Wo ist denn Manu hin?
Der macht wahrscheinlich Dehnübungen weil er auf dem Rückflug so unbequem untergebracht gewesen ist :lol2:
Wo ist denn Manu hin?
Der macht wahrscheinlich Dehnübungen weil er auf dem Rückflug so unbequem untergebracht gewesen ist :lol2:
Haha - ja genau
Wo ist denn Manu hin?
hier, hier, hier!! *aufzeig*
dann will ich mich auch mal zurückmelden, ich bin gestern um ca. 23:00 wieder in Innsbruck angekommen, dank diversen Zugverspätungen beliefen sich meine Umsteigezeiten auf raus aus dem Zug und rein in den Nächsten, nach Ibk bin ich überhaupt nur gekommen weil ein sehr netter ICE Zugchef mir den CityNightLine in München zurückgehalten hat :wacko:
ich war dann erstmal so platt, dass ich keine Lust mehr hatte ins Forum zu schaun
es war ein genialer Trip, viel mehr muss ich dazu nicht sagen, was haben wir gelacht in den paar Tagen
ich werd mich gleich mal auf ein paar Bilder stürzen um auf die schnelle ein paar Eindrücke zu zeigen, ein ausführlicher Bericht wird noch ein bissler dauern (Prüfungen etc...)
und btw. who the f*ck is John Richards?
unser Kleinwagen (ich weiß wie hart Toto auf dieses Bild wartet )
Kleiner war wohl nicht möglich? Toto musste ja auch reinpassen
Marcus, you made my day :lol2:
Man gibt sich Mühe
Marcus hat wohl grad einen Lauf
Oh yeah, who is your Papa Ich sage nur 5,irgendwas Lieter. Wir reden hier nicht über Verbrauch. Die Location von dem Bild erinnert mich daran, das ich noch arbeiten muss.
Platz war in dem Compactcar wirklich kein Problem. Eher das austeigen. Man musste aufpassen, das man das Trittbrett nicht verpasst hat. Manu, bitte bitte noch den Vollkreis und den anderen Compacten
Oh yeah, who is your Papa Ich sage nur 5,irgendwas Lieter. Wir reden hier nicht über Verbrauch. Die Location von dem Bild erinnert mich daran, das ich noch arbeiten muss.
Platz war in dem Compactcar wirklich kein Problem. Eher das austeigen. Man musste aufpassen, das man das Trittbrett nicht verpasst hat. Manu, bitte bitte noch den Vollkreis und den anderen Compacten
"Yeah, we still have to work"
5,3l warens im Suburban und 295PS
der Cadillac war nur mit 3,6l und dafür 304PS
die beiden anderen Bilder lad ich gleich noch rauf
Der Suburban müsste laut Chevrolet 320 PS haben - aber auf die paar kommt's auch nicht mehr an. Was in dem obigen Foto (das sehr geil ist ) fehlt ist ein Größenvergleich - mir ging die Motorhaube bis an die Brust.
Yve, die Kekse sind leider in USA geblieben. Zusammen mit Stiefeln, Klunkern und anderen Kleinigkeiten.
ZitatTOTO hatte genaue Anweisungen
Ja, und die habe ich wahrscheinlich zusammen mit dem Müll zwischendurch entsorgt
Jarschi,
ZitatIch kann nur hoffen dass die Sitze für Manu und Boris richtig unbequem waren
Waren sie. Zwar BC-Sitze, aber kastriert - kein footrest und nur ca. 10cm Platz nach hinten zum Lehne absenken. Drauf schlafen war suboptimal. Der Crew Rest war aber trotzdem ein lauschiges Plätzchen - sehr ruhig dort Die beiden Liegen waren leider durch animal attendants belegt - hinten waren wohl Pferde (!) im Flieger. Allerdings war es bei uns früher üblich *näsel* dass die Stallknechte im Stall schlafen...
Toby,
ZitatIst das AT&T gebunden Boris?
Normalerweise ja. Bei den dubiosen - keine Ahnung. Ausprobieren hätt ich es wahrscheinlich nicht können, und am Ende hätte ich hier dann noch ein AT&T-gelocktes I-Phone gehabt. Nee nee, das hab ich mal lieber gelassen.
Gruß
Boris
stimmt 320PS warens, auf jeden Fall total untermotorisiert die Kiste :wacko:
noch ein paar kleine Eindrücke
Ach du Schande (erstes Bild). Voll die Sonne inner Fresse - das sieht ja furchtbar aus. Hätte man das nicht ein bisschen retouchieren können?
So in Etwa:
Edit: Oder so?
