Ein Kamel hat Purzeltag!!!

• Morgen,

jetzt habe Ich erst Zeit gefunden eine Antwort hier für euch zu verfassen. Man möge es mir nicht übel nehmen bitte :)
    Zunächst möchte ich allen danken, die sich hier, per SMS und am Telefon gemeldet haben. Ich habe mich sehr gefreut. Mein Tag war nicht der tollste, aber ich habe ihn genossen (seit langem mal wieder)

@Torsten: Vielen Dank für die SMS Und das 1. Posting hier. Wie schon gesagt, war die SMS in einem komischen Zeitpunkt angekommen :D
    @derflo95: Hey, mach mich nicht älter als ich bin :D :nudelholz:
    @Toto: Danke dir und Anja für die ehrlichen Worte. Ich selbst hoffe auch, dass meine Lunge bald wieder das ergibt was sie möchte :)
    @Mandy und Ingo: Der "alte Kamelreiter" sagt danke! :thumbup:
    Jarschi: Ich war ewig nicht mehr in der Wüste :D
    Thomas: Danke für das Lob :)
    @Suse, Dirk und Vanessa: Auch danke auch euch :)
    ICKE: Als du angerufen hast, kam mein Papa grad in die Tür, Sorry :hail: Danke vielmals für deine aufbauende und positiven Worte, darüber habe ich mich sehr gefreut :)
    Maik: Der war ganz gut :camel:
    @TT (Toby und Timo) + günter : Danke :)
    @Doro + Torsten: Danke - wird Zeit dass wir uns treffen :)
    @Jupp: Übersehen also ja?????? Spaß, danke :)

Auch die Personen, die nicht mit einem "@" benannt worden, danke ich vielmals für die Glückwünsche!!!

Grüße
    Samy
    141451.png

• Ich gucke einfach zu selten hier rein!

Samy, natürlich auch von mir aus dem Land der qualmenden Schlote alles Gute NACHTRÄGLICH zum Geburtstag! ;) :beer:

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi