Macht mir mittlerweile wenig aus. HD-Texturen sind einfach zu geil
Enigmasim baut 737-300WL
-
-
Zuerst soll jetzt doch die FS9 Version kommen und dann erst die FSX Version
ZitatView PostJordi, on 20 October 2011 - 06:40 AM, said:
Critical update:We've run into a reservoir of issues with the FSX version, so we're seriously considering retracting our original release plan of a duel release. Instead we'll release the FS9 version as soon as possible, and devote all our team's resources to the FSX version. Again we apologize for the issues, but as a team we're committed to bring you the best the 737 classic for FS, and if that involves us taking the time we need to get it right albeit with a PR backlash, then so be it.
Thanks for your patience everyone, some of us are working 18 hours a day to get this out ASAP.
-
Scheint ja bald so weit zu sein. Ich freu mich drauf.
-
Mit dem Lufthansa Bobby durch die Gegend ballern :hurra:
Obwohl: Dann muss ich ja wieder auf den FS9 umsteigen
-
Das ist bei mir schon geschehen...^^
-
Mit dem Lufthansa Bobby durch die Gegend ballern :hurra:
Könntest du doch schon seit ner Ewigkeit mit dem Wilco Bobby machen! Und der ist meiner Meinung nach wirklich nicht übel (nur das Außenmodell ist nicht der Hammer). Und die Wilco Classic 737 gibts auch fürn Xer! -
Enigmasim hat den Vogel für den FS9 als Beta rausgebracht
Aufgrund des Beta Status hat man bisher "nur" die unterschiedlichen Modelle. Im Moment ist kein Panel, VC, Sound oder Liveries dabei. Allerdings kann man sich schon einen ganz guten Eindruck vom Modell machen und das finde ich recht gelungen.
-
Geile News, aber das VC soll doch sowieso nur in der X-er Version erscheinen, oder?
-
Hatte mir eingebildet dass es da VC auch für die 9er Version geben soll, aber sicher bin ich mir da nicht . So erst mal Panel & Sound nachgerüstet
-
Erster Testflug mit der Enigmasim B733, fliegt sich recht gut. Panel und Sound musste ich zwar nachrüsten aber nicht weiter tragisch. Jetzt soll auch bald das erste Repaint bei Enigmasim erhältlich sein: "Cayman Airways". Endlich die Geldkoffer standesgemäß auf die Grand Caymans bringen
-
Den Vogel braucht kein Schwein .
-
Was gefällt Dir denn nicht dran?
-
Alles. Nen Haufen Geld in den Sand gesetzt.
-
Mit dem linken Fuß aufgestanden?
Mir gefällt die Karre schonmal. Obwohl noch was zu tun ist bis zum Release.
-
Nö, Mats hat mal wieder Langeweile :gaehn:
-
Angst?
-
Alles. Nen Haufen Geld in den Sand gesetzt.
*Hust* EnigmaSim ist immer noch Freeware, also hast kein Geld für ausgegeben. Ich glaub ich hol schon mal Bier & Chips könnte lustig werden :gruebel: -
Keine Angst, geht dir die Kreativität aus, oder wieso offenbarst du dich uns so einfach? Aber mach nur, wir kennen die Show ja schon auswendig, deswegen können wir uns entspannt zurücklehnen und sie in aller Ruhe genießen
-
Hatte nur kurz Zeit in der Drehpause. Und nix zu rauchen da ... bin schon wieder weg ...
-
Wie jetzt? Schon vorbei?
-