Nein, nur die 9k von gestern. Spiele erst zum zweiten Mal
Eulen-Pokerrunde
-
-
Hätt ich das gewusst hätt ich nen kleinen Tisch genommen
-
Ist ja kein Echtgeld. Aber der Poot mit dem Full House eben von dir war schon klasse
-
Wollnwa den Tisch wechseln auf kleiner?
-
Bin eh gleich weg Bubu machen. Bist Du Vixun Icke??
-
Ja, bin ich Dachte, das wäre dir aufgefallen bei meiner Spielweise und dem Namen
-
Dann guck mal auf Dein Konto ein bisschen Starthilfe. Können wir ruhig wieder machen, aber morgen geht's wieder bald raus :wall1:
-
Kuhl, danke :hail:
Gute Nacht, beim nächsten Mal können wir gerne kleiner Anfangen. Dann tun Anfängerfehler nicht so weh
-
Können wir machen *schaf*
-
Ist ja kein Echtgeld. Aber der Poot mit dem Full House eben von dir war schon klasse
Ich glaube der Kerl wird sich gestern ganz schön gebissen haben, wo er dann meine Karten gesehen hat . Können ruhig wieder was ausmachen evtl. am WE? Vielleicht kommen dann noch ein paar Eulen zu
-
Wenn es passt bin ich auch dabei.
-
Wenns mir net zu dreckig geht bin ich dabei.
-
Huch, ja bin sofort dabei!
Egal welches Portal. -
Wenn mir jemand eine kurze Einführung in die Welt des Pokern gibt, bin ich auch dabei!
-
Max: Les einfach den Wikipediaartikel über Texas Hold'em und fang an zu spielen. Genau so hab ich auch angefangen (hab selber erst vier Mal oder so gespielt)...
-
So,
wie schauts aus -> Heute/Morgen? xD
-
Ich muss ja volljährig sein Egal, dann bin ich es halt
-
Heute könnte klappen. Morgen definitv NICHT
-
Ja,
bei mir muss ich schauen ob ich heute Abend rausgehe oder nicht
-
Naja, man muss ja auch nichts übers Knie brechen. Ich kann mich auch anders beschäftigen
-