Moin zusammen,
so ich muss jetzt mal meinem Frust hier rauslassen. Leider schaffe ich es in letzter Zeit nur noch sehr sehr selten einen Flug zu beenden. Schuld daran ist leider immer die g3d.dll. Zumindest kommt die Meldung das ein fatal error occured wurde, der im Zusammenhang mit dieser Datei steht. Das Problem tritt immer dann auf, wenn ich von einem AES-Airport zu einem Nicht Aes Airport fliege. Genauso tritt das Problem auf wenn ich von einem Nicht AEs Airport zu einem AES Airport fliege. Bei zweiterer Variante war ich natürlich vorher auf einem AES Airport damit AES geladen werden kann und es im Anflug nicht zu einem OOM kommt.
Fliege ich allerdings von AES zu AES Airport passiert nichts und ich kann ganz normal landen, zum Gate rollen und danach auch wieder zum Ausgangsairport zurück fliegen. Genauso wenn ich von Airport zu Airport fliege die keine AES Unterstützung anbieten. An einem bestimmten Flugzeug Typ konnte ich das Problem auch nicht fest machen, das auch dies keine Rolle spielt, es kann also der Airsimmer, die Fokker 100 sein oder ein Flieger aus der PMDG Reihe.
Ich hoffe das vielleicht einer von euch mir helfen kann oder zumindest irgendwelche Tipps geben kann, denn meine Recherche im Internet war bisher leider nicht sehr erfolgreich.
Schönen Abend noch
Gruß
Markus