Auf EU2 ist der KuMi Channel schon offen
KuMi am 18.03.2009 RJAA
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- Offizieller Beitrag
Moinsen
Ich muss noch 4:45 Arbeiten. Dann schnell nach Kai Tak und eh, wann gehts mit welcher Route los ? -
Ich habe diese Route von Kaitak aus...
ELATO A1 APU G587 LEKOS M750 MADOG Y753 JAKAL A1 SAKIT V18 ORGAN Y231 VENUS
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- Offizieller Beitrag
Na, dann werde ich mal mitkommen Was ist die Flugzeit?
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Ich habe diese Route von Kaitak aus...
ELATO A1 APU G587 LEKOS M750 MADOG Y753 JAKAL A1 SAKIT V18 ORGAN Y231 VENUS
Wann ist denn depature time??
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Also bei meinem Erkundungsflug habe ich 3h18min gebraucht, hatte aber auch im Schnitt 100kt Rückenwind.
Werde mich 18Uhr fertig machen und dann mal schauen...
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Also bei meinem Erkundungsflug habe ich 3h18min gebraucht, hatte aber auch im Schnitt 100kt Rückenwind.
Werde mich 18Uhr fertig machen und dann mal schauen...
thx for info...evtl komm ich da auch mit....
heute wird auf jedenfall 777 geflogen -
...in 15 min ist Off Block Time.
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Thomas, ich habe Dir die Route nochmal gerechnet, die Winde sind etwas schlechter geworden, Du solltest spätestens gegen 10:45lt airborne sein Die neu gerechnete Route findest Du hier.
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- Offizieller Beitrag
Ey Magic,
Rechne mal Hon Kong MD11.
Danke -
Bin gerade dabei, VHHH-RJAA mit 747-400 (für Suse) und MD-11 (für Dich) zu rechnen Hast Du schon ein EZFW? Und falls Suse das auch liest, wäre klasse, wenn ich von Dir auch schon ein ZFW kriegen könnte
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Bin gerade dabei, VHHH-RJAA mit 747-400 (für Suse) und MD-11 (für Dich) zu rechnen Hast Du schon ein EZFW? Und falls Suse das auch liest, wäre klasse, wenn ich von Dir auch schon ein ZFW kriegen könnte
B777 bitte nicht vergessen
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Habe ein ZFW 223.1 für die 747
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- Offizieller Beitrag
hIER MAL EINIGE DETAILS UEBER DIE kck
KL941 MD11 CI 50 PHKCK
MAXIMUM ZFW 185973 LAW 199581 TOW 280320
ESTIMATED ZFW 177000
DOW 135835 MZFW 185973 MTOW 280300 -
Erstmal noch schnell für diejenigen, die von Almaty aus los wollen (Gruss an Florens)
Code
