- Offizieller Beitrag
https://www.forum.eulenandfriends.de/www.simmarket.com / links nach Overland suchen. Wird mit AES versorgt.
https://www.forum.eulenandfriends.de/www.simmarket.com / links nach Overland suchen. Wird mit AES versorgt.
ich globe er meinte NE andere Quelle
Sollte sich ne Quelle gefunden haben, ich sach nur mal kurz *hust* *hust* *hust*
Nicht schlecht Torsten
Ich hab noch eine etwas ältere von DEZ 08 damals mir gezogen, - wenn du willst pack ich sie dir auch mal rein hier als Vergleich
Ja, mach mal oder schick sie mir per PN
Und ich brauch mal wieder ein passendes 4h Ziel.. Onkel Jupp ne Idee?
Hmmmmm, die payware Naja, mal SEHEN
Und ich brauch mal wieder ein passendes 4h Ziel.. Onkel Jupp ne Idee?
Was sonst:
Computed route from HONG KONG KAI TAK (VHHX, VH) to NARITA INTL (RJAA, RJ): 37 fixes, 1778.5 nautical miles
VHHX SID BEKOL A461 SHL G471 PLT A599 JTN A593 FU V17 TAE Y23 VIOLA Y21 XAC Y71 ORGAN G597 MAMAS Y231 VENUS STAR RJAA
Also für alle, die nur ca 2,5 Stunden fliegen können, so wie ich selbst, wäre RCTP (Taipeh) eine Möglichkeit.
folgende Route:
FB2 MOLKA M750 MADOG Y753 JAKAL A1 SAKIT V18 NJC Y523 PERRY Y231 ORGAN VENUSS
sind 1237 NM Flugzeit bei 480 kts ca 2:35.
Mitflieger sind willkommen.
LG Uwe
Uwe, mit knapp 800 NM ist RKSI (Seoul) für Leute geeignet, die nur 2h zur Verfügung haben.
SEL G597 LANAT Y51 SAMON Y513 MIKRA R211 COMET
Vorteil hier ist ne richtig geile freeware Scenery
Wer von euch hat denn vor Langstrecke aus Europe zu fliegen, weil so wie es im Moment aussieht hab ich am Mittwoch frei, weil ich heute und Morgen Spät habe, Mittwoch dann wohl frei und Donnerstag und Freitag dann Frühschicht.
Hab grad mal geschaut, also EFHK, EHAM oder LOWW wären interessant. Nach meinen Rechnungen und den aktuellen Winden. Wäre die Flugzeit ex efhl knappe 9.05h ex AMS wäre es 10.49h und aus LOWW 10.31h.
Vielleicht kann man ja zusammen von Europa aus anreisen.
Ich habe Zürich als dep in´s Auge gefasst, um die SWISS MD11 auszuführen.
Klingt auch gut, ich rechne mal schnell.
Also ex Zürich wären es nach jetzigen Stand der Dinge 11.12h
Klingt gut. Muss nur ne vernünftige Route her und lange schlafen ist Mittwoch dann nicht ... hab nämlich frei
Alternativ würde sich ja noch was aus Westküste USA, also KSEA, KSFO oder KLAX anbieten. Wobei letzteres ja dann die "original" Northwest/Delta Route wäre. Da käme man im Moment auf eine Flugzeit von 10.45h
Schwierige Entscheidung
Aus San Francisco gehen ja auch ein paar real Routen.
JAL1, UAL853, NWA27, UAL837, ANA7, NCA175
Ich werde wohl in VHHX starten.
Und da es mein erster KuMi ist wohl auch gewinnen :lol2:
Der Nachteil an den USA ist die Tageszeit. Wäre fast komplett in der Nacht, lediglich die Landung im Morgengrauen.
Damit könnte ich zur Not leben.
Von wo kommst du denn Timo, falls du überhaupt Zeit hast.
Komme auch mit Jupp und dem Rest aus Kai Tak. Von da sind wir ja auch zum Kumi in Osaka los :). Ich freu mich