Du musst mich verwechseln,
Aber sowas wollt ihr doch hören, sowas gibt doch hier einigen ne totale Bestätigung. Die mit dem großen Mundwerk kaufen sich den Airbus und regen sich jetzt auf das nicht alles geht. Also mal Butter bei die Fische, wer einigermaßen Verstand und ein sauberes Verhältnis zu Geld hat weiß das! zwischen dem Bug-O-Meter mit 61% und dem Release des Basic Fliegers...irgendwo der Hund begraben ist. Sorry aber so dumm kann man gar nicht sein
Ich frag mich einfach was der Grund für das Release jetzt ist! Aus dem nichts wird ein Produkt angeboten das als "Basic" verkauft wird - ist ja nicht weiter schlimm wenn paar Systeme fehlen, wenn er aber zusätzlich noch gut verbugt sein soll (CTD's) frag ich mich wirklich wo der Sinn ist.
Airsimmer sagt ja selber aufgrund der "economic crisis" bringen Sie jetzt dieses Produkt auf dem Markt - das raus verbirgt sich meiner Meinung nach auch ein finanzielles Problem auch auf Seiten von Airsimmer - wäre ja alles halb so schlimm wenn Sie ein "Upgrade" von Anfang an zu sichern würden.
Jetzt heißt es ja, es soll extra ein einfaches gehaltenes Produkt sein....