Alles anzeigenSTART OF COMPANY FLIGHTPLAN SWR1234 09.03.18 UAAARJAA.002 SEQ003 RLS001 AIRCRAFT MD11-H-SML STD 14.30Z ATD ..... ABN ..... TYPE HBIWC STA 20.45Z T/D ..... ATA ..... ROUTE INFORMATION: CREW INFORMATION: DIST 3203 TRACK INDEX 111 DISP: Torsten /.................. ESAD 2832 COMPONENT T062 PIC: Florens /.................. CRSM NCR CLIMB NCL FUEL CALCULATION: ALL IN TO WEIGHT/FUEL BREAK DOWN: ALL IN TO BIAS 1020 ZFW 182,5 186,0 TAXI 0,70 TOF 54,6 121,3 RJAA 45,57 05.48 TOW 237,1 286,0 RR20 2,62 00.20 TIF 45,6 RJTT* 3,61 00,20 FL040 LW 191,5 199,6 FR 2,80 00.20 REM 9,0 CF 0,00 HF 0,00 AIRPORTS: ALL IN TO MIN 55,30 06,48 ADD 0,00 ACT 55,30 NOTES : - Fuel Bias rised to 1020 - Route exeeds 105 per cent of GC ! - CALCULATED 1ST ALTERNATE ONLY - UWX DATA FILES IN USE : 20090318.00U - STOPS/EROPS NOT CALCULATED RTE VIA : KERU3F-KERUP / B142-REVKI / A460-KCA / B215-NUKTI / W66-DKO / A596-KM / W80-HUR / B339-LADIX / A326-DONVO / G597-LANAT / Y51-SAMON / Y513-MIKRA / R211-KASMI / KASMIN-LAKES / (I16R-VENUS) DIST 3203 GCI 111 CP T062 ESAD 2832 CRSM NCR FLIGHT PROFILE : KCA/S1010 - KABDO/S1010 - TZH/F330 - KM/S1010 - AGAVO/F350 - AGSUS/F370 [FF] FLIGHTPLAN: AWY POS FREQ FL MT DIST TME ATO ETO ETA EET FUEL FOB RFU ------------------------------------------------------------------------------ UAAA 0,00 ..../..../..../0,00 0,00 /.....54,60 KERU3F TIRBA 0160 052 022,3 0,03 ..../..../..../00.03 0,94 /.....53,66 KERU3F KERUP 0250 112 013,0 0,02 ..../..../..../00.05 1,44 /.....53,16 B142 ROGON 0580 112 051,4 0,07 ..../..../..../00.12 3,16 /.....51,44 B142 REVKI 0890 113 070,1 0,08 ..../..../..../00.20 4,84 /.....49,76 * TOC KCA D-099 A460 KCA 114.50 1010 107 133,4 0,14 ..../..../..../00.34 6,94 /.....47,66 B215 KABDO 1010 051 197,1 0,22 ..../..../..../00.56 9,76 /.....44,84 B215 URC 115.70 1010 055 039,9 0,04 ..../..../..../01.00 10,31 /.....44,29 B215 FKG 116.30 1010 051 026,9 0,03 ..../..../..../01.03 10,68 /.....43,92 B215 GURVO 1010 104 121,2 0,12 ..../..../..../01.15 12,21 /.....42,39 B215 HMI 115.10 1010 106 138,3 0,14 ..../..../..../01.29 13,97 /.....40,63 B215 NUKTI 1010 128 090,6 0,10 ..../..../..../01.39 15,22 /.....39,38 W66 MAMDA 1010 088 257,2 0,26 ..../..../..../02.05 18,50 /.....36,11 W66 GOBIN 1010 110 086,8 0,09 ..../..../..../02.14 19,58 /.....35,02 W66 ATBUG 1010 111 077,8 0,08 ..../..../..../02.22 20,55 /.....34,06 W66 DKO 113.50 1010 111 123,8 0,13 ..../..../..../02.35 22,09 /.....32,52 A596 BAV 117.30 1010 086 137,7 0,14 ..../..../..../02.49 23,82 /.....30,78 A596 DOTOS 1010 094 089,1 0,09 ..../..../..../02.58 24,94 /.....29,66 A596 SZ 0282.0 1010 096 024,9 0,03 ..../..../..../03.01 25,24 /.....29,36 A596 SELGO 1010 100 027,3 0,03 ..../..../..../03.04 25,59 /.....29,01 A596 TZH 115.60 F330 100 044,2 0,05 ..../..../..../03.09 26,16 /.....28,44 A596 KM 0360.0 1010 096 066,0 0,07 ..../..../..../03.16 27,00 /.....27,60 W80 HUR 113.60 1010 099 057,6 0,06 ..../..../..../03.22 27,73 /.....26,87 B339 LADIX 1010 177 073,0 0,09 ..../..../..../03.31 28,85 /.....25,76 A326 CG 0339.0 1010 107 018,3 0,02 ..../..../..../03.33 29,08 /.....25,52 A326 PAMDA 1010 107 080,3 0,09 ..../..../..../03.42 30,11 /.....24,49 A326 ANRAT 1010 108 042,8 0,05 ..../..../..../03.47 30,65 /.....23,96 A326 ALARA 1010 108 028,4 0,03 ..../..../..../03.50 31,00 /.....23,60 A326 MAKNO 1010 109 028,8 0,03 ..../..../..../03.53 31,36 /.....23,24 A326 DOBGA 1010 108 014,9 0,02 ..../..../..../03.55 31,54 /.....23,06 A326 AROMU 1010 109 006,6 0,01 ..../..../..../03.56 31,62 /.....22,98 A326 SANKO 1010 109 041,3 0,04 ..../..../..../04.00 32,14 /.....22,46 A326 DONVO 1010 142 058,5 0,07 ..../..../..../04.07 32,92 /.....21,68 G597 AGAVO F350 134 039,9 0,04 ..../..../..../04.11 33,36 /.....21,25 G597 GONAV F350 095 019,9 0,02 ..../..../..../04.13 33,58 /.....21,02 G597 ANSIM F350 064 023,3 0,02 ..../..../..../04.15 33,85 /.....20,75 G597 NOPIK F350 096 039,4 0,04 ..../..../..../04.19 34,31 /.....20,29 G597 DAPTO F350 097 041,0 0,04 ..../..../..../04.23 34,79 /.....19,81 G597 SEL 115.50 F350 097 019,9 0,02 ..../..../..../04.25 35,01 /.....19,59 G597 ENKAS F350 086 022,0 0,02 ..../..../..../04.27 35,27 /.....19,33 G597 KARBU F350 086 013,9 0,01 ..../..../..../04.28 35,43 /.....19,18 G597 JINBU F350 087 044,6 0,05 ..../..../..../04.33 35,96 /.....18,64 G597 KAE 115.60 F350 087 008,2 0,01 ..../..../..../04.34 36,06 /.....18,54 G597 SORKA F350 129 030,2 0,03 ..../..../..../04.37 36,43 /.....18,17 G597 AGSUS F370 129 078,3 0,09 ..../..../..../04.46 37,45 /.....17,15 G597 LANAT F370 131 042,6 0,05 ..../..../..../04.51 37,96 /.....16,64 Y51 SAMON F370 100 149,1 0,16 ..../..../..../05.07 39,74 /.....14,86 Y513 KMC 112.00 F370 091 092,5 0,10 ..../..../..../05.17 40,83 /.....13,77 Y513 YUZAR F370 084 118,5 0,13 ..../..../..../05.30 42,26 /.....12,34 * TOD COPER D-015 Y513 COPER F348 085 029,3 0,03 ..../..../..../05.33 42,76 /.....11,84 Y513 KIRYU F310 085 015,5 0,01 ..../..../..../05.34 43,05 /.....11,55 Y513 MIKRA F268 096 017,8 0,02 ..../..../..../05.36 43,31 /.....11,29 R211 GOC 115.30 F214 148 020,5 0,02 ..../..../..../05.38 43,54 /.....11,06 R211 MILKY F180 168 012,7 0,02 ..../..../..../05.40 43,73 /.....10,87 R211 SWAMP F137 167 014,4 0,02 ..../..../..../05.42 43,89 /.....10,71 R211 COMET F116 168 007,4 0,01 ..../..../..../05.43 44,01 /.....10,59 R211 KASMI F095 167 007,5 0,01 ..../..../..../05.44 44,11 /.....10,49 KASMIN *Proc F095 0,00 ..../..../..../05.44 44,19 /.....10,41 KASMIN LAKES F063 230 010,0 0,02 ..../..../..../05.46 44,27 /.....10,33 I16R *Proc F063 0,00 ..../..../..../05.46 44,32 /.....10,29 I16R PERCH F028 254 011,4 0,02 ..../..../..../05.48 44,36 /.....10,24 RJAA 0,00 ..../..../..../05.48 45,57 /.....9,03 [FF] WAYPOINTS AND WINDS : ENROUTE ICAO FREQ LATITUDE LONGITUDE MAG WD° KTS TMP WC NAME ------------------------------------------------------------- AIRPORTS: UAAA 43°21,3N 077°02,7E +003,9 ALMATY RJAA 35°45,9N 140°23,2E -006,5 NARITA INTL. WAYPOINTS: TIRBA 43°34,9N 077°30,5E +004,7 148/010 0005 002 KERUP 43°29,1N 077°46,4E +004,7 148/010 0005 -008 ROGON 43°05,5N 078°49,0E +004,3 199/008 -004 000 REVKI 42°32,5N 080°13,2E +003,8 255/042 -021 035 KCA 114.50 41°43,0N 083°00,0E +003,6 289/039 -048 039 KUQA KABDO 43°33,0N 086°42,0E +002,7 287/090 -060 046 URC 115.70 43°54,4N 087°28,5E +003,4 287/090 -060 052 URUMQI FKG 116.30 44°10,0N 087°59,0E +002,7 294/092 -059 037 FUKANG GURVO 43°34,3N 090°39,5E +001,7 294/092 -059 090 HMI 115.10 42°50,0N 093°39,0E +001,0 277/086 -059 085 HAMI NUKTI 41°52,6N 095°13,7E +000,4 271/058 -058 046 MAMDA 41°53,4N 100°58,8E -001,6 261/080 -058 079 GOBIN 41°24,9N 102°48,4E -002,2 278/082 -058 080 ATBUG 40°59,4N 104°26,0E -002,8 278/082 -058 079 DKO 113.50 40°18,9N 107°00,0E -003,0 278/082 -058 079 DENGKOU BAV 117.30 40°33,6N 109°59,7E -003,7 276/072 -057 072 BAOTOU DOTOS 40°31,7N 111°56,8E -005,3 276/072 -057 072 SZ 0282.0 40°31,5N 112°29,5E -004,8 276/072 -057 072 LIANGCHENG SELGO 40°28,7N 113°05,2E -005,6 271/062 -057 060 TZH 115.60 40°24,7N 114°03,0E -005,3 271/062 -057 060 TIANZHEN KM 0360.0 40°23,6N 115°29,5E -005,7 271/062 -057 061 HUAILAI HUR 113.60 40°19,8N 116°44,9E -005,9 271/062 -057 060 HUAIROU LADIX 39°07,8N 116°59,5E -006,4 271/062 -057 -002 CG 0339.0 39°04,4N 117°22,7E -005,9 271/062 -057 057 TIANJIN-ZHANG PAMDA 38°48,2N 119°03,7E -006,7 277/059 -057 056 ANRAT 38°39,5N 119°57,4E -006,9 277/059 -057 056 ALARA 38°34,0N 120°33,0E -006,7 277/059 -057 056 MAKNO 38°27,8N 121°08,9E -006,9 277/059 -057 056 DOBGA 38°24,8N 121°27,5E -007,3 277/059 -057 056 AROMU 38°23,5N 121°35,8E -007,3 277/059 -057 056 SANKO 38°15,0N 122°27,2E -007,3 277/059 -057 056 DONVO 37°34,0N 123°20,0E -006,8 275/064 -058 038 AGAVO 37°10,0N 124°00,0E -007,3 279/084 -052 062 GONAV 37°10,8N 124°24,9E -007,2 279/084 -052 084 ANSIM 37°23,4N 124°49,5E -007,3 279/084 -052 074 NOPIK 37°24,2N 125°39,1E -007,5 279/084 -052 084 DAPTO 37°24,7N 126°30,7E -007,6 279/084 -052 084 SEL 115.50 37°24,8N 126°55,7E -007,6 279/084 -052 084 ANYANG ENKAS 37°29,3N 127°22,8E -007,9 279/084 -052 084 KARBU 37°32,0N 127°39,9E -007,9 281/070 -058 069 JINBU 37°40,5N 128°35,1E -008,0 281/070 -058 070 KAE 115.60 37°42,0N 128°45,2E -007,7 281/070 -058 070 KANGWON SORKA 37°26,4N 129°17,7E -007,9 275/079 -055 059 AGSUS 36°45,8N 130°41,4E -007,7 275/079 -055 059 LANAT 36°22,4N 131°25,7E -007,6 280/097 -060 075 SAMON 36°14,6N 134°30,2E -007,6 289/084 -060 084 KMC 112.00 36°23,8N 136°24,3E -007,6 289/084 -060 083 KOMATSU YUZAR 36°50,7N 138°48,0E -007,5 298/074 -062 066 COPER 36°56,9N 139°23,7E -007,4 300/074 -056 065 KIRYU 37°00,1N 139°42,6E -007,4 297/071 -046 064 MIKRA 37°00,6N 140°04,8E -007,3 290/055 -034 055 GOC 115.30 36°44,7N 140°21,0E -007,3 290/055 -034 039 DAIGO MILKY 36°32,7N 140°26,3E -007,1 297/036 -022 019 SWAMP 36°19,2N 140°32,3E -007,0 274/018 -004 003 COMET 36°12,3N 140°35,3E -007,0 274/018 -004 003 KASMI 36°05,2N 140°38,5E -006,9 274/018 -004 003 LAKES 35°57,8N 140°30,0E -006,9 243/018 0007 -018 PERCH 35°53,4N 140°17,1E -006,9 243/018 0007 -017 END OF COMPANY FLIGHTPLAN SWR1234 09.03.18 UAAARJAA.002 SEQ003 RLS001
