Ein Kamel hat Purzeltag!!!

• :bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:

Lieber Sam-Y,

alles Gute zu Deinem 11., ach nee, ist ja schon der 22. Geburtstag!!!
    Muss wohl an der UTC-Winterzeit gelegen haben, dass ich mich da jetzt vertan habe! :zunge:

Geniesse Deinen Ehrentag, feier kräftig, mit :camel:-milch natürlich, aber lass es zuhause, wenn Du über den Kiez ziehst!
    Und denk ja nicht, dass Du nun morgen beim KuMi einen Freibrief hast! :D

Für Dein 23. Lebensjahr wünsche ich Dir alles Gute, vor allem Gesundheit, many happy landings,
    jede Menge Spaß beim Controllen und dass sich all Deine Wünsche erfüllen. ;)

:bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:

• Unser bestes :camel: im Stall hat heute Geburtstag und wird 23 :party:
    Lass dich vom Wetter nicht abschrecken und lass es so richtig krachen :assaultrifle: :beer:

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Offizieller Beitrag

22 :rolleyes: das waren noch Zeiten, damals 1993. Oh Man ;(
    Lieber Samy. Anja und ich wünschen Dir von ganzem Herzen Gesundheit. Denn das ist, so glauben wir das Einzige, was ab und zu fehlt.
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

• Samy?

:party: :party: :party: Happy Birthday  :party: :party: :party:

Mit freundlichen Grüßen

Patrick
    255396.png

• Samy...du "alter" Kamelreiter, auch von mir alles Gute für die nächste Runde!!!! Und das sich vielleicht (hoffentlich!) deine gesundheitlichen Probleme im nächsten Jahr auch etwas entspannen und bessern!!!

Gruß Mandy und Ingo...

„Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

• Hi Samy

alles Gute zum Geburtstag :bday: und vor allem Gesundheit. Möge das Kamel auf ewig durch die Wüste laufen :D

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Hey Samy, auch von mir alles Gute zum Geburtstag :party: und bleib wie Du bist. Was würden wir blos ohne dein Spitzen -ATC beim Kumi machen :friends: Da würden wir ja nur noch "Pamplonieren" (Insider :zunge: )
    Nun ist mir auch klar warum du heute keine Zeit fürs ATC hast :D8)

Gruß Thomas (online (Callsign)824/8TJ/8JT)
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

1467983

Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

• An meinen OCC-Vorgesetzten....Einen ganz herzlichen glühstrumpf....ähh glückwunsch:D

Feier schön und möge es dir im neuen lebensjahr wieder etwas besser gehen.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• hey Samy, alles jute zum Bursteltag :party: :party: :party:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Kamelreiter :D Lass dich dann mal schön in St.Pauli feiern ^^

• Ey Sam-Master :bday: :beer:

Wie eben schon am Telefon, alles gute zum Geburtstag altes Haus. Ich hoffe, das Muschelessen war erfolgreich ;) Feier noch schön, lass dich reich beschenken und bleib weiterhin gesund!

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^