Ich bin mal am runterladen und guggen!
FS9/FSX Ibiza X erschienen
-
-
Yeah sehr geil
-
Sehr schön gemacht: der integrierte AI Schiffverkehr mit Fähren, Booten, Kuttern, sehr schön beleuchtet (ich mein im FS9 im FSX wird es wohl genauso sein) Sehr schönes Ding. Unbedingt mal ANSCHAUEN!!
-
Da ich durch meine lange Pause noch etliches nachzukaufen habe, werde ich hier aber wohl auf die Box warten. Malle habe ich ja auch noch nicht geholt. Sieht aber auf jeden Fall spitze aus. Daumen hoch für diese tolle Arbeit.
-
Hab ich auch schon auf dem Zettel. Werde es mir wohl morgen Abend holen und dann gleich hinfliegen
-
Das sieht wirklich genial aus. Mit einer Barcelonaszenerie mit solch einer Qualität wäre ich auch zufrieden
-
Wird gekauft. Steht im Raum das es Bundle zusammen mit Mallorca geben wird... bin ja ein Sparfuchs:)
Auf Barcelona freue ich mich auch schon sehr.
-
Wird gekauft. Steht im Raum das es Bundle zusammen mit Mallorca geben wird... bin ja ein Sparfuchs:)
Auf Barcelona freue ich mich auch schon sehr.
Du könntest es sogar schon vorbestellen: http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/i…348069430,10170
Allerdings ist der Termin Januar eher unrealistisch (zumindest für die Box), Ende Q1 ist wohl sicherer. -
Autsch, jetzt bin ich grade enroute nach Ibiza aber hab vergessen aes zu aktivieren... :ugly:
-
Autsch, jetzt bin ich grade enroute nach Ibiza aber hab vergessen aes zu aktivieren... :ugly:
Nachst arbeitet in Ibiza eh keiner, also durchaus realistisches Scenario
-
Ausserdem ist es eh spanien, reicht also wenn ich den FS neu starte und mich wieder hin stelle, so lang dürfts in real vermutlich auch dauern^^