Wollte mir das gerade auch nochmal anschauen und bin auf folgenden Verweis gestoßen:
ZitatIn Deutschland ansässige Expedia-Kunden können auf der US-amerikanischen Expedia-Website keine Flugtickets oder Urlaubsangebote erwerben.
Wollte mir das gerade auch nochmal anschauen und bin auf folgenden Verweis gestoßen:
ZitatIn Deutschland ansässige Expedia-Kunden können auf der US-amerikanischen Expedia-Website keine Flugtickets oder Urlaubsangebote erwerben.
Einfach auf der Expedia.com seite einen neuen account machen hat bei mir auch schon wunderbar geklappt
Achte umbedingt drauf, das du auch wirklich auf der .com seite bist und nicht auf .de umgeleitet wirst!
Na ja, wir haben das Ganze nun eh abgehakt. Entweder suchen wir uns nun was anderes, oder es wird ein schöner HD Fernseher für's Wohnzimmer samt HD Receiver und Soundsystem. Mal schauen. Dann können wir Weihnachten halt mit der buckeligen Verwandschaft verbringen.
Dann können wir Weihnachten halt mit der buckeligen Verwandschaft verbringen.
Mach ich auch, dann gibts wenigstens geschenke
Ich flieg aber dann am 26.12 rüber
Da habe ich ja leider kaum noch Urlaub. Ich würde gerne einmal über Weihnachten und Silvester da bleiben, aber es heißt ja laufend das wir entweder Weihnachten oder Silvester frei bekommen würden.
Das problem hab ich zum glück (noch) nicht
Dafür kann ich halt auch NUR in den ferien weg, wos immer am teuersten ist...
Geht mir aber auch so. Daniela ist Gruppenleitung in einem Kindergarten und den meisten Urlaub fressen da die festen Schließungszeiten die mitten in den Urlaub fallen. Daher kann es auch sein das wir mal gar nicht in Urlaub fahren können da andere dran sind mit Urlaub in den Ferien, da gibt es Gruppenpläne damit jeder mal dran kommt.
gezeigte Suburban
Wuuuuuaaaaaaaaaah
MANUEL woooooo ist das Bild :Arschvoll:
PS, habe gerade nocheinmal den thread gelesen und finde, wir sollten mal uns an die Chicago machen!
Der hier?
LG und Frohe Weihnachten!
Boris
Genau der hier. Boris: & buttonpusher:
Da gibt es doch noch mehr aus der Reihe........
Genau der hier. Boris: & buttonpusher:
Da gibt es doch noch mehr aus der Reihe........
hast du die New York Fotos gar nicht alle?
Irgendwie nicht
Irgendwie nicht
ich lad die mal in die Dropbox
Jaaaaahaaaaaaa danke.