als ich meinen Erkundungsflug gemacht habe. Ich gucke gleich nochmal
Also die Frames in Almaty sind völlig normal, bei gelockten 24FPS habe ich zwischen 17 und 20FPS, wobei ich seit der Installation GE eh ab und an Probleme mit den Frames habe, werde GE mal deinstallieren und schauen, wie es sich dann wieder verhält
also en Tower bräuchten wir noch...
Sheduled:
Date 18.03.09
Time 20 - 22 zulu
Position RJAA_TWR
Freq. 118.35