- Offizieller Beitrag
Darf ich das spezifizieren? Das gilt für die Herren von der Luftwaffe; die Arbeit machen die Männer des Heeres
*SCNR*
Boris
Darf ich das spezifizieren? Das gilt für die Herren von der Luftwaffe; die Arbeit machen die Männer des Heeres
*SCNR*
Boris
So erstmal herzlichen Glückwunsch zum Sieg. Das war wohl knapp für dich was Miguel?!
Sehr schöne neue Destination. Werde wieder mit dabei sein, weiß nur noch nicht ab wo, wird sich wohl aber heute noch entscheiden.
Freu mich schon
Grüße
Wer die scenerie noch nicht hat, habe neue Downloads hochgeladen.
Super,
danke
Komisch bei mir klappt der Download nicht
Ich habe mittwoch nur bis 12 Uhr Berufschule werde dann wohl auch was längeres Fliegen
Also be mir gehts. Wenn ich draufklicke kommt die RapitShare Seite mit dem Free oder Premium Download. Je nachdem was du hast anklicken.
Hab gerade gesehn das es beim Free Acount nicht immer geht. Server überlastet glaub ich.
Du kanst auch bei Flightsim die scenerie holen. Such nach CYYC Demo
ATC ist bestätigt für Mittwoch.
Danke Samy
Also LHR wird bei mir auch nix, komme dann aber aus LAX.
Flugzeit knappe 3 Stunden
so,
ich komme nun doch aus LHR
Ich werde wohl passen heute, da ich langsam unter Zugzwang stehe, was die F1-WT angeht. Da es letzte Nacht Serverprobleme gab, werde ich den Flug CGN-DXB nochmal nachholen müssen und dann hoffe ich mal darauf, dass ich dann über Nacht noch nach WSSS fliegen kann, ohne dass es wieder Server-Timeouts gibt.
Bin heute doch dabei. Alleine aufs Konzert habe ich auch kein Bock. Nehme die ACA585 aus EWR.
Bei mir wird es wahrscheinlich auch nix. Erstens weiß ich nicht wann ich nach Hause komme und dann ist gestern noch mein Headset kaputt gegangen. Ich muß mich erstmal umschauen wo ich das nochmal herbekomme.
mußt Du halt schreiben
Jemand nen 4h leg?
KLAX sind 3, damit könnt ich dir dienen
KLAX könnte mich auch interessieren
Nä mit Rainer flieg ich nit
New York sind 5
...und dann ist gestern noch mein Headset kaputt gegangen. Ich muß mich erstmal umschauen wo ich das nochmal herbekomme.
Daniel, ... als sich vor kurzem mein gutes Logitech-Headset mit einem Kabelbruch auf einem Ohr verabschiedet hatte, wurde es auf Garantie neu beschafft; dauerte aber 2 Wochen. Und zwei Wochen ohne Fliegen geht ja nunmal garnicht. Deshalb habe ich mir als "Ersatz" das hier gekauft:
http://www.vv-computer.de/shop/article/2…dia-VOIP-faehig
und benutze es weiterhin, da ich damit sehr zufrieden bin. Für das "kleine" Geld absolut Klasse !