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B777 bitte nicht vergessen
Bitte das ZFW nicht vergessen -
Bitte das ZFW nicht vergessenAH kann ich nicht sagen ei di weil ich net daheim am rechner bin...naja rechne ich alles später zusammen
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Für mein Dickerchen
Code
Alles anzeigenSTART OF COMPANY FLIGHTPLAN KLM0941 09.03.18 VHHHRJAA.001 SEQ005 RLS001 AIRCRAFT MD11-H-SML STD 17.00Z ATD ..... ABN ..... TYPE PHKCK STA 20.45Z T/D ..... ATA ..... ROUTE INFORMATION: CREW INFORMATION: DIST 1868 TRACK INDEX 117 DISP: Torsten /.................. ESAD 1635 COMPONENT T068 PIC: Toto /.................. CRSM NCR CLIMB NCL FUEL CALCULATION: ALL IN TO WEIGHT/FUEL BREAK DOWN: ALL IN TO BIAS 1020 ZFW 177,0 186,0 TAXI 0,70 TOF 38,2 121,3 RJAA 29,00 03.24 TOW 215,2 286,0 RR20 2,84 00.20 TIF 29,0 RJTT* 3,58 00,20 FL040 LW 186,2 199,6 FR 2,80 00.20 REM 9,2 CF 0,00 HF 0,00 AIRPORTS: ALL IN TO MIN 38,93 04,24 ADD 0,00 ACT 38,93 NOTES : - Fuel Bias rised to 1020 - Route exeeds 105 per cent of GC ! - CALCULATED 1ST ALTERNATE ONLY - UWX DATA FILES IN USE : 20090318.00U - STOPS/EROPS NOT CALCULATED RTE VIA : BEKO2B-BEKOL / A461-SHL / G471-PLT / A599-JTN / A593-FU / V17-TAE / Y23-VIOLA / Y21-XAC / Y71-ORGAN / G597-VENUS / VENUSN-LAKES / (I16R-VENUS) DIST 1868 GCI 117 CP T068 ESAD 1635 CRSM NCR FLIGHT PROFILE : LMN/F330 - XEBUL/S1010 - PLT/S1070 - NF/S1010 - DUMET/F330 - AKARA/S1010 - LAMEN/S1120 - SADLI/F370 [FF] FLIGHTPLAN: AWY POS FREQ FL MT DIST TME ATO ETO ETA EET FUEL FOB RFU ------------------------------------------------------------------------------ VHHH 0,00 ..../..../..../0,00 0,00 /.....38,23 BEKO2B PRAWN F017 249 006,3 0,01 ..../..../..../00.01 0,27 /.....37,96 BEKO2B RUMSY F049 184 011,2 0,02 ..../..../..../00.03 0,73 /.....37,50 BEKO2B TUNNA F098 155 019,7 0,03 ..../..../..../00.06 1,44 /.....36,79 BEKO2B SAMON F132 064 015,3 0,02 ..../..../..../00.08 1,89 /.....36,34 BEKO2B BEKOL 0660 356 038,5 0,05 ..../..../..../00.13 3,02 /.....35,21 A461 IDUMA 0800 337 023,4 0,03 ..../..../..../00.16 3,63 /.....34,60 A461 SHL 115.70 F287 337 013,0 0,02 ..../..../..../00.18 3,94 /.....34,28 * TOC LMN D-015 G471 LMN 116.30 F330 040 042,6 0,04 ..../..../..../00.22 4,68 /.....33,55 G471 XEBUL 1010 039 047,7 0,05 ..../..../..../00.27 5,29 /.....32,94 G471 EGEDA 1010 015 065,6 0,07 ..../..../..../00.34 6,18 /.....32,05 G471 