Robert Enke ist verstorben
-
HamburgGent -
10. November 2009 um 20:15
-
-
Unglaublich. Ein Schock.
-
ach du scheisse
Ey neee
Mein beleid
-
Das überrascht mich jetzt auch, ich dachte er wäre auf dem Weg der Besserung....
-
Das überrascht mich jetzt auch, ich dachte er wäre auf dem Weg der Besserung....
-
- Offizieller Beitrag
Nico deinen vorletzten Post hier habe ich gelöscht...
R.I.P Robert Enke... einer meiner absoluten lieblings Fußballer !!!
-
Hab das gerade auch schockiert auf dem Videotext von Sat 1 gelesen.
-
Daran habe ich auch gedacht.
Soweit ich weiß, war der Grund seiner Krankheit in den letzten Monaten nicht (öffentlich)bekannt gewesen.Mir tut besonders dir Frau leid. Vor Jahren das Kind verloren und jetzt den Mann.
-
Man vermutet Selbstmord lese ich gerade aauf N24
-
- Offizieller Beitrag
-
Bitte was? Wieso das denn? Bei wikipedia heißt es, dass er sich vor nen Zug geworfen hat... grauenhaft...
-
- Offizieller Beitrag
Doc lasst uns hier bitte nicht spekulieren. Ich finde es schade und bin wirklich traurig :(. War ein super Typ !!!
-
Wenn es sich um einen Tod durch Krankheit handeln würde, würde doch sicherlich nicht die Polizei so etwas bestätigen, oder liege ich da falsch?
-
Das scheint keine Spekulation zu sein.
Spiegel Online -
Doc lasst uns hier bitte nicht spekulieren. Ich finde es schade und bin wirklich traurig :(. War ein super Typ !!!
Ich spekuliere nicht...hab den Text von N24 wiedergegeben.....
-
- Offizieller Beitrag
Sorry. Hatte ich nicht mitbekommen
-
- Offizieller Beitrag
-
Krass, ich bin geschockt.
Für mich immer die Nummer 1 im deutschen Tor gewesen. Es ist unfassbar. Ich hoffe, er kann jetzt seine Ruhe finden.
Seiner Familie, Freunden und dem Umfeld in Hannover mein tiefstes Beileid. !Niko: Du bist ein ***** ! Punkt. So was respektloses hab ich selten erlebt :rotekarte:
Ich hoffe für dich, alle Menschen in deinem Leben sind so nachsichtig wie wir hier sind -
Was wohl die Frau gerade durch macht
Enke war nen Klasse Torwart und eine echte bereicherung für den Hannover96....
Ich wünsche Frau Enke all die Kraft die sie braucht um diesen Schicksalsschlag zu verarbeiten
Edit: Den letzten Satz habe ich gelöscht, damit wir hier ONTOPIC bleiben // Torsten (EFP002)
-
- Offizieller Beitrag
Nico niemand hat Robert Enke beleidigt. Daniel ist sicherlich genauso geschockt wie wir ALLE !! Ich habe die letzten 3 Nachrichten von Alex, Nico und dem Doc gelöscht weil es Robert Enke schlichtweg nicht verdient hat !!!
Nico ich bitte dich still zu halten und genauso wie wir zu trauern !!
-