Robert Enke ist verstorben

• So, Jungs, Chris hat die Beiträge bereits gelöscht. Ich kann gerade nicht nachvollziehen, auf was sich Nico hier gerade bezieht, ich kann an dem Beitrag von Daniel (weste) nix schlimmes erkennen, weiss aber nicht, ob der Beitrag nicht editiert wurde.

Daher bleibt bitte beim Thema, alles andere wird hier rigoros gelöscht!!!

• Wie oft denn noch!?!??! ICH BIN SELBST HANNOVER FAN! ICH FAHRE SELBER ZU HANNOVER SPIELEN! Ich bin der LETZTE der nicht trauert, ich hab seit über einer Stunde Tränen in den Augen. Ich bin fassungslos schockiert und kurz vorm Kreislaufkollaps deswegen

• Auch mein Beileid! Schrecklich.....:(

@Mods: Ich bitte darum, auch die letzte Zeile von Alexee Post auf der ersten Seite zu löschen - jemand als Vollidiot betiteln soll genau so entfernt werden, da es in dem Fall wirklich daneben ist!

bannernsuog.png

Stefan

• Auch mein Beileid! Schrecklich.....:(

@Mods: Ich bitte darum, auch die letzte Zeile von Alexee Post auf der ersten Seite zu löschen - jemand als Vollidiot betiteln soll genau so entfernt werden, da es in dem Fall wirklich daneben ist!

Habs schon rausgenommen, brauchst nicht nach Mama zu rufen .... :S

• Ich finde es ehrlich gesagt von allen, die sich hier gerade an dem ganzen Mist beteiligen, respektlos gegenüber Robert Enke und auch seiner Familie :thumbdown:

• Man Leute, Nico mit seinem überschäumenden Temperament ist das eine, aber muß denn nun hier jeder mit jedem kleine Scharmützel führen. Es geht um den Tod von Robert Enke und das Verhalten hier ist teilweise unter aller S**

Gruß aus Berlin

Thorsten
    124487.png

• Offizieller Beitrag

Super wie ihr euch aktuell verhaltet !! Obwohl ein Mensch gestorben ist der ein absolut Klasse Typ gewesen ist, zerfleischt ihr euch nur gegenseitig !! Nico hat im Tom daneben gelegen und Weste (Daniel) sehr scharf angegriffen. Da ich diesen Thread "sauber" halten wollte habe ich die Beiträge gelöscht. Sollte noch ein unsachlicher Kommentar folgen, egal von wem, werden wir Konsequenzen daraus ziehen!!!

• Wenn das mit dem Suizid stimmt....
    Was muss der Mensch Enke durchgemacht haben, bevor er zu einem solchen Entschluss kam.

Seiner Familie mein aufrichtig empfundenes Beileid.

Uwe

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

• Mein Beileid. War echt ein toller Sportsmann und ich hätte es ihm echt gegönnt nächstes Jahr die WM zu spielen. Oh Mann ähnlich wie bei Robert Müller haben wir einen weiteren tollen Sportsmann verloren. :(

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Ich les es jetzt erst und bin zutiefst schockiert. In Gedanken bin ich bei der Familie und Freunden Robert Enke's
    R.I.P. ;(

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Meine Güte! Wenn ihr sonst keine Probleme habt. Ich wusste bis gerade gar nicht, wer Robert Enke ist. Kommt mal wieder runter und fallt nicht gleich zusammen, wenn hier wer etwas über's Ziel herausschießt. Langsam habe ich das Gefühl, in diesem Laden muss man bestimmten Leuten nach dem Mund reden.

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Ach Du Sch****

Ich habe es gerade indirekt über den "Löschen"-Thread mitbekommen. Mann, mann, mann. Ich habe den vor 10 Tagen noch in Köln spielen sehen. Auf einmal ist es dann nicht mehr der Promi ganz weit weg.

Wenn ich lese, daß er seine Tochter verloren hat, kann man erahnen, wie schwer er für ihn war, das zu ertragen.

Grüße aus EDDL

Rainer

H3.gif

177158.png si.php?name=Rainer&prefix=&surname=Bethke

• Auch wenn ich bei weitem nicht so eine Beziehung zu Fußball habe, wie manch anderer hier bin ich ehrlich gesagt auch fassungslos. Was muss diesen Menschen dazu bewogen haben, seinem Leben ein Ende zu setzen...? Mein Mitgefühl gilt seiner Frau und der kleinen Tochter! :(

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Angesichts des schlimme Ereignisses und des Schmerzes für die Hinterbliebenen wird oft einer vergessen - der arme Lokführer, der bei dieser Art von Suizid einfach keine Chance hat, ihn zu verhindern.

Viele Grüße
    Sven