PLT 111.60 1070 338 030,4 0,05 ..../..../..../00.39 10,60 /.....27,63 A599 NF 0292.0 1010 050 124,1 0,13 ..../..../..../00.52 9,21 /.....29,02 A599 SHR 114.00 1010 049 103,6 0,10 ..../..../..../01.02 10,42 /.....27,81 A599 ELNEX 1010 051 108,3 0,11 ..../..../..../01.13 11,67 /.....26,56 A599 TOL 115.90 1010 052 011,8 0,01 ..../..../..../01.14 11,79 /.....26,44 A599 SX 0391.0 1010 034 077,9 0,08 ..../..../..../01.22 12,73 /.....25,50 A599 JTN 109.60 1010 077 049,7 0,05 ..../..../..../01.27 13,27 /.....24,96 A593 PUD 116.90 1010 088 022,8 0,02 ..../..../..../01.29 13,51 /.....24,72 A593 DUMET F330 082 052,4 0,05 ..../..../..../01.34 14,08 /.....24,15 A593 AKARA 1010 083 038,1 0,04 ..../..../..../01.38 14,49 /.....23,74 A593 LAMEN 1120 081 026,4 0,03 ..../..../..../01.41 16,80 /.....21,43 A593 SADLI F370 081 052,8 0,05 ..../..../..../01.46 17,36 /.....20,87 A593 NIRAT F370 081 055,8 0,06 ..../..../..../01.52 17,98 /.....20,25 A593 ONIKU F370 082 031,3 0,03 ..../..../..../01.55 18,33 /.....19,90 A593 POTET F370 081 020,2 0,02 ..../..../..../01.57 18,56 /.....19,67 A593 AZUKI F370 081 028,4 0,03 ..../..../..../02.00 18,87 /.....19,36 A593 GOMAR F370 082 014,5 0,01 ..../..../..../02.01 19,02 /.....19,21 A593 FU 0263.0 F370 082 050,7 0,05 ..../..../..../02.06 19,60 /.....18,63 V17 TAE 112.10 F370 082 148,6 0,16 ..../..../..../02.22 21,29 /.....16,94 Y23 IGOSO F370 073 129,9 0,14 ..../..../..../02.36 22,81 /.....15,41 Y23 HALKA F370 084 045,1 0,05 ..../..../..../02.41 23,34 /.....14,89 Y23 FLUTE F370 085 100,0 0,11 ..../..../..../02.52 24,49 /.....13,74 Y23 ENSYU F370 096 053,0 0,06 ..../..../..../02.58 25,08 /.....13,15 Y23 VIOLA F370 096 050,6 0,05 ..../..../..../03.03 25,63 /.....12,60 Y21 XAC 113.10 F370 067 020,2 0,02 ..../..../..../03.05 25,86 /.....12,36 * TOD ORGAN D-023 Y71 ORGAN F331 094 043,0 0,05 ..../..../..../03.10 26,45 /.....11,78 G597 MAMAS F298 072 013,4 0,01 ..../..../..../03.11 26,74 /.....11,49 G597 ANGEL F275 071 009,1 0,01 ..../..../..../03.12 27,00 /.....11,23 G597 VENUS F224 013 017,3 0,02 ..../..../..../03.14 27,24 /.....10,98 VENUSN CVC 113.60 F123 012 033,1 0,05 ..../..../..../03.19 27,65 /.....10,58 VENUSN *Proc F123 0,00 ..../..../..../03.19 27,65 /.....10,58 VENUSN LAKES F063 321 020,4 0,03 ..../..../..../03.22 27,76 /.....10,46 I16R *Proc F063 0,00 ..../..../..../03.22 27,81 /.....10,42 I16R PERCH F028 254 011,4 0,02 ..../..../..../03.24 27,85 /.....10,38 RJAA 0,00 ..../..../..../03.24 29,00 /.....9,22 [FF] WAYPOINTS AND WINDS : ENROUTE ICAO FREQ LATITUDE LONGITUDE MAG WD° KTS TMP WC NAME ------------------------------------------------------------- AIRPORTS: VHHH 22°18,5N 113°54,9E -002,0 HONG KONG RJAA 35°45,9N 140°23,2E -006,5 NARITA INTL. WAYPOINTS: PRAWN 22°16,1N 113°48,7E -001,8 235/007 0018 -007 RUMSY 