KuMi am 18.03.2009 RJAA


  • Jo Michi, so ging es mir gestern. Für Narita gibt es aber was auf dem freeware Markt ;)

    Ich wäre gestern auch nicht geflogen, wenn ich nicht diesen Scheiss-Tag
    im Büro gehabt hätte. Ich kenne die Freeware Scenery. Die flog ganz schnell wieder runter von der Platte (Darstellungsfehler)

  • Michi, mach doch mal den APP, ich habe mich schon lange nicht mehr von Dir lotsen lassen...
    Ach ja, hätte ich fast vergesssen: Michis :hehe: :hehe:

    Liebe Grüße an alle,
    Michael
    Flying for CatJet VA - Callsign CATxxx - http://www.catjet.737ngworld.com

    Wenn Du Dich fragst was KuMi ist, dann klick auf diesen Link:
    Du bist KuMi
    wie Fein !
    Wenn Du dann einmal beim KuMi dabei warst
    wirst auch DU bald KuMi süchtig sein :)

    203097.pngH3.gif">

  • Michi, mach doch mal den APP, ich habe mich schon lange nicht mehr von Dir lotsen lassen...
    Ach ja, hätte ich fast vergesssen: Michis :hehe: :hehe:

    Hättest du dich vorgestern in Kölle blicken gelassen :hehe:

  • Ich bräuchte noch eine tatkräfitgen Centerlotsen, wie wärs mit dir Florens? Achja, Tower und Ground sind auch noch zu haben :) Würde mich sehr über Unterstützung freuen. :)


    achja, egal welche Desti man auswählt, Recht macht mans keinem hab ich das Gefühl....

  • Verfügbar wäre ich schon, hätte aber nichts gegen einen Flug.

    Mir wäre dann TWR schon lieber.

    Halte mich auf dem Laufenden, würde lieber jemandem den Platz lassen, der wirklich controllen will.

  • alles klar, fliegen ist auch gut, nur wenns wieder soviele wären brauch ich unbedingt nen Center, weil alleine schaffe ich keine 30 Flieger vorzustaffeln....

  • Ob der morgens um 5 Uhr Lust hat ATC zu machen, wage ich zu bezweifeln *sfg
    Ich bin mir sicher, dass unsere Kandidaten eine Einigung finden. CTR, APP, TWR und GND wären ja theoretisch verfügbar ;)

    Es ist ganz einfach eine Frage des Anstandes ihn wenigstens zu fragen :!:

    Grundsätzlich ist es mir ja auch wurscht wer ATC macht - solange es nicht Maik ist !!!!

    :beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:


    Euer Kläuserich aus :flagge1:

    Kläuserich nach NRW

  • Es ist ganz einfach eine Frage des Anstandes ihn wenigstens zu fragen :!:

    Grundsätzlich ist es mir ja auch wurscht wer ATC macht - solange es nicht Maik ist !!!!

    Ja, fragen sollte man, aber solange ohne controled zu haben, ich weis ja nicht...


    Andere Sache, was habt ihr beiden euch denn so lieb?

  • Callsign für ANA ist All Nippon.

    Ich werde, wenn ich frei bekomme, wohl aus San Francisco kommen.

    Gruß Timo

    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

    206295.png

  • Bei mir wird´s wohl Zürich, weil ich mit der 11 fliegen möchte und ausser SWISS kein Livery/MTL Pärchen vorhanden ist als PAX Version. Immer nur Cargo ist ja auch langweilig ;)
    Aber ich bin noch unentschlossen.

  • Dirk von JAL gibt es den J-Bird doch auch als Livery und MTL. Da kannst du aus Europa mit kommen wo du willst.

    Gruß Timo

    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

    206295.png

  • alles klar, fliegen ist auch gut, nur wenns wieder soviele wären brauch ich unbedingt nen Center, weil alleine schaffe ich keine 30 Flieger vorzustaffeln....

    Das ist klar. Bin gerne da, falls es mich braucht.

  • Ich habe meine Route ausgesucht. Bangkok - Narita soll es werden. Schöner ca. 6 Stunden Flug. :cup: Als NH954.

    Spricht man eigentlich Anaairways954 oder Allnipponairays aus, oder evt. nur ANA954

    Und für alle anderen ICAO-Code und Rufzeichen gucks du hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Fluggesellschaften

  • Du stellst dch auch immer an :duw:

    Ne, ich bleib nur realistisch, 15-20 Fleiger auf einmal ist und bleibt meine Grenze, darüber geht die Qualität flöten, das is Fakt, wer mehr auf einmal handeln kann, bitte. Das is mein persönliches Limit :) Daher wäre ein Centerlotse der etwas vorstaffelt super. Alles andere ist weit entfernt jeglicher Realität :friends: . Aba das verstehste ja ;)