Testflug beendet von EDDV nach LHSM. 21:00 Local habe ich ersatzweise als Richtwert genommen und Touchdown war 20:54. Dat passt
KuMi am 04.11.2009 - LHSM
-
-
Am Mittwoch kann ich leider nicht. Können wir diesen KuMi nicht ausnahmsweise auf Donnerstag verschieben ??? :lol2: :hehe:
-
Geiles Ziel und super Scenery Thorsten !
Meine Route steht, nur der Flieger noch nicht...werde aus Westerland kommen, entweder mit 737 oder ERJ-145 :
EDXW SID LBE UL619 BKD UM748 HDO UM725 STO UM174 SNU UY571 SASAL DCT LHSM
Code
Alles anzeigenFSBUILD FLIGHT PLAN FLT REL IFR EDXW-15/LHSM-34L MACH LRC A/C B737-700 W/ CFM56-7B24 FUEL TIME CORR TOGWT LDGWT AVG W/C TAXI 000113 0010 . . . . 055206 051423 M063 DEST LHSM 003783 0142 . . . . ELEV. 408 FT RESV 001423 0045 . . . . ALTN 000000 0000 . . . . ALTN DIST 0 HOLD 000000 0000 . . . . EXTRA 000000 0000 . . . . ZFW 050000 PAYLOAD 012273 TTL AT TO 005206 0227 . . . . DIST 0609 REQD 005320 0237 . . . . ETD CLB BIAS 0.0% CRZ BIAS 0.0% DSC BIAS 0.0% DEP BIAS 0 MIN 0 DIST 0 FUEL, ARR BIAS 0 MIN 0 FUEL EDXW SID LBE UL619 BKD UM748 HDO UM725 STO UM174 SNU UY571 SASAL DCT LHSM/0142 M/H FL WIND ATC TO NM AWY M/C TAS G/S ZT ACTME ETA ATA ACBO ABO REM AREM N5400.5/E0915.9 147 CLB 000000 EDWW TOC 063 DCT 147 324 283 00/13 00/13 .../... 0012/... 0039/... N5339.2/E0935.7 148 310 000000 EDWW LBE 115.10 024 DCT 148 455 392 00/03 00/17 .../... 0013/... 0038/... N5325.7/E1019.3 115 310 000000 EDWW AMLUH 030 UL619 115 455 392 00/04 00/21 .../... 0014/... 0037/... N5302.0/E1132.7 114 310 000000 EDBB BKD 117.70 049 UL619 114 455 392 00/07 00/29 .../... 0017/... 0034/... N5244.1/E1148.9 149 310 000000 EDBB GARMA 020 UM748 149 455 392 00/03 00/32 .../... 0018/... 0033/... N5238.1/E1154.3 146 310 000000 EDBB SOGMA 007 UM748 146 455 392 00/01 00/33 .../... 0018/... 0033/... N5223.5/E1216.3 136 310 000000 EDBB SOBLU 020 UM748 136 455 392 00/03 00/36 .../... 0020/... 0032/... N5207.4/E1240.2 134 310 000000 EDBB ESIKA 022 UM748 134 455 392 00/03 00/39 .../... 0021/... 0030/... N5155.1/E1258.2 134 310 000000 EDBB MOSEX 016 UM748 134 455 392 00/02 00/42 .../... 0022/... 0030/... N5147.6/E1309.0 136 310 000000 EDBB BOLBO 010 UM748 136 455 392 00/01 00/43 .../... 0022/... 0029/... N5139.7/E1320.4 136 310 000000 EDBB OLBIK 011 UM748 136 455 392 00/01 00/45 .../... 0023/... 0028/... N5125.6/E1340.4 135 310 000000 EDBB OSKAN 019 UM748 135 455 392 00/02 00/48 .../... 0024/... 0027/... N5118.7/E1352.7 129 310 000000 EDBB RENDO 010 UM748 129 455 392 00/01 00/49 .../... 0024/... 0027/... N5105.3/E1409.9 137 310 000000 EDBB ESLOR 017 UM748 137 455 392 00/02 00/52 .../... 0025/... 0026/... N5055.6/E1422.1 137 310 000000 EDBB HDO 115.00 013 UM748 137 455 392 00/01 00/54 .../... 0026/... 0025/... N5033.7/E1434.8 157 310 000000 LKAA KOMUR 023 UM725 157 455 392 00/03 00/57 .../... 0027/... 0024/... N4942.2/E1504.0 156 310 000000 LKAA VLM 114.30 055 UM725 156 455 392 00/08 01/06 .../... 0030/... 0021/... N4858.1/E1532.7 155 310 000000 LKAA OKF 113.15 048 UM725 155 455 392 00/07 01/13 .../... 0032/... 0019/... N4853.2/E1536.9 149 310 000000 LOVV LANUX 006 UM725 149 455 392 00/00 01/14 .../... 0032/... 0019/... N4825.0/E1601.1 145 310 000000 LOVV STO 113.00 033 UM725 145 455 392 00/04 01/19 .../... 0034/... 0017/... N4800.3/E1613.3 158 310 000000 LOVV TOD 026 UM174 158 455 392 00/03 01/23 .../... 0035/... 0016/... N4752.4/E1617.3 156 DSC 000000 LOVV SNU 115.50 009 UM174 156 342 311 00/01 01/25 .../... 0035/... 0016/... N4641.1/E1709.6 149 DSC 000000 LHCC LHSM 079 DCT 149 311 280 00/16 01/42 .../... 0037/... 0014/...
