Also, aus dem geplanten Rückenwind wird wohl nix. Selbst nach fast 4h Flug immer nur Gegenwind, bestenfalls von der Seite.
Laut den Wetterkarten sollte der Wind wenn dann aus dem Süden kommen, ich hab ihn aus dem Norden.
KuMi am 18.03.2009 RJAA
-
-
Mein Flieger muss jetzt leider allein weiterreisen, weil bis 6 auf der Arbeit bin. Aber danach bin ich wieder dabei...
-
Na super, fs crash beim taxi
Mal neu starten ...
-
Mein FS ist auch eben gecrashed, miiten im Cruise und diesmal ohne Autosave
Muss jetzt erstmal weg, wenn ich vor 18 Uhr da bin, komme ich aus Hongkong ...
Auf ein neues! -
Irgendwie häufen sich die Abstürze in letzter Zeit ...
-
Unglaublich!
Hatte schon seit Wochen keinen Crash mehr. Weiss jemand, was mit Klaus geschehen ist? Der Stand eben noch auf dem Apron und ist dann auch verschwunden
-
echt krass das mit den Abstürzen, ist bei mir auch ziemlich häufig in letzter Zeit, deswegen habe ich mich entschlossen, den PC mal neu aufzulegen, damit das ein Ende hat.
-
Irgendwie häufen sich die Abstürze in letzter Zeit ...
also das ist mir seit 4 Wochen auch verstärkt aufgefallen, normal ist das echt nicht!
Ich bin so auf samstag gespannt, flusi starten und unter EXTREM-Bedingungen Heathrow testen-das wird super---oder auch nicht!
-
Wollen wir mal hoffen, das mein Flusi gleich noch lebt wenn ich nach Hause komme. Ansonsten hab ich nen Problem, weil je nachdem wo er abgeschmiert ist der KUMI dann für mich gelaufen. Aber wollen wir mal nicht das schlimmste befürchten.
-
Unglaublich!
Hatte schon seit Wochen keinen Crash mehr. Weiss jemand, was mit Klaus geschehen ist? Der Stand eben noch auf dem Apron und ist dann auch verschwunden
Dem ging es so ähnlich ... Nach dem Airborne hab ich mir - irrtümlich - den A/T-raus gegeben und habs nicht mehr rein bekommen ==> crash. Danach hatte ich mal gründlich keine Lust mehr - zeitlich machte es auch keinen Sinn mehr - sieht man ja an Florens, der jetzt knapp ne halbe Stunde hinten dran hängt mit der Zeit (lt. IVAE) - ich steh mal in VHHH - aber ich hab keinen Plan wann ich los machen sollte ... - ich bin immer noch ziemlich angep....t - das hat mir vorhin meinen Tag endgültig versaut .... :wall: :wall: :wall:
-
- Offizieller Beitrag
Stehe an Pos2
-
Klaus, wenn du mit der 747 geflogen bist, dann bekommen wir das für die Zukunft hin. Mir ist nämlich ähnliches (vor allem mit dem A/T) passiert, und ich weiß wie man den wieder aktiviert bekommt
Du machst mal ganz in Ruhe deine Kiste in VHHH fertig, fliegen ja einige aus Kai Tak mit (Suse auch). Flugzeit mit zu erwartenden Rückenwind in etwa 0320 EET.
Genieß den KuMi, alles andere mal in Ruhe -
Ich stelle mich nachher an Gate 1
-
Ne - war in der MD-11 - in der 747 hätt ich mir schon zu helfen gewußt
Wann soll ich los ex VHHH ???????????????????????????
-
Klaus, zwischen 1700z - 1715z
-
Ne - war in der MD-11 - in der 747 hätt ich mir schon zu helfen gewußt
Wann soll ich los ex VHHH ???????????????????????????
Blätter mal eine bzw. zwei Seiten zurück, da habe ich Pläne für Torsten in der MD-11 von VHHH aus gerechnetIch kann heute leider nicht mitmachen, ich habe mich entschieden, dass schöne Wetter noch weiter zu geniessen und gleich zum Training zu gehen, Euch allen aber viel Spaß und vor allem keine Abstürze mehr
-
Danke Thorsten
ja ich hab mir das alles schon irgendwie gebastelt - ich bin schon ready for push *gg*
-
ich fliege diese Route VHHX-RJAA:
DCT BEKOL A461 SHL G471 PLT A599 JTN A593 FU V17 TAE Y23 VIOLA Y21 XAC Y71 ORGAN G597 MAMAS Y231 VENUS VENUSN
3:35 Std -
- Offizieller Beitrag
Und alleine flieg ich über das Südchinesische Meer Richtung Hong Kong.
Achtung an alle Hong Kong Departures. Bitte mich nicht behindern. :hehe:
-
Vorlesung ist ausgefallen, ich bin gerade dabei alles vorzubereiten, werd mich dann auch der Hongkong-Truppe anschließen
-