- Offizieller Beitrag
Achja Klausi, nächste Mal bitte an die Readbacks denken, danke.
Und sag mal wieso möchtest du kein ATC in NRT machen?
Gruß Maik
Achja Klausi, nächste Mal bitte an die Readbacks denken, danke.
Und sag mal wieso möchtest du kein ATC in NRT machen?
Gruß Maik
Hört ihr beiden jetzt auf euch zu zanken? Sind wir hier etwa im Forum welches .... ihr wisst schon.
alles klar, fliegen ist auch gut, nur wenns wieder soviele wären brauch ich unbedingt nen Center, weil alleine schaffe ich keine 30 Flieger vorzustaffeln....
Mir ist eingefallen daß ich am Mittwoch gar nicht zu Hause bin. Es werden also nur 29
Hört ihr beiden jetzt auf euch zu zanken? Sind wir hier etwa im Forum welches .... ihr wisst schon.
Genau ! Hier werden keine Beiträge gezählt sondern hier zählt nur der Kuschelfaktor. :thumup:
:lol2: :lol2:
Jaaa! Ich habe frei und werde mal wieder Langstrecke fliegen. München-Tokio mit dem A340-300. Laut Lufthansa-Flugplan 11:45 Stunden Hat jemand die Flugroute der DLH 714 für mich? Habe auch eine Freeware-Scenery für den FS2002 bei AVSIM gefunden.
Was könntet Ihr mir für Ziele vorschlagen, die in einem 7h-Radius wären? Singi mit A380, wäre das zu weit?
Danke für Eure Vorschläge!
P.S.: Keine Angst, bin immer noch als ATC-Standby zu haben
7 Stunden?
Dann kannst du z.b aus Almaty oder Indien kommen Florens
Ich komme aus Bangkok. ca. 6-7 Std.
Danke für die Tipps. Almaty tönt interessant. Wohl mit Air Astana 752?
Sooooooooooooooooooooo
Ich habe mich entschieden, ich werde am Mittwoch meinen ersten KuMi mit euch fliegen.
Von wo ich starte, weiß ich noch nicht.
Die Zeiten muss nun leider jemand anderes aufschreiben
Aber dann nur mit Winglets
in Real hast du da noch MD11s rumfliegen auf der Strecke
Ja, immer WL :D:D Ah ja? Aber von welcher Airline?
Ja, immer WL :D:D Ah ja? Aber von welcher Airline?
Lufthansa Cargo fliegt als LH8384 von Almaty nach Narita. Flugzeit war heute 6:15h
Und UPS müsste das auch noch fliegen
Okay, dann halt Fracht
Ich habe mir heute schon mit FOC eine Route für die Strecke Almaty-Narita gebastelt, ich stelle die mal die Tage hier rein
Ah super, bin sehr daran interessiert!
Kein Thema, war ne ziemliche Bastelei so ganz ohne Karten für die Region, vom Routenverlauf her sollte es aber passen, bin die Route heute mit der MD-11 mal abgeflogen, 6:21h hatte ich. Lufthansa Cargo plant den Flug mit 6:55h Blockzeit, von daher war die Route wohl schon in Ordnung
Nicht schlecht Torsten
Ich hab noch eine etwas ältere von DEZ 08 damals mir gezogen, - wenn du willst pack ich sie dir auch mal rein hier als Vergleich
Hat jemand Quellen für die Scenery von Overland? (PM)