Die Eulen reisen nach JFK

• Offizieller Beitrag

Am Montag den 16 November, werden Boris Manuel und ich mit der KLM641 nach JFK fliegen. Am 19 November wirds mit der 644 zurück gehen.
    Die Bilder und erfahrungen werdet ihr hier sehen. Manuel, ab zum Fotoknipsding aufladen.
    Um schon einmal in Stimmung zu kommen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

NEW York, zieh dich warm an, die Eulen kommen ^^

empirestate.jpg

• Für uns Europäer steht er gerade sehr gut was das shoppen angeht. :)

Aber 3 Tage New York? Lohnt sich das überhaupt? Wir wollten evtl. auch über Weihnachten wieder hin wie 2006 schonmal, aber diesmal hapert es an den Tagen. So kurz lohnt sich einfach nicht, zumal ich grundsätzlich im Urlaub erst mal krank werde...

mfg
    Günter

11474   1663846

• Ich sehe es wie Icke, viel Spaß, hier in den Thread reinschauen werd ich jetzt nicht mehr.....

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Damit du ihn von der Waschmaschine aus noch lesen kannst? :D :duw:

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Aber 3 Tage New York? Lohnt sich das überhaupt?

Also, ich glaube 3 Tage sind genug. Die Stadt finde ich gar nicht so toll wie alle sagen. Die muss man einmal gesehen haben und dann reicht es auch schon.

Da haben die USA definitiv schönere Städte zu bieten, zum Beispiel San Francisco, die Stadt hat Flair. :D

Viele Grüße,
    Nick

Einmal editiert, zuletzt von Nick (5. November 2009 um 19:32)

• Also, ich glaube 3 Tage sind genug. Die Stadt finde ich gar nicht so toll wie alle sagen. Die muss man einmal gesehen haben und dann reicht es auch schon.

Da haben die USA definitiv schönere Städte zu bieten, zum Beispiel San Francisco, die Stadt hat Flair. :D

Da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht! ABER: Ich muß diese Stadt wenigstens einmal sehen...aber das klappt irgendwie nicht richtig: beim ersten Mal bin ich nur darüber hinweggeflogen, beim zweiten Mal habe ich es schon bis nach KEWR geschafft...jetzt fehlt nur noch das dritte Mal, dann vielleicht bis nach Manhattan???

Aber nach SF würde ich auch sofort wieder wollen!!!

„Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

• Zitat

Die Eulen reisen nach JFK

Verwechsle ich gerade was? Bestehen "die Eulen" nur aus dreien? Wieso dürfen wir nicht mit? ?(

Typisch VIP-Club :nudelholz: :assaultrifle:

*schaf* :camel: *schaf*

Grüße aus EDDL

Rainer

H3.gif

177158.png si.php?name=Rainer&prefix=&surname=Bethke

• Verwechsle ich gerade was? Bestehen "die Eulen" nur aus dreien? Wieso dürfen wir nicht mit? ?(

Typisch VIP-Club :nudelholz: :assaultrifle:

*schaf* :camel: *schaf*

:rofl::rofl::rofl: