Wird Zeit das im Flusi Sommer wird. Diese weißen Texturen kommen halt nie an ein schönes grün heran...
BER - Air Berlin
-
- Air Berlin
-
HamburgGent -
30. Oktober 2009 um 00:15
-
-
- Offizieller Beitrag
CGN-PMI
Lustigerweise heute zwei Flieger gleichzeitig. Matthias ist nostalgisch unterwegs
Schöner Albino
Bisschen Contrails
Schöne Staffelung
Jetzt sind wir dran
Szenerie lohnt - endlich mal am neuen Terminal gestanden!
PMI-CGN
Holding Point Action. Vor mir Matze (wurde in PMI kurz umgesprüht die Kiste) hinter uns @Delta 763
Bisschen was los auf Mallorze
Felician hat sich vor uns gedrängelt. Finale Grande in Köln
-
Das Tail von meiner Maschine geklaut.. so so.
-
Wenn GSX das Boarding absichtlich verzögern könnte, um dann animierte Loader Koffer mit hastig bekritzelten Tags runtertragen zu lassen, das wär scho was für den Realismus an der ganzen Sache.
Und GSX so: "That was a very good parking!"
-
B03 - servicetreppe inop. Daher ist die Treppe hinten araig.
I approve. Wobei - bei dir scheint direkt der ganze Finger inop zu sein. FDG pls.
-
Dein Paint ist kapott. -
- Offizieller Beitrag
Cityshuttle heute mit dem Heuwender
@Matthias ärgert sich mit der Stange rum
Ciao Milano!
Single Engine machen wir uns auf den langen Weg zur 36
Wieder nach Düsseldorf rein
Die Anwohner in Lohausen erfreuen sich an unserer Reduced NP-Landung
-
-
- Offizieller Beitrag
STR-NAP-STR
"Ich mag es, wenn Scenerydesigner extra große Excludes um ihre Airports basteln" - Niemand, jemals
@Matthias kurz vor dem aufsetzen
Wieder zurück
Descent über dem Allgäu
Überm Schwabenländle
Long Rollout, kein Reverse, keine Brakes. Sehr fein.
-
- Offizieller Beitrag
Heute schöner Dreieckcharter: DUS-MST-ODE-DUS
Los geht es in DUS. Unsere Fuel-Page verrät, dass dies ein Ferry-Flug ist. Allerdings haben wir direkt für alle drei Sektoren durchgetankt.Aufgrund von Performanceproblemen war heute MTOP von nöten. Sorry an die Kollegen von AB-Technik
Auf Level 80 gondeln wir flott rüber nach Maastricht
Leichte Diskrepanz zwischen PAPI und Glide...
Sehr langer Flug
Jetzt geht es zum einzigen Leg mit Paxen an Bord. Auf nach Odensa!
Im Hintergrund Eurocontrol bzw. Maastricht Upper. Frequenzen die wir mit unserer Dash nie beehren werden
Zurück nach DUS geht es wieder ferry. Selbst mit 77% TRQ geht die Dash noch steil
Business as usual - Bis auf die Icing-Speeds Ende April
Zum Abschluss noch die Tailparade
-