Hoffe, den Jungs von ORBX hat der Limoncello beim Einstellen der PAPI/GS vs 3° Pfad geschmeckt.
BER - Air Berlin
-
- Air Berlin
-
HamburgGent -
30. Oktober 2009 um 00:15
-
-
Nicht totzukriegen, diese Air Berlin! @T. Winkelmann, bitte geben Sie sich mal mehr Mühe!
Wir beginnen inner-spanisch mit einem Hüpfer von Malaga nach...ja wohin wohl??
Der Matthias lugt frech von der 68 rüber, während er "PMIZRH01" ins Feld für die company route hackt.
In Leipzig erwartet uns unfreundliches Böenwetter. Mit fortgeschrittener Arithmetik determinieren wir also das maximale Additive als erforderlich und klatschen 15 Knoten auf unsere Vref mit oben drauf.
-
Euja, weil's so schön ist...
Die Jungs warten unten schon, da fliegen wir das Cap de Pera mal nicht aus und knattern direkt aufs ILS
Palma is spanische Heathrow
Einen Aircraft change später treten wir den Rückflug in die alten Bundesländer an.
Tobias, Mexur und Matthias machen mit.
Erleben Sie hier eine einmalige, spektakuläre, selbst koordinierte Eulen Quadrupel-pushback™ - Aktion:
Ach Leude das hat mega Spaß gemacht, die alten Zeiten wieder bisschen aufleben zu lassen. Richtig schöner Pengtag! Und mit etwas Suchen findet auch der araig-Neurotiker noch genügend Material zur Air Berlin-Ops.
-
Sehr schön, gerade im der alten Lacke, da erinnert man sich gerne dran zurück, als BER noch die alte Air Berlin war.
-
Ohne Scheiß, unendlich geil! Da geht mir so dermaßen das Herz bei auf
-
FMO-PMI-STR
Air Berlin und Palma? Da simma dabei!
Auf dem kurzen Weg zur 25 macht Petrus die Schleusen auf...
Cloudbreak. Endlich raus aus der Front.
Palma, noch im Wintermodus mit 24R only. Wir kürzen über Pollenca ab nach MUROS.
Ungewohnter Blick auf den Airport.
Mexur vorn nach Köln, links neben uns Matthias nach DUS und Speedbird 2652 nach NUE. Good old times...
Lineup 24R. Matze verabschiedet sich in den Abendhimmel.
ILS25 im Ländle.
-
- Offizieller Beitrag
Wir schreiben das Jahr 2013, kurz vor Ostern macht das Malle-Drehkreuz wieder auf und die Deutschen fröhnen in Scharen ihrer Sehnsucht nach der Insel
Matthias hebt ab zurück in die Heimat
Strammer Westwind weht über die Domplatte, Kardinal Woelki lotst uns direkt auf den Süddownwind für die 24. Da können wir noch Timotheus und Frank in Bonn winken
Stabil mit Autobrake Medium und dezent Reverse mit 10 Knoten bei Taxiway B angekommen
-
Danke Jungs. Jetzt weiß ich, was ich morgen fliegen werde.
-
-
Sehr schön. Da kommen Erinnerungen an meine Air Berlin Zeit in MUC zurück 😇
-