Wenn dann werde ich aus San Francisco kommen.
KuMi am 18.03.2009 RJAA
-
-
Samy, hast Du noch die alte Route von Almaty nach Tokio? Nicht dass das ins Vergessbuch gerät Will die mal mit meiner vergleichen, ich habe folgende gebastelt:
KERUP B142 REVKI A460 KCA B215 URC B206 FKG G588 KD G8 ALTAI G6 DULAN G343 TMR W86 KAKAT B334 TGO G341 WQG B451 KADBO R211 KASMIN
-
Torsten, dann wärst du also mit mir dabei ex Almaty? Mir sagen die 0815 Dep. Airports grad nicht so zu :lol2:
-
Wenn es bei mir passt, dann wäre ich ex Almaty dabei, entscheidet sich aber erst kurzfristig am Mittwoch
-
Okay danke. Bei mir ist es ja noch nicht 100%ig sicher, da ich evtl. (?) als ATC gebraucht werde Bekanntlich kann man sich ja nicht teilen, würde aber auch sehr gerne fliegen. Schwierige Entscheidung eben.
-
Wenn es bei mir passt, dann wäre ich ex Almaty dabei, entscheidet sich aber erst kurzfristig am Mittwoch
Wie lang ist den die Flugzeit für den Flug?
-
Ca. 6:30h
-
Ich bin gerade auf meinem ersten KuMi "Erkundungsflug" von VHHX aus.
-
Viel Spass!
-
So wer ist denn jetzt aus Europa mit dabei, ich habe sicherheitshalber von mal meine MD aus der Wartung in Hamburg nach Zürich geflogen
Alternativ wäre ich für EFHK.
@Suse: Dann viel Erfolg auf deinem Tes... öhm Erkundungsflug
-
Ich wie gesagt definitiv von Zürich. Ich will MD11 und Paxe fliegen
-
Ok! Wenn du mich mitnimmst, dann kommen wir zusammen aus Zürich... Wann willst du denn los?!
-
Ok! Wenn du mich mitnimmst, dann kommen wir zusammen aus Zürich... Wann willst du denn los?!
Sind ohne Wind um die 11h Flug, oder etwas drüber. Mit dem zu erwartenden Rückenwind wohl ne halbe bis ganze Stunde weniger. Schwer zu sagen.
Am besten mal den Wind beobachten und vor allem brauchen wir noch ne Route, die der IVAP mengenmäßig auch packt. Ob wir den Samy mal fragen ?Ich würde mal grob 11 Uhr lcl vorschlagen.
-
Checked und ja wir fragen den Samy mal. Alternativ schaue ich morgen mal was rfinder und co so ausspucken. Wenn du mir den zfw geben magst, dann rechne ich das ganze mit FOC vor der Spätschicht morgen mal durch!
-
ZFW um die 175t. Hab nur das ZFW der Cargo Version im Kopf :wacko:
-
So, Erkundungsflug beendet.
Schöne Gegend, schöner Airport -
Departure Location
Name: Lhasa Airport
IATA: LXA
ICAO: ZULS
Lhasa, China
Latitude: 29°17' 20" N
Longitude: 90°54' 30" E
Elevation: 11712 (Feet)Arrival Location
Name: Narita Intl
IATA: NRT
ICAO: RJAA
Tokyo, Japan
Latitude: 35°45' 53" N
Longitude: 140°23' 11" E
Elevation: 141 (Feet)
--------------------------------------------------------------------------------
Distance: 2,506.63 (NM) / 2,885.19 (MI) / 4,642.28 (KM)
Trip Time: 5:42 (includes 15 minute bias and air speed at 460Kts)
--------------------------------------------------------------------------------
DCT DM W47 TAPUN B213 WFX B330 JTG W26 GAO W31 WHA R343 VMB A593 FU V17 TAE Y23 VIOLA Y21 XAC Y71 ORGAN G597 MAMAS Y231 VENUS
depature 15 zulu -
Samy,
ich hoffe doch schwer, dass Du uns dann eine Route ex Almaty besorgen kannst, oda? :D:D
Wie steht es nun mit ATC? Wer macht was? Besteht noch Bedarf?
-
- Offizieller Beitrag
Hab da eine Route von Tokyo nach Almaty.
Hab sie von Samy bekommen von einem anderen Forum, als ich Narita - Almaty suchte. Vieleicht geht diese auch in die umgekehrte Richtung.Ansonsten, Saaammmyyyyyy ....
RJAA-UAAA (ist aber nicht von dieser Woche)
N0503F310 SYE V15 GTC R211 AVGOK/K0906S0960 R211 URIPA/K0891S1060 R211 UIKK B151 RO A817 LE B156 BOKIS/K0841S0960 B156 DESOK -
also en Tower bräuchten wir noch...
-