-
oO ich hab KuMi-Entzugserscheinungen, schlafe sehr schlecht, traeume von Samys stimme die ohne pause redet, von tausend pannen und verspaetung on board meines fluges, und dass ich kurz vorm t/d bin und dann doch wieder G/A muss oO wehe ich kann mittwoch net mitfliegen, dann gibts haue xD :beer:
-
und dass ich kurz vorm t/d bin und dann doch wieder G/A muss oO
Der Part wurde gestern ersatzlos und perfekt von Markus übernommen, hätte er den Anflug fortgesetzt, hätte Onkel Jupp kochen müssen
-
Der Part wurde gestern ersatzlos und perfekt von Markus übernommen, hätte er den Anflug fortgesetzt, hätte Onkel Jupp kochen müssen
gut, das ich fuer sowas meine reservetrainees habe dann muss ich ja net immer answesend sein :ugly:
-
Am Mittwoch kann ich leider nicht. Können wir diesen KuMi nicht ausnahmsweise auf Donnerstag verschieben ??? :lol2: :hehe:
Klar Michi....machen wir. Ist doch kein Problem :zunge: :lol2:
-
- Offizieller Beitrag
Auf der Bahn, wo das ILS sein sollte, gibt es kein ILS....
TIEEEEEEEEEMOOOOOOOOO :fcry: -
Irgendwie habe ich ein Szenerieproblem. Keine Groundtexturen ab 20 - 30 nm vor dem Airport und heftiges Flackern mit weißen Flecken. Das VOR 113.20 findet es auch nicht. Muß ich mal untersuchen woran das Liegt.
-
Auf der Bahn, wo das ILS sein sollte, gibt es kein ILS....
TIEEEEEEEEEMOOOOOOOOO :fcry:WAAAAAAASSSSSSSSSSSS!!!
Ich schaue nachher mal
-
also ILS geht bei mir, Scenery is wirklich hübsch, werde Mittwoch wohl was Kurzes mit der Fokker kommen, die passt da sehr gut auf den Apron
-
In der Scenery ist das ILS richtig eingebaut. Frequenz, Indentifier und Heading stimmen und die Reichweite ist mit 27NM auch in Ordnung. Der Glidepath ist mit 3.3° etwas steiler als in den Charts angegeben (3.0°) aber das sollte eigentlich kein Problem darstellen. Auf Wunsch kann ich das aber natürlich ändern.
-
Mir ist gerade mal aufgefallen, dass ich am Mittwoch gar nicht kann, habe Spätschicht :wall1: Und am Donnerstag morgen darf ich dann mit dem ICE nach Wolfsburg und zurück gehts dann mit unserer neuen Touran-Familienkutsche
-
also ILS geht bei mir, Scenery is wirklich hübsch, werde Mittwoch wohl was Kurzes mit der Fokker kommen, die passt da sehr gut auf den Apron
Hört sich gut an Manu
-
Nur das Taxiway-Layout ist leicht gewöhnungsbedürftig mit dem ZickZackKurs. Da war der Konstrukteur woh leicht beschwibst^^ :beer:
-
So Flugplan steht. Wahrscheinlich werde ich die nächsten 2 KUMI's wieder nicht mitfliegen können, deswegen hoffe ich das diesmal alles gut geht
Komme mit der 737 aus EDDW
CO105
EDDW SID WRB UL126 MASEK UL604 SULUS UZ650 NIKUS UM736 RUDNO UL604 GRZ UT23 DIMLO DCT LHSM
Route aus Routefinder.
Achso mal ne kleine Frage, fliege mit der 737-700NG von PMDG. Ich habe im VC leider keine Callouts. Nur im 2D Cockpit. kennt jemand das Problem zufällig?
So dann bis Mittwoch.
-
Bei mir klappt's leider nicht am Mittwoch.
Guten Flug allerseits und ein hübsches neues Ziel vom Pünktlichsten...
Gruss
Norbert -
Bei mir wirds auch nix, ich werde auch passen müssen.
-
Klar Michi....machen wir. Ist doch kein Problem :zunge: :lol2:
Bei mir klappt's leider nicht am Mittwoch.
Guten Flug allerseits und ein hübsches neues Ziel vom Pünktlichsten...
Gruss
NorbertBei mir wirds auch nix, ich werde auch passen müssen.
Macht Euch keine Sorgen Jungs, Onkel Jupp hat doch alles im Griff -
ich glaub ich schaffs wieder nicht :wall:
wir muessen donnerstag nen KuDo fliegen, sonst werd ich sterben bei mir laeuft die ganze zeit alles ohne probs, das fuehtlich so ungewohnt an xD keine tailstrikes, genug fuel -