Was ist daran Gelaber?
Das ist Tatsache was da steht, sogar laut deren eigener homepage
AirSimmer A320 Basic Edition released
-
-
Versuche jetzt schon zum dritten Mal einen Download. Vielleicht kann ja mal netterweise jemand einen Mirror auf Rapid Share o.ä. erstellen. Das wäre echt super.
-
Die Tatsache, dass man mit einem unfertigen Produkt abgespeist wird und es keine Aussicht auf eine Ermäßigung beim Kauf der Vollversion gibt, bestätigt nur mal wieder, dass es sich letzlich um eine Abzockerbande ohne Substanz und Anstand handelt.
Der miese Download und der anscheinend nicht funktionierende Installer machen diesem Image alle Ehre.
Dies zum Ausklang dieses Samstags. Gute Nacht!
-
Der Installer funktioniert schon seit stunden wunderbar, das Produkt ist faktisch eine Vollversion, und der Download war zwar langsam, aber in Ordendlich.
Ich weiss nicht was du hast
-
Erzähl mal bitte mehr über den Funktionsumfang. Wie gut ist das FBW oder die FMGC.
-
Leute, habt ihr eigentlich noch alle Nadeln auf der Tanne? Erst wird sich beklagt das es so lange dauert, das man endlich releasen soll, dann wird gemeckert wenn es released ist, ich werde echt nicht schlau aus manch einem... _:pillepalle:
Das einer Firma die bis jetzt noch kein einziges Produkt auf den Markt gebracht hat das Geld ausgeht kann man doch verstehen, gerade in Zeiten wirtschaftlicher Krisen. Ein Vergleich mit PMDG kann hier gar nicht angestellt werden, PMDG ist bereits am Markt etabliert und kann sich auch mal eine Durststrecke leisten, die haben bereits Gelder geschaufelt.
Jeder wollte einen Release, jetzt ist er da, also beschwert euch nicht, es ist genau was ihr wolltet, ein verbuggtes Fluggerät, weil ihr nicht mehr länger warten konntet. Bitte schön.
Jedoch muss ich sagen finde ich die Politik nicht richtig, dass man Käufern der Basic Version nicht beim Upgrade auf eine Advanced entgegen kommt, sondern das der selbe Preis nochmals bezahlt werden soll. Das ist wirklich unverschämt und auch in meinen Augen nicht zu erklären. Jedenfalls werde ich mit einem Kauf bis zum Erscheinen der Advanced daher warten.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also ich finde das ganze sieht super aus
-
- Offizieller Beitrag
Hat ihn jemand schon geflogen?
-
UPDATE:
Das Airsimmer team überlegt zum Thema Upgrade..
http://www.airsimmer.com/support/index.php?showtopic=5029In Kürze überlegen sie ob sie es vielleicht machen, sie können es aber erst sagen wenn die Advanced version fertig ist.
Bis dahin wird aller wahrscheinlichkeit nach(rein zufällig versteht sich :D) für alle Erstkäufer die 30-Tage Geld-zurück Regel abgelaufen sein...
Wer nicht mit dem Fakt leben will, dass er möglicherweise 40 Dollar in den Wind geschmissen hat, sollte sich zeitnahe um einen Refund bemühen, den Flight 1 zusichert.
-
Hat ihn jemand schon geflogen?
Hmm komisch, auf die Fokker haben alle nur halblang gewartet. Dann wo Sie draußen war, gab es innerhalb von 30 Minuten mehr als 10 Erfahrungsberichte ob positiv wie negativ.
Warum gibt es keinen einzigen nach knapp über 12 Stunde?! :wall1:
-
Der Airsimmer Bug-o-Meter ist immernoch bei 59% - Ein Offenbarungsgeständnis?
http://airsimmer.com/bugometer.php
Warum gibt es keinen einzigen nach knapp über 12 Stunde?! :wall1:Weil ich will, aber nicht kann, und sonnst keiner ein überbetaschengeldeter Balg ist
-
Guckt mal hier - es gibt bereits im IVAO-Forum einen ersten kleinen Bericht mit BIldern:
http://de.forum.ivao.aero/index.php/topic,127873.0.html -
- Offizieller Beitrag
Wenn ich dürfte würd ich gerne nen Bericht ins Netz stellen
-
Über die Basic Version darfst du sicher nen Bericht ins Netz stellen?! Oder meinst du jetzt mit deiner BETA Version?
-
- Offizieller Beitrag
Jo genau ich Flieg ja immer noch die Beta... Deshalb interesiert es mich so extrem was die da auf den Markt geworfen haben...
-
Gekauft...werde gleich berichten.
-
Hey, der Bug-O-Meter ist auf 60% geklettert
-
- Offizieller Beitrag
Achso, sämtliche FSUIPC User die ihren Stick und Pedale über FSUIPC laufen haben können das Teil auch erstmal vergessen^^
-
Wäre wirklich heute einer so nett und ein kurzes Resume zu schreiben? Was funzt nicht, was funzt etc. Wäre echt Klasse!
-
Also erstes Manko sind die ständigen FS9 CTD mit der Kiste. Wollte grade nen FPL eintippen...crash...fuck...Dann gibt es keinen aktuellen AIRAC. Das FBW ist gut umgesetzt.
Das FMGC reicht auch vollkommen aus.Das FMGC ist unvollständig. Es fehlen z.B. sämtliche INIT Pages außer der ersten. Somit fehlen auch Angaben zum Gewicht, Blockfuel etc. und folglich auch die Möglichkeit einen Managed Descent durchzuführen. -