Super Sache Toto
Falls es hilfreich ist, es gab da schon mal ein ähnliches Script, welches auch nur eine Gewisse Gruppe von Flügen angezeigt hat.
Ich such dir das mal raus
So, alle KuMi's bitte hier registrieren....
-
-
- Offizieller Beitrag
Samy Danke,
Michi, ich muss mal sehen. Ivao meldet ja ob die Flugzeuge noch fliegen, oder am Boden stehen. Mal sehen, ob man die Touchzeit irgendwie auslesen kann. Bist Du nachher auch beim KuMi, bzw auf TS? -
-
Irgendwie funktioniert die Registrierung bei mir nicht. Wenn ich auf Register klicke dann werden alle Felder wieder gelöscht! Oder ist das normal?
-
Na gut jetzt wo Torsten :wacko: Die Katze ja schon aus dem Sack gelassen hat. Mein Kumpel hat das Programm so geschrieben, das wir demnächst nur noch die KuMi Flüge Inbound sehen. Heute abend ist noch alles zu sehen. Der Nächste schrit ist eine Druckmöglichkeit (für den ersten der Landet, oder für den der die Zeiten aufschreibt) um alle Flüge die mitfliegen untereinander haben. Der nächste Schritt wird nicht verraten...
Tschuldigung mein Dickerchen Aber ich wusste doch genauso wenig, wie die anderen auch?! Ich habe einfach mal drauf los geraten?! Kannst Du mir nochmal verzeihen? :heart:Btw, bin ich wirklich der dienstälteste IVAOler unter uns? Da hätte ich nun nicht mit gerechnet?!
-
- Offizieller Beitrag
Timo, hat geklappt...
Die Registrierten:
RoyalToto Torsten van Kouwen 262708 Yes
Susann Susann Knop 230778 No
Dirk Dirk Bunk 177370 No
Chrize Christoph Lieven 244010 No
Air Michi Michael Jahnecke 125997 No
Samy Samy Greve 141451 No
Nici Nicolas Moebs 268303 No
derflo95 Florian Wilmer 192732 No
EFP002 Torsten M. 116996 No
Matutin Tom Kasper 122784 No
Kläuserich Klaus Hilbert 181197 No
Dieter Dieter Berg 173254 No
Speedbird6ac Fabian Johannsen 172378 No
Basti Sebastian Möllmann 292945 No
DGF042 Markus Lippeck 127662 No
Maik Maik Korolczuk 167145 No
reinergu Günter Reiners 235994 No
Jupp-GAF310 Hermann-Josef Dornbusch 179424 No
Kyffoetzi Uwe Gödicke 201013 No
Komet Markus Schneider 297650 No
GWG022 Ingo Stoeckel 118040 No
HHvdB_294 Torsten Hahn 179747 No
rainerFLY Rainer Bethke 177158 No
sblaqueur1 Simon Laqueur 129565 No
KlabautAIR Jürgen Heuwetter 142076 No
Timo Timo Zingler 206295 No -
Timo, hat geklappt...
Dann ist ja gut -
so auch mal registriert, aber natürlich vertippt, kannst bitte meinen Username den ich aus versehen bei VID angegeben ändern, die VID wäre 229177 :pinch:
-
- Offizieller Beitrag
Hab dich noch mal gekickt. Also erneut.....
-
Hab dich noch mal gekickt. Also erneut.....
so gehts natürlich auch, danke
-
Wieso kann ich mich nicht mehr einloggen?
-
Mit Firefox müsste es eigentlich funktionieren. Ich habe die Probleme nur mit Opera.
-
Ich kann mich seit gestern Abend nicht mehr einloggen. Nach den Klick bleib ich auf der Login Seite.
-
Ich kann mich seit gestern Abend nicht mehr einloggen. Nach den Klick bleib ich auf der Login Seite.
Exakt dasselbe wie bei mir und ich habe Firefox.
-
Ich habe es grad ausprobiert. Mit FF keine Probleme.
-
Ich benutze auch FF und habe auch brav alle Scripte freigeschaltet ... und trotzdem immer der gleiche Fehler.
-
Mmhhhh.....komisch
-
- Offizieller Beitrag
Check mal hier:
http://www.utr-online.com/kumi/ -
So, jetzt geht es
-
Habe mich gerade auch registriet. Super Sache.
-