Musik für Kunstflug

• Hallo zusammen.

Ich schreibe diese Frage mit Absicht im offtopic Bereich, da ich diese Info nicht nur für mich als Modellflieger benötige. Wisst Ihr ein paar richtig gute Musiktitel für Kunstflug? Oder gibt es da sogar spezielle Sounds dafür? Ich suche schon seit langem aber finde nichts gescheites. Habe es schon mit Thunder von ACDC probiert und auch mit langsamen Liedern.

Vielleicht hätet ihr ja ne Idee. Danke

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

• Probiers mal mit dem hier :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Die Mukke ist schon mal gut.

zum Thema schnell oder langsam. Beides. Ich muss halt schauen wie sich die PC21 verhält. Ich schätze mal es dürfte nicht zu schnell werden....

Das Lied von Dir ist schon mal gut.

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

• Wie wäre es mit dem alten Wagner? :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"