:ugly:
Gruß
Boris
ich hab unseren go-around im Liveatc Archive gefunden:
http://archive-server.liveatc.net/kjfk/KJFK-Twr-…-2009-2030Z.mp3 ab 21:50 kommt die 641 zum Tower, Go-Around ca. bei 28:50
ein A319 (Air Canada glaub ich?) wars vor uns
ich hab unseren go-around im Liveatc Archive gefunden:
http://archive-server.liveatc.net/kjfk/KJFK-Twr-…-2009-2030Z.mp3 ab 21:50 kommt die 641 zum Tower, Go-Around ca. bei 28:50
ein A319 (Air Canada glaub ich?) wars vor uns
Super Der Lotse war recht genervt kann das sein? Irgendwie seit ihr nicht gleich auf HDG 240 gedreht...irgendwie wurde er nervös (Lotse)
Weia weia - würden wir beim KuMi so antworten, gäb's ganz schön Mecker von Samy
Nur noch lauter Bruchstücke irgendwelcher offizieller Phrasen...
Ach, und von wegen
Zitataber ob ich mir den Thread oft angucken werde, weiß ich nicht...
1800 Zugriffe so far
Gruß
Boris
Zu dem Bild mit drm Gummiabrieb auf dem Parkplatz muss gesagt werden, das dieses das Resultat ist, welches ein Caddy erzeugt, bei ausgeschaltetem ASR und eingeschlagenenem Lenkrad, Vollgas, troz griffigem Asfalts.
ich habe wirklich einen Vollkreis geschafft
Mehr Bilder, meeeeeeeeeeeeeeeeehr !
Es werden noch mehr Bilder kommen, jedoch erst nach Donnerstag. Manuel muss jetzt erst mal was für die Uni tun. Aber er hat noch einige geniale Bilder gemacht.
Unser Trip in der Kurzfassung:
Wir hätten um 22:00 Uhr eine absolute Punktlandung gemacht. Wirklich! Nur mit Manuel an Bord wird man automatisch Koch! Also go around und kochen. Nach der Landung ab zum Zoll. Dort stand eine 747, oder 777 Ladung Paxe vor uns. Naja. Nach 45 Min waren wir dort durch. Dann haben wir den Sohn von Boris, der mit seiner Freundin dort war kennen gelernt (Boris denk daran, sollte Tobias sie nicht mehr wollen, ich heiratete sie wohl (1. auf der Liste)). Dann ist Boris mit den Beiden in unser Hotel und Manuel und ich haben 30 Min auf den Hotelbus gewartet. Währe mit Gepäck ein wenig eng im PT Cruiser geworden. Im Hotel wurde sich kurz Frisch gemacht und dann ging es zum Time Square. Dort sind einige neue Leuchtreklamen die den Platz noch heller machen, als er schon war. Auch gibt es eine neue Terasse, da sie einen Teil der Straße zu gemacht haben und eine beleuchtete Treppe aufgebaut haben um noch schönere Bilder machen zu können. Zum Essen sind wir dann ins Hard Rock Cafe. Burger Cola und Fritten. Als wir alle satt waren und ich Nummer 2 und 3 der Liste meiner zukünftigen Ex Frauen kennengelernt habe, sind wir in den Battery Park und haben auf der Staten Island Ferry die wunderbare Sicht auf Manhatten und die Skyline von New Jersey genossen. Die Fähre fährt auch sehr dicht an der Lady vorbei, Sodas wir bei clear Sky eine wunderbare Lichtershow geboten bekamen. Um ca. Mitternacht waren wir Hundemüde, aber mit tollen Eindrücken im Hotel. Hier schnell den Nachttisch zwischen den Betten raus, diese zusammen geschoben und die Ritze gepostert. Schon hatten wir ein Riesenbett und schliefen sehr schnell ein.
Ach ja, auf dem Weg vom Times Square zum Auto sahen wir eine Horde Menschen um einen Star stehen. Ich fragte eine Dame, die auf einem Trittbret von einem SUV stand, nachdem ich neben sie geklettert war, wer den das währe. Ganz entrüsstet über meine unwissendheit, antwortete sie John Richards. Man war ich dumm und man haben wir gelacht. Bis uns der Bauch weh tat.
Ende Tag 1
Vortsetzung folgt.
Klasse Toto - eine Fortsetzungsgeschichte Ich freu mich schon auf die Fortsetzung.
Anhand der Bilder und ersten kurzen Bericht war das wohl ein Spitzentrip
Und der KUMI scheint nun auch schon in NY präsent zu sein^^