AirSimmer A320 Basic Edition released

• Es fehlen z.B. sämtliche INIT Pages außer der ersten.

Engines an?

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Bist du dir sicher? Ich hab die Init Pages....

wenn die INIT Pages fehlen dann lass icha uch die Finger davon :rolleyes:

aber hier im Clip sind die dabei ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:arrow: MFG NINO :cup:
    Touch the sky :!: :friends:
    Willkommen on board lets fly away :heart: :beer:
    NURDERBVB

• Ich hoffe doch auch, dass bei euch im ET die 2. INIT Page nach dem Enginestart auch nicht mehr aufrufbar ist. ARAIG eben :D
    Die Frames würden mich auch sehr interessieren.

• Christoph: Ich besitze den Bus nicht und wollte nur Basti einen Hinweis auf eventuell laufende Motoren geben. Da ich eh nur noch mit dem FSX herumgondele, bin ich gerade nur stiller Beobachter um's Airsimmer-Treiben und schüttele eher den Kopf über diesen Not-Release, als dass ich ihn gutheisse ...

• Hab gerade mit nem Basic käufer geschrieben....man kann ja nichma ZFW eintippen....Ein bus zum angucken und probe fliegen mehr nicht...

• Also ich bin eigentlich nur an einem gut fliegbaren Airbus mit Navigraph AIRACS interessiert.

Dieser ganze Kindergarten geht mir sowas von auf den Zeiger, den

a) Airsimmer veranstaltetet, erst ungeduldigen Kunden schon den vollen Kaufpreis ab zuknüpfen um sie dann umsonst Beta Testen zu lassen
    um dann aus Geldknappheit eine Frechheit an Basicversion zu releasen, damit erneut ungeduldige Fan Boys auf den Zug aufspringen , die sich vielleicht beim ET Schwachsinn zurückhalten konnten und jetzt umfallen wie die Fliegen. Das ist ekelhaftes Geschäftgebaren. Mir tut es jetzt umso mehr leid, das Airliner XP anscheinend den Bach runter gegangen ist, die für mich von Anfang an das überzeugendere Konzept hatten. Dann hätte mir AS mal gepflegt gestohlen bleiben können...

b) der in diversen Foren und im speziellen hier veranstaltet wird. Ich seid so berechenbar das ihr AS genau ins Konzept passt. Durch ungeduldiges Geflehe und Geflame doch endlich zu releasen, löst ihr AS ein Freifahrtschein, so einen Mist auf den Markt zu werfen um euch nochmal ne Runde zu melken. Ich WETTE, das wenn AS kein Update von Basic auf Advanced rausbringt, der Großteil von den Basic käufern nochmal zur Kreditkarte greift und die 90 $ voll bezahlt. Wenn man ASs wirtschaftliche Seite betrachtet ein gelungener Schachzug. Ich gebe Günther recht: Ihr habt gemotzt, dass er endlich released werden soll, ihr habt ihn bekommen und zwar genauso unfertig wie er eben noch ist. Wer nicht abwarten konnte selber schuld und ich bitte jeden doch mal einfach die Füsse still zuhalten und die Advanced version abzuwarten. Das was jetzt angeboten ist, ist nichts anderes als die ET Beta light, die auf den Markt geschmissen wurde um Kohle zu machen.

Wie gesagt leider sind die Airbus Monopolist, das auch leider ich nicht am AS vorbeikommen... Es ärgert mich trotzdem um jeden Cent den ich denen in den Rachen schmeißen muss... :cursing: