Ach macht doch nix, der Flug war auch so klasse.
Vielleicht können wir in 14 Tagen ja wieder zusammen was machen. Dann machen wir es besser
KuMi am 18.03.2009 RJAA
-
-
Klar gerne! Dann gewinnt einer von uns beiden
-
Soll ich dann den Flugplan für Euch rechnen, damit das mit dem Gewinnen auch klappt? :zunge:
-
Ja lauf besser ganz schnell :assaultrifle:
-
Ich brauche nicht "gewinnen". Nächste Woche wäre mein letzte Chance auf Longhaul KuMi gewesen. Übernächste Woche wahrscheinlich mein letzter KuMi bis zu meinem nächsten Urlaub
-
Oh das aber schade.
-
Nun ja, bis zu Deiner Rückkehr hat der Markus dann ja Zeit, sich mit FOC und einer richtigen Routenberechnung auseinanderzusetzt :zunge:
-
:gelb:
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Torsten
Ich nehme mal an du machst beim UWX RANGE auch ein Häckchen.
Sonst läd er alte Winddaten herunter. Jedenfalls habe ich das schon so erlebt. -
Genauso muss man es machen, Markus, das Häkchen bei UWX Range muss gesetzt sein
-
Die GEC858 hatte auch black-screen. Ich hab net nachgeschaut was es war - aber ich tippe auf AES - weil ich am Dep-Airport keines hatte und in RJAA ist ja AES ....
-
- Offizieller Beitrag
Das tut mir leid Klaus. Das steht bei mir ganz oben auf der Checkliste für jeden Flug.
Ich hoffe du warst dieses Mal mit mir zufrieden
Gruß Maik
-
Das tut mir leid Klaus. Das steht bei mir ganz oben auf der Checkliste für jeden Flug.
Was heisst das? Schaltest Du das immer aus, oder was?
-
- Offizieller Beitrag
Nein, aber ich gucke immer, ob ich von einem AES Airport oder non AES Airport starte. Wenn ich von einem non AES airport starte, stelle ich mich erst auf den AES Airport und dann wieder auf den Non AES Airport, dann passiert sowas nicht.
Gruß
-
Nein, er stellt sich immer zuerst an einen Airport, wo AES ist. Dann erst stellt er sich an den "NON-AES-departure-Airport". Somit schließt er AES Abstürze aus
EDIT: Da war Maik schneller.
Aber dafür weiß ich das, obwohl ich gar kein AES nutze -
Oder aber Du speicherst den Standardflug (oder Startflug) an einem AES-Airport, dann brauchst Du Dir die Gedanken erst gar nicht machen
-
Soweit ich das mitbekommen habe, will Oliver Pabst dieses Problem mit der Version 2.0 beheben.
-
OK verstanden - am Mittwoch bin ich aber weder von einem AES-Platz gestartet noch gelandet. Bei mir was es die TCAS.dll (die richtige Dateibez. weiter oben). Allerdings war das Ergebnis auch ein black screen.
-
- Offizieller Beitrag
Bist du mit der PMDG bzw Level D geflogen?
Gruß Maik
-