Juhuuu!
Wie lange habe ich darauf gewartet?! Endlich ist er wieder da, Stromberg öffnet wieder ab heute Abend 22.15 auf Pro7 seine Bürotüren. Mehr Info's:
http://www.prosieben.de/tv/stromberg/s…taffel-1.220745
Juhuuu!
Wie lange habe ich darauf gewartet?! Endlich ist er wieder da, Stromberg öffnet wieder ab heute Abend 22.15 auf Pro7 seine Bürotüren. Mehr Info's:
http://www.prosieben.de/tv/stromberg/s…taffel-1.220745
Ick freu mir!!!
Oh ja, endlich!!! Da muss ich mich gleich aber beeilen, dass ich da auch ja keine Minute verpasse!!! Hach, watt freu ick mir!!!:party:
Und watt ick mir erst freue!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Der Papa is wieder da :party: :party:
Ick freu mir oh wien Schnitzel
Nur einn neues Zitat in der Vorschau reichte um mich dermaßen zum Lachen zu bringen.
" Das ist die neue Kollegin...sie ist Polin "Räusper" also schöön die Kamera festhalten *Räusper* ahahahahaha
Noch 47 Minuten bis Finsdorf :D:D:D:D
Bin auch schon gespannt und vorher noch die doppelte Ladung "Two and a half men" :lol2:
"Schmeckt wie Omma unterm Arm", ich krieg mich nicht mehr ein!!
Ich kann auch schon nicht mehr...
"Quittenmarmelade von 1987" ich fall vom Stuhl
Jawoll, der Schluss vom ersten Teil war echt die Krönung. Hab ich mich verguckt oder hat er tatsächlich mit dem Golfschläger die Deckenlamellen heruntergehauen?!
Fürs 1. mal nach langer Zeit schon nicht schlecht, aber da kann und sollte noch mehr kommen xD
Ey Hammer!
Olle Ernie: Ich bin ja wie Tarzan...also nich nur der Körper! Aber wie im Dschungel nur Affen um mich
Ex fetzt so dermaßen
Wer es verpasst hat, bei Prosieben kann man sich die Folgen nochmal angucken
Jaa, Danke für den Tip. Ich hab's leider verpasst. Cool, dass die komplette Folge da läuft.
Supi - dann schau ich mir das auch direkt mal neben meinem Kumi-Flug^^
Nicht vergessen, auch heute wird wieder aus Finsdorf berichtet!!! Watt freu ick mir!!!
Näää wat herrlich
Schonmal Cola und Popcorn bereitstellen :popcorn:
Auffi gehts:
"Ausser Mettwurst macht man auch nicht so schnell Marzipan"
"Ich laß mir doch nicht den Ernie in die Schuhe schieben"