So, alle KuMi's bitte hier registrieren....

• Hexe hat vergessen ihre VID einzugeben?? ?(
    Nene Toto, viel zu kompliziert für einen alten Sack, habe NLWohnwagen genommen :hehe:

• Toto, schicke mir eine PN, sobald das Ganze fertig ist, wegen Verlinken auf die Kumi-Seiten und so.... :rolleyes:

• Damit auf der Anzeigetafel nur KuMianten erscheinen und der andere Traffic dort nicht erscheint?! Könnte ich mir zumindest vorstellen ;)

• Wie geil :) - dann werden auf der Kumi-Page nur Arrivals von Kumianten angezeigt :) :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Jetzt muss die Arrival-Tafel nur noch lang genug eingeblendet bleiben :)

:beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:

Euer Kläuserich aus :flagge1:

Kläuserich nach NRW

• Hey, so rein von der VID her, gehöre ich ja schon zum "alten Eisen" :D

Oh, da habe ich ja eben gar nicht drauf geachtet. Da bin ich wohl schon ganz altes Eisen, bzw. schon so gut wie verrostet :rofl:

• Äh meinst da allgemein KuMis oder speziell für morgen? Den morgigen werde ich nämlich auslassen

• Äh meinst da allgemein KuMis oder speziell für morgen? Den morgigen werde ich nämlich auslassen

Ich denke mal, dass es nicht nur für morgen, sondern generell gilt. Die Ankunftstafel soll ja bei jedem KuMi angezeigt werden ;)

• Müssen wir uns dann zwangsläufig heute abend auf de Seite einloggen um angezeigt oder werden, oder reicht das, wenn man registriert ist?

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Welcher Name wird denn angezeigt? Der reale oder der Username? Nicht das ich da Blödsinn reinschreibe und das wird dann veröffentlicht :D

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Offizieller Beitrag

Äh meinst da allgemein KuMis oder speziell für morgen? Den morgigen werde ich nämlich auslassen

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? Du lässt den Kumi aus..... Jarschi Krankenwagen und Notarzt, Jupp KrankenspezialAirbus Kumis, antreten zur Gehirnwäsche... Kann ja wohl nicht sein ;( Das es schlimm ist hatte ich mir ja gedacht, aber so schlimm.... Mensch Chef :huh:

Damit auf der Anzeigetafel nur KuMianten erscheinen und der andere Traffic dort nicht erscheint?! Könnte ich mir zumindest vorstellen ;)

Du sollst doch mal deinen Mund halten :D

Müssen wir uns dann zwangsläufig heute abend auf de Seite einloggen um angezeigt oder werden, oder reicht das, wenn man registriert ist?

Nein, einmal registrieren reicht. Heute Abend werden auch noch alle inbounds angezeigt..... Demnächst filtern wird dann auf KuMi inbounds....

Welcher Name wird denn angezeigt? Der reale oder der Username? Nicht das ich da Blödsinn reinschreibe und das wird dann veröffentlicht

Wenn Du ganz groben Unsinn einträgst schicke ich das als Leser Foto an die Bildzeitung...

Na gut jetzt wo Torsten :wacko: Die Katze ja schon aus dem Sack gelassen hat. Mein Kumpel hat das Programm so geschrieben, das wir demnächst nur noch die KuMi Flüge Inbound sehen. Heute abend ist noch alles zu sehen. Der Nächste schrit ist eine Druckmöglichkeit (für den ersten der Landet, oder für den der die Zeiten aufschreibt) um alle Flüge die mitfliegen untereinander haben. Der nächste Schritt wird nicht verraten... :D

• Klasse Sache Toto!

Dann könnte man doch künftig die Landezeiten auf den IVAO-Seiten unten direkt als screenshot einbinden oder? :)