Irgendwie klappt die Gate-Reservierung hier im Forum nicht. Wer hat sich an Suse´s Gate 1 gestellt ?
Sowas böses aber auch
KuMi am 18.03.2009 RJAA
-
-
Irgendwie klappt die Gate-Reservierung hier im Forum nicht. Wer hat sich an Suse´s Gate 1 gestellt ?
Sowas böses aber auchFrag ma Toto, der bastelt bestimmt noch en Buchungssystem
-
An meinem Gate 1 steht der Jupp tztztztz
-
Jupp darf das, er darf alles
-
So langsam nehme ich das vom Wetterserver persönlich.
Da ich ja so weit nördlich fliege, geht meine Richtung nach magnetischem Track immer weiter richtung Süden. Der Wind dreht ständig mit, so dass er wirklich komplett auf die Nase geht.
ETA nun 2115z, für mich ist das Rennen vorbei. Dafür bekomm ich dann nen vollen Apron beim Anflug -
Seid ihr schon am machen?
-
wenn du dich beeilst, schaffste es noch also so 10-15min maximal
-
Ich bin in der Luft und das Kribbeln im Bauch wird langsam immer stärker.
-
Ich bin in der Luft und das Kribbeln im Bauch wird langsam immer stärker.
Oh weia ... was für eine Vorlage :party:
-
So - Luftgeboren
Jetzt mal Futter machen
-
Mit so viel Verspätung machts auch fast keinen Sinn mehr Vielleicht breche ich dann ab und komme auf den TWR.
-
towe rmacht der reiner
-
So bin jetzt auch am Fliegen...gleich gibt es den obligatorischen Champus bei M2.00
Und danke für den Plan!!!!
-
Mit so viel Verspätung machts auch fast keinen Sinn mehr Vielleicht breche ich dann ab und komme auf den TWR.
Ziel ist nicht das Gewinnen, sondern das dabeisein. Ich hab auch keine Chance mehr auf 22 Uhr, macht mir die Bohne
Ich weiß auch gar nicht, wer das Wort "gewinnen" im Zusammenhang mit dem KuMi gebracht hat -
ich denke ma bei viel Traffic wir es eh den ein oder anderen Stau geben, sodass du halbwegs passned ankommst Außer Maik staffelt so gut vor, dass alle direkt rein können
-
Also hab grad nochmal versucht mit ich HKG zu connecten, und grad als ich den IVAP starten wollte, ist mein Flusi wieder abgekackt
Ich probier es hjetzt nochmal von einem Lokalen Airport..! -
Wenn das so weitergeht, ist bald keiner mehr da, weil alle "abgestürzt" sind, aber wie komm ich dann an Bilder?
So ihr lieben, seid brav, nicht zanken (Klausi, sei lieb! ) und euch allen eine gute Landung, ich gugg mir morgen alles an!
-
Das mit dem FS abschmieren ohne Fehlermeldung wenn ich mit dem IVAP connecten will passiert bei mir auch die letzte Zeit. Allerdings nur mit bestimmten Maschinen. Vorzugsweise die kleinen GA Flieger und die Concorde. Mit dem restlichen Großgerät habe ich die Probleme zum Glück nicht. Dann liegt das ganze ja wohl doch am IVAP, wird Zeit das das Softwaredepartment den Fehler findet und behebt.
-
Natürlich geht es nicht ums Gewinnen. Bei mir zählt auch der Spass am meisten, aber nicht, wenn alle auf mich warten müssen und ich dann seelenallein im Himmel bin für den Anflug.
-
Also ich habe in der Vergangenheit ja auch viele Abstürze gehabt, aber der IVAP läuft hier fehlerfrei.
-