BER - Air Berlin

  • bisschen diesig auf Malle...
    -2012-mar-5-0077qkqi.jpg

    -2012-mar-5-008sdkk7.jpg

    Am Gate mit Maik, dem Schwizzer und irgendeiner TUI. Der Schwizzer musste deswegen ein wenig im Kreis fahren. :rofl::dance:
    -2012-mar-5-0104cj9u.jpg

    -2012-mar-5-012xtkx3.jpg

    -2012-mar-5-0130kjs2.jpg

    -2012-mar-5-0142ij40.jpg

    -2012-mar-5-0156ajt6.jpg

    Da simma schon wieder in Hambursch.
    -2012-mar-5-016wgjf4.jpg

    -2012-mar-5-01792jc9.jpg

    eine Stunde später dann raus zum Feierschluss nach Köln.
    -2012-mar-5-018n1kpl.jpg

    -2012-mar-5-0198ljug.jpg

    -2012-mar-5-020vsk74.jpg

    -2012-mar-5-0217nk4k.jpg

    -2012-mar-5-022g7kyh.jpg

    Das war's, Schicht zu Ende für heute. Einmal CGN - PMI - HAM - CGN.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Ja, hat den ganzen Umlauf gehalten. Habe ihn mal wieder im Flusi selber und nicht extern gestartet gehabt und TS3 hatte ich auch auf einem anderen Rechner laufen. Erstens um den Flusi Rechner zu entlasten, zweitens damit es nicht doch irgendwie zu Komplikationen zwischen beiden kommen kann. Daran wird es aber denke ich so oder so nicht gelegen haben.

    War aber selber erstaunt das der IVAP durchgehalten hat. Bitte genauso weiter machen. :)

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Im Climb raus aus Berlin -> Heading La Palma!
    13fkaq.jpg

    Hmm, das METAR sieht schonmal nicht gut aus.

    Code
    GCLA 090830Z 33007KT 4000 HZ NSC 18/08 Q1022
    TAF GCLA 090500Z 0906/1006 31008KT 4500 HZ FEW030 TX23/0914Z TN18/1006Z PROB30 
          TEMPO 0906/0912 2500 HZ 
          BECMG 0908/0911 02011KT 
          BECMG 0916/0918 7000 NSW


    Der Wind dreht zwar perfekt für ne Landung auf der 01, aber die Sicht geht weiter in den Keller... Naja mal schauen :)

    Der Blick auf den Airport auch nicht. Mal schauen ob sich das verbessert, bis wir in 4h aufschlagen...
    2d1jwm.jpg

    Gruß
    Flo