KuMi am 11.11.2009 - LDZD

• Heute abend mache ich einen Checkflight aus Stockholm. T/O 1830lcl. Wenn jemand mitmöchte stelle ich heute abend noch die Route rein.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Zieh mir wohl später die Payware. Mal guggen vielleicht komm ich mit ab Stockholm, was nimmste denn Timo ? Ich mein AC?

Torsten

00003581.gif

• Ich wollte MD80 nehmen. Muss jetzt aber leider absagen. Bin heute abend spontan mit Kollegen unterwegs. Sorry Torsten

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Ich werde mit meiner ERJ-145 aus Mallotze kommen - vielleicht schaffe ich morgen vormittag mal einen Test.

LEPA SID MORSS UM603 ALG UL5 VALMA UL865 ANC UM986 LOS STAR LDZD

Takeoff ist 19:10Z

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

• Mhm da es leider keine freeware gibt werde ich wohl nicht mit fliegen und 40 Euro werde ich für der scenery net ausgeben :S

:arrow: MFG NINO :cup:
    Touch the sky :!: :friends:
    Willkommen on board lets fly away :heart: :beer:
    NURDERBVB

• Man kann auch auf einem "Default-Airport" landen, Nino ;)
    Ich meine das muss jeder für sich selbst entscheiden, aber der Sinn des KuMi liegt eigentlich wo anders,
    als schöne Scenerien zu erfliegen....ich weiss, schöner ist es nätürlich mit einer tollen Scenery,
    aber was solls..... 8)..ausserdem ist eh Dunkel :)

• Habe gestern Vormittag erfolgreich getestet - zum Glück! FSBuild hatte 1h29 berechnet und ich habe 1h53 gebraucht....

Ich habe die Default-Scenery mit dem MESH-Link von Jupp und es sieht gut aus.

Werde jetzt erst mal n bisserl an meinem 767-Overhead weiterbasteln....

Also dann bis Mittwoch!

Noch was, hat jemand interesse an einer Honda CB1300, Bj2005 mit 7000km ? Musse verkoofen, da ich die Kohle für die PPL-U brauche...

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

• ILS geht nicht, wir kriegen ein Afcad dafür

Zitat

LDZA_APP>will sand to Jupp-GAF310 to publish on forum ILS 14
    LDZA_APP<BER1368, ok you will have ATC from real life on APP

Grüße aus EDDL

Rainer

H3.gif

177158.png si.php?name=Rainer&amp;prefix=&amp;surname=Bethke