KuMi am 18.03.2009 RJAA

  • Kai Tak bietet sich dann ja wohl echt an.
    Muß nur mal gucken das ich bis dahin meinen NAVDATA-Base von PMDG mit der VHHX gefüttert bekomme.

    Gruß
    Daniel

    [color=#ff0000]130814.png

  • Das füttern der Daten für die PMDG geht super einfach und schnell. Wer Hilfe braucht meldet sich bei mir ;)

  • *aufzeigundmitfingerschnipps*

    Wär nett wenn du mir sagen könntest wie das geht.

    @Samy
    Visual... kann ich doch net. Bin Knöpfchendrücker. :D

    Gruß
    Daniel

    [color=#ff0000]130814.png

  • *aufzeigundmitfingerschnipps*

    Wär nett wenn du mir sagen könntest wie das geht.

    Ich bereite gerade meinen Flug vor. Sobald ich gestartet bin, bekommste ne PN.

  • Bin mal nach Sydney zum FlyIn geflogen und habe bei der Landung vor Aufregung vergessen das Fahrwerk auszufahren


    Suse, dafür gibt es doch die Checklisten, einfach durchgehen und schon sollte man nix vergessen. Genau dafür sind sie ja da, um in Streßsituationen nochmal alles zu überblicken. Ich nehme sie auch immer wieder. Sonst würde ich hier und da auch was vergessen. Gut, das Fahrwerk jetzt nicht...

    Ich kann leider nicht an dem Flug teilnehmen, habe dann immer noch Spätschicht. Aber den KuMi danach bin ich dann wohl wieder dabei. :)


    Ach ja, wegen PMDG, da weiß ich auch wie es geht, aber wie geht es bei der Level-D, dazu habe ich leider noch nichts gefunden. Und was ist mit der Fokker, oder der Maddog (obwohl, die verwendet ja die PMDG Daten)...

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Nein, die Fokker nimmt die Daten von der DA Cheyenne. Die Maddog nimmt die PMDG Daten.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Die Fokker verwendet die Daten der DA Cheyenne und für die LDS geht es wie bei der PMDG.
    Nur musst du die Daten halt im NAVDATA Ordner der LDS verändern.

  • Die Fokker nimmt die PMDG Daten ? Öhm hatten die nicht eigene bzw. teilte sich ihre Daten mit denen der Cheyenne ?!

    American-Airlines-1.jpg

    Gruß
    Markus

  • und für die LDS geht es wie bei der PMDG.
    Nur musst du die Daten halt im NAVDATA Ordner der LDS verändern.


    Super, danke dir.

    Die Fokker nimmt die PMDG Daten ? Öhm hatten die nicht eigene bzw. teilte sich ihre Daten mit denen der Cheyenne ?!


    Sieh mal ein paar Beiträge über dir.

    Oh,

    sorry - wusste ich nicht.
    Dann muss ich mich für die Falschaussage entschuldigen :(


    Kein Problem, man kann ja nicht alles wissen.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Erst einmal Glückwunsch Fabian zum Sieg. Was hast Du Dir dieses mal denn wieder einfallen lassen ? Hast Du es dieses mal geschafft den Center zu übergehen ?
    Florens: Letzte Woche hast Du das im übrigen PERFEKT gemacht, den Fabian zurück zu schicken :thumbup:
    Aber egal, nettes Ziel. Ich werde auch wieder Langstrecke fliegen. Flugzeit ca. 70 Minuten. Wie wurde es vorher geschrieben ? Jeder definiert es anders... :D :D :D

    Liebe Grüße an alle,
    Michael
    Flying for CatJet VA - Callsign CATxxx - http://www.catjet.737ngworld.com

    Wenn Du Dich fragst was KuMi ist, dann klick auf diesen Link:
    Du bist KuMi
    wie Fein !
    Wenn Du dann einmal beim KuMi dabei warst
    wirst auch DU bald KuMi süchtig sein :)

    203097.pngH3.gif">

  • Zum Fliegen habe ich kein Bock, ne Scenery extra kaufen, nein danke, ich muss auf jeden Euro gucken. Erst recht seit gestern :thumbdwn:
    ATC hätte ich machen können, ach nee, geht ja nicht, sind ja schon Freiwillige da, die controllen.
    Mache ich mir halt einen stressfreien Mittwochabend ohne Flusi und gehe früh ins Bett. X(

  • Zum Fliegen habe ich kein Bock, ne Scenery extra kaufen, nein danke, ich muss auf jeden Euro gucken. Erst recht seit gestern :thumbdwn:
    ATC hätte ich machen können, ach nee, geht ja nicht, sind ja schon Freiwillige da, die controllen.
    Mache ich mir halt einen stressfreien Mittwochabend ohne Flusi und gehe früh ins Bett. X(

    Jo Michi, so ging es mir gestern. Für Narita gibt es aber was auf dem freeware Markt ;)