BER - Air Berlin

  • Wird Zeit das im Flusi Sommer wird. Diese weißen Texturen kommen halt nie an ein schönes grün heran...

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

    • Offizieller Beitrag

    CGN-PMI

    Lustigerweise heute zwei Flieger gleichzeitig. Matthias ist nostalgisch unterwegs

    2016-4-10_12-3-50-583yndyh.jpg

    Schöner Albino

    2016-4-10_12-8-37-461afdgp.jpg

    Bisschen Contrails

    2016-4-10_12-32-54-85s0frv.jpg

    Schöne Staffelung

    2016-4-10_14-3-31-3842oeik.jpg

    Jetzt sind wir dran

    2016-4-10_14-6-20-296z5dk6.jpg

    Szenerie lohnt - endlich mal am neuen Terminal gestanden!

    2016-4-10_14-29-15-96onc78.jpg

    PMI-CGN

    Holding Point Action. Vor mir Matze (wurde in PMI kurz umgesprüht die Kiste) hinter uns @Delta 763

    2016-4-10_14-47-29-27g3ec9.jpg

    Bisschen was los auf Mallorze

    2016-4-10_14-56-2-997yciyg.jpg

    Felician hat sich vor uns gedrängelt. Finale Grande in Köln

    2016-4-10_16-54-40-353ydk1.jpg

  • Wenn GSX das Boarding absichtlich verzögern könnte, um dann animierte Loader Koffer mit hastig bekritzelten Tags runtertragen zu lassen, das wär scho was für den Realismus an der ganzen Sache.

    ber_a320_eddm-eddl_01u7opd.jpg


    ber_a320_eddm-eddl_02qwudy.jpg


    Und GSX so: "That was a very good parking!"

    ber_a320_eddm-eddl_03iou80.jpg

    Lg Philipp

    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

    Einmal editiert, zuletzt von Speedbird 2652 (15. April 2016 um 22:49)

  • B03 - servicetreppe inop. Daher ist die Treppe hinten araig.

    I approve. Wobei - bei dir scheint direkt der ganze Finger inop zu sein. FDG pls.

    UPS_Logo_Shield_2017.svg Moving our world forward by delivering what matters.

  • VIE-FLR
    HG8888 (Sowas kannste auch nur in Österreich bringen)

    15fpli.jpg
    Endlich wieder Back im Dash Cockpit.

    20zr0h.jpg

    39sqxa.jpg
    Brrrrrrrrr

    4dkpwp.jpg
    Nach knapp einer Stunde ist Florence in Sicht.

    5wloty.jpg
    Sportlich gehts mit dem Bleistift aufs Final.

    6egqcv.jpg

    732rz4.jpg

    8wnpsa.jpg
    Herzlich Willkommen in der Toskana!

    VIE-FLR
    HG8889

    98frvp.jpg
    Brrrrrrrrrrr......

    10izrl0.jpg

    11jkoqk.jpg

    12vfp2x.jpg
    Full staffed geht es runter.

    13scqzr.jpg

    bannernsuog.png

    Stefan

    • Offizieller Beitrag

    Heute schöner Dreieckcharter: DUS-MST-ODE-DUS

    Los geht es in DUS. Unsere Fuel-Page verrät, dass dies ein Ferry-Flug ist. Allerdings haben wir direkt für alle drei Sektoren durchgetankt.

    2016-4-26_11-15-35-92i8ynd.jpg

    Aufgrund von Performanceproblemen war heute MTOP von nöten. Sorry an die Kollegen von AB-Technik :rolleyes:

    2016-4-26_11-27-22-90qelz2.jpg

    Auf Level 80 gondeln wir flott rüber nach Maastricht

    2016-4-26_11-32-48-2061ba1.jpg

    Leichte Diskrepanz zwischen PAPI und Glide...

    2016-4-26_11-41-26-229cs6z.jpg

    Sehr langer Flug

    2016-4-26_11-45-23-80rkbc1.jpg

    Jetzt geht es zum einzigen Leg mit Paxen an Bord. Auf nach Odensa!

    2016-4-26_11-46-56-2537xqb.jpg

    Im Hintergrund Eurocontrol bzw. Maastricht Upper. Frequenzen die wir mit unserer Dash nie beehren werden :D

    2016-4-26_13-19-30-3539x2s.jpg

    2016-4-26_14-21-0-79ykzbx.jpg

    2016-4-26_14-29-17-48e1a0r.jpg

    Zurück nach DUS geht es wieder ferry. Selbst mit 77% TRQ geht die Dash noch steil

    2016-4-26_17-55-1-506e7yd7.jpg

    Business as usual - Bis auf die Icing-Speeds Ende April :S

    2016-4-26_18-56-53-25t4xq7.jpg

    Zum Abschluss noch die Tailparade

    2016-4-26_19-5-51-528staza.jpg