- Offizieller Beitrag
Und ich will garnicht mit... die Gruppierung ist mir eindeutig zu "erfahren"...
Und ich will garnicht mit... die Gruppierung ist mir eindeutig zu "erfahren"...
Nur wenn du mich nicht wieder mit nem Kissen vertrimmst
Hallo....ich habe dich noch nie mit einem Kissen vertrimmt!!! Immer auf die kleinen
Nur wenn du mich nicht wieder mit nem Kissen vertrimmst
kommt ganz drauf an wie deine Lautstärkereglern eingestellt sind
Ingo: Ich bin kein Hesse - Hessisch find ich genauso grauenhaft
Toto: Nöö, das nächste Mal steck ich dir das Kissen in den Mund
Boris
Ingo: Ich bin kein Hesse - Hessisch find ich genauso grauenhaft
Toto: Nöö, das nächste Mal steck ich dir das Kissen in den Mund
Boris
so langs nur beim Kissen bleibt :wacko:
Manuel du Sau! Toto wird gleich rot! Und Du bist dran schuld!
Aber Boris...dein momentaner Bauplatz befindet sich doch im Hessischen, oder liege ich falsch?
Ja ja, wie ich in dem Alter war war ich auch noch voller Hormone...
Ingo, richtig, aber ich wurde zwangseingebürgert.
Boris
Oh ha. Die armen Zimmermädchen. Ich sach nur Moschus
Wieso? Die heiratest doch sowieso alle du :ugly:
Boris
so bin gleich Te Hus. Ich plane dann mal. Geil alles zukünftige Exfrauen
Den Insider müßt ihr mir mal irgendwann erklären...den mit den Ex-en.
Auf 2905 Meilen haben wir eine Meeenge Zeit
Aber ich will nach Tennessee!
Gute Nacht
Boris
"high" way "to" hell
Man könnte aber auch...nur so als Idee...also man könnte vielleicht auch folgendes machen:
Start in SFO mit dem Auto durchs Land nach Tennessee, von dort nach New Orleans, etwas Blues hören und zum Schluß nach Hemmingwayland Key West. Die Frage ist nur, wie uns die KLM von dem Eiland wieder wegbekommt Nach dem Whiskey-Konsum...
High Way to Hell, wie geil. Scheiße, grade mal einen Tag gearbeitet und ich bekomme schon wieder eine Riesenlust.
@ Ingo. Das mit den Exen ist eigentlich schnell erklährt. Ich habe meiner Frau versprochen keinen außerehelichen Sex zu haben. Nun ich heirate einfach jede die mir gefällt und davon gab es auf unserem Trip doch einige. Vor allem die, die mir die garlic fries (passt übrigens super zu Thüringer Rostbratwürsten) serviert hat. Man das war ne glatte 10! Da es aber nur jeweils eine zusätzliche Frau geben darf muss ich mich ja schnell wieder scheiden lassen. In der New Yorker U-Bahn hingen Plakate mit angeboten für Scheidungen ab 199 USD. Geht also. Darum die ganzen zukünftigen Exfrauen. Obwohl, wenn Tom (Berlin) dabei ist, bekomme ich warscheinlich immer nur noch die 2. Wahl Mit Boris dabei war das toll. Die Frauen hatten alle Mitleid und fanden es toll, das ich meinem Opa New York zeige und den Enkel gleich mit nehme :jetztaberganzschnell
Toto, das ist göttlich mit der Vielweiberregelung...wir waren im Osten zwar erfinderisch...aber DAS kann nur einem Holländer einfallen! GOIL!
Wenn schon Quer durch Amerika, dann schon richtig
Da würd ich sogar mitkommen
Wieso macht ihr die Tour nicht mit Inlineskates? Ist bestimmt effektiver