Ja Samy, ich habe Dich eben schon auf dem TS gelobt, einfach hammermässig wie Du die ganzen Inbounds wie an einer Perlenkette runter auf das ILS gebracht hast, als ich auf das ILS eingedreht bin, war ich Nummer 6 im Final. Wirklich absolute Weltklasse!!!
KuMi am 28.10.2009 - USHH
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GEC310 - 21:45
GWG022 - 21:46
GSSS14X - 21:51
AFL626 - 21:54
PRY161 - 21:55
PRY1124 - 21:57:30
ANA/712 - 21:58:30
GEC8302 - 21:59:57 ==> Punktlandung :beer:
N90R - 22:02:13
TSO748 - 22:03:42
DLH158 - 22:05:09
RCF375 - 22:06:01
GEC1368 - 22:12:37
TSO999 - 22:14:04
WOA336 - 22:22:21 ==> Koch :popcorn:
Ich weiß daß meine ATR sehr klein war, aber ich bin um ca. 22.05 Uhr gelandet -
:hail: ... ist schon bewundernswert, wie das der Samy macht ... :hail:
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Ich weiß daß meine ATR sehr klein war, aber ich bin um ca. 22.05 Uhr gelandet
Also zwischen DLH158 um 22:05:09 und RCF375 um 22:06:01?!
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Naja, Torsten, so knapp wird es dann doch nicht gewesen sein Da er "ca." sagte, tippe ich eher auf entweder vor der DLH158 oder nach der RCF375. Aber dazwischen ist kein Platz für ihn gewesen, das weißt du und das weiß ich.
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Das ist mir klar, aber vorher wird auch eng, denn zwischen TSO748 um 22:03:42 und DLH158 um 22:05:09 liegen ja auch nur etwas mehr als eine Minute?! Ich wollte ihn einfügen, nur war mir nicht klar, wo genau ich ihn denn jetzt hinpacken soll
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Genial, ich habe mich gewagt mit der ATR zu fliegen. Dabei hatte ich ganz vergessen auf die Meter zu achten. Zum Glück hatte jemand im Teamspeak die Umrechentabelle gepostet, sonst hätte ich den KuMi vergessen können. Danke Samy, mit meiner langsamen Gurke habe ich Dich möglicherweise gestört.
Kumiere next time gefälligst mit einer Antonov 24, da ist nix mit Umrechnen :zunge: :hehe:
Sagget mal, hattet ihr auch Probleme auf die Channels der Lotsen zu kommen? Beim APