Also nun denn - Ich folge Toto unauffälig
Also nun denn - Ich folge Toto unauffälig
Soooooo, bin auch Luftgebohren...
Und los gehts mit meiner Sammlung vom Takeoff in FRA
Der Flieger steht auf F213
und ist fast komplett ausgeschaltet. Also erstmal zum Leben erwecken
Die Vorarbeiten nähern sich dem Ende
Laut FOC EET 08:14, laut FMS 08:08, mal sehen, was draus wird
Pushback
Wie immer mein Foto vom Engine Start der Nummer 3
Pushback complete, der Ramp Agent hat fertig
Flight Control check
Und nun gehts auf zur Runway 25R
Am Terminal warten zwei 747-400, LH400 (Basti) und LH428 (die geht nach KIAD)
LH428 folgte mir unauffällig zum Holdingpoint
Entering RWY25R
Ready to go
Airborne
Die gute alte A3 unter uns
Und mal wieder ein paar Regentropfen, hatten wir ja schon lange nicht mehr :wacko:
Mal ein paar Bilder unkommentiert
ETA 2036Z, da ist noch Luft Und nun gibt es auch TCAS-Action (hier die DGF335, Timo)
Noch mehr TCAS-Action
Und der Tom ist auch im Bild
Und da taucht auch wieder die LH428 auf
Mal ein paar Screens von mir ... mit dem neuen Flusi-Rechenknecht
Und los gehts!
Klausi ergötzt sich an seinen Frames ...mach Spass, gelle
Äh Toto, denk an dein Winglet, ansonsten...AOG :nono:
Wundere mich grad bei Torsten (EFP002) wieso du so einen weiten Alternate hast?
Toto, die Zeittafel ist echt toll aber kaputt, die aktualisiert sich ja gar nicht
@Klausi: Ich möchte nachher Bilder aus dem 2 D Panel mit Blick auf die Rwy im anflug mit Sicht auf die anderen und mit FPS Anzeige. Aber das sieht schon gut aus...
Toto, die Zeittafel ist echt toll aber kaputt, die aktualisiert sich ja gar nicht
Ist ja auch nur ein Screenshot. Eine sich aktualisierende Tafel gibt es hier: http://www.utr-online.com/kumi/
Ja nee, ist klar :assaultrifle: :fcry: :wall:
Klasse Screenshots Leute! Da wartet ein Haufen Arbeit auf den Kumiseitenaktualisierer :zunge:
Werde nachher auch starten.
Danke Maik für ATC. Habt ihr auch CTR organisiert?
Wundere mich grad bei Torsten (EFP002) wieso du so einen weiten Alternate hast?
Hä? KEWR ist doch nicht weit weg? Und wenn alle nach KPHL diverten, spare ich mir somit unnötige weitere Holdings
Schon,
aber 150nm bis nach PHL?
Bei der Masse an Airport find ich das schon weit weg
Climbing
Cruising FL340
Nochmal kurz was von eben, als ich mit meiner Frau gerade wieder nach Hause kam, hörte ich das TCAS nur laut TRAFFIC, TRAFFIC schreien
Hier noch kurz hinter Grossbritannien
Traffic, Traffic!!! Der Florens hinterlässt Grüsse von Betty
Da isser ja, 500ft über mir, aber scheinbar viel langsamer
Nahaufnahme von unten
Clear of conflict
Die KuMi-Meute über dem Nordatlantik
Samy, jetzt weiss ich auch, worauf Du hinaus wolltest, KEWR habe ich gefiled, aber KPHL noch im FMS drin, habe ich jetzt geändert
Gut gut, hätten wir das auch geklärt
Ich sag ja: OCC ATC wäre heute nicht falsch gewesen