22°04,9N 113°48,3E -002,0 235/007 0018 -005 TUNNA 21°47,4N 113°57,9E -001,7 235/007 0018 -001 SAMON 21°54,4N 114°12,5E -002,0 296/013 0010 008 BEKOL 22°32,6N 114°08,0E -002,0 265/023 0011 001 IDUMA 22°53,7N 113°57,2E -002,1 255/042 -019 -004 SHL 115.70 23°05,4N 113°51,2E -002,1 255/042 -019 -004 SHILONG LMN 116.30 23°39,0N 114°19,6E -002,3 251/054 -033 047 LONGMEN XEBUL 24°17,0N 114°51,0E -002,3 262/058 -043 044 EGEDA 25°20,9N 115°06,7E -002,7 262/058 -043 025 PLT 111.60 25°48,5N 114°52,6E -003,2 262/058 -043 -011 PANLONG NF 0292.0 27°13,0N 116°34,0E -003,0 262/058 -043 051 NANFENG SHR 114.00 28°25,0N 117°58,0E -003,6 270/103 -045 082 SHANGRAO ELNEX 29°37,9N 119°29,4E -004,1 270/103 -045 084 TOL 115.90 29°45,8N 119°39,5E -004,2 270/103 -045 085 TONGLU SX 0391.0 30°53,0N 120°25,0E -004,5 270/103 -045 063 NANXUN JTN 109.60 31°07,5N 121°20,4E -005,0 270/103 -045 102 JIUTING PUD 116.90 31°10,1N 121°46,8E -004,9 270/103 -045 103 SHANGHAI/PUDONG DUMET 31°21,7N 122°46,5E -005,3 278/107 -045 105 AKARA 31°30,0N 123°30,0E -005,2 278/107 -045 105 LAMEN 31°36,6N 124°00,0E -005,3 278/107 -045 105 SADLI 31°49,8N 125°00,0E -005,5 287/110 -055 103 NIRAT 32°03,9N 126°03,5E -006,1 287/110 -055 103 ONIKU 32°11,7N 126°39,3E -006,2 287/110 -055 104 POTET 32°16,8N 127°02,4E -006,0 287/110 -055 103 AZUKI 32°24,1N 127°34,9E -006,4 287/121 -056 114 GOMAR 32°27,8N 127°51,5E -006,3 287/121 -056 114 FU 0263.0 32°40,0N 128°49,8E -006,1 280/097 -060 095 FUKUE TAE 112.10 33°13,2N 131°42,2E -006,7 280/097 -060 095 OITA IGOSO 34°03,5N 134°05,9E -006,9 289/084 -060 073 HALKA 34°13,1N 134°59,0E -006,9 289/084 -060 080 FLUTE 34°32,3N 136°57,8E -006,8 289/084 -060 080 ENSYU 34°32,6N 138°02,0E -006,8 298/074 -062 071 VIOLA 34°32,9N 139°03,4E -006,6 298/074 -062 071 XAC 113.10 34°42,8N 139°24,8E -006,5 298/074 -062 052 OSHIMA ORGAN 34°44,1N 140°17,1E -006,4 300/074 -056 070 MAMAS 34°49,7N 140°31,9E -006,5 297/071 -046 055 ANGEL 34°53,5N 140°41,9E -006,5 297/071 -046 054 VENUS 35°10,7N 140°44,3E -006,6 290/055 -034 000 CVC 113.60 35°43,6N 140°48,0E -006,8 274/018 -004 005 CHOSHI LAKES 35°57,8N 140°30,0E -006,9 243/018 0007 -002 PERCH 35°53,4N 140°17,1E -006,9 243/018 0007 -017 END OF COMPANY FLIGHTPLAN KLM0941 09.03.18 VHHHRJAA.001 SEQ005 RLS001
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Habe ein ZFW 223.1 für die 747
Wenn Du noch Deine Flugnummer und vielleicht sogar die Registration hast, dann mache ich es ganz persönlichAH kann ich nicht sagen ei di weil ich net daheim am rechner bin...naja rechne ich alles später zusammen
Kein Thema, ich suche einen Durchschnittswert raus, den kannst Du ja dann über den Loadmanager zusammenbasteln -
florens: wann wollen wir dann ex Almaty machen ? ICh komm nämlich mit :beer:
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