In Alaska entdeckt
KEBAB
und direkt daneben
NAKED
In Alaska entdeckt
KEBAB
und direkt daneben
NAKED
Es gab doch auch mal GYROS, da bin ich mir sicher, kann ja mal jemand checken, ob es den noch gibt?!
Es gab doch auch mal GYROS, da bin ich mir sicher, kann ja mal jemand checken, ob es den noch gibt?!
http://www.fallingrain.com/waypoint/US/GYROS.html
schaut aus als gäbs den noch
Gibt es noch. Ist ein GPS Fix in der nähe von Fairbanks. Weitere GPS Fixe da: APPLE, CABIN und FRITZ
BSE ist auch ein schöner Wegpunkt.
Ist das nicht ein VOR, Markus?! :zunge:
Vom Prinzip her hast du Recht. Fand ihn aber trotzdem lustig.
Gerade überflogen LEKPO, liegt südlich von LGTS!
LG Uwe
Für die Freunde australischer Kultur: (neulich in einem anderen Forum entdeckt):
Vor der australischen Westküste gibt es
WONSA (S22 E110)
JOLLY (S23 E110)
SWAGY (S24 E110)
CAMBS (....)
BUIYA
BYLLA
BONGS
UNDER
ACOOL
EBARR
TREES (S32 E110)
Nicht verstanden? -> http://de.wikipedia.org/wiki/Waltzing_Matilda
Mein persönlicher Favorit. *schaf*
Markus
Die Route die Vatroute fur Dortmund-Salzburg angibt, geht ueber ARBER und STAUB...
Naja, wat an ARBER lustig sein soll, entzieht sich mir zwar, aber der Text von Walzing Mathilda ist ja mal richtig genial!
Der Grosse Arber. Berg im Bayerischen Wald...
Schon klar. Aber bei GED für Gedern lächelst du doch auch nicht, oder
Genau,
weil GED ist ja ein VOR und kein Wegpunkt..
Boah :wall: :nudelholz:
weil GED ist ja ein VOR und kein Wegpunkt..
Das muss ich mal unseren Crews erzaehlen....: :boss: GED ist zwar ein Punkt auf Eurem Weg, aber ein VOR also kein Wegpunkt.... Ich glaube, ich koennte meine ID durchbrechen :wall1:
Ich glaube, man bezieht sich hier auf den Threadtitel. Obwohl, wenn es so ist, wie manche denken, sollte man selbigen auf "Die witzigsten Intersections" ändern
Aber mal im Ernst: Ich glaube, Samy weiß, wie das gemeint war
Ja,
war ja auch mehr als Ironiescherz gedacht
Im FMC/MCDU ist ja nicht mal ein Punkt, sondern eine Zusammensetzung von Buchstaben auf einem Display
LUDER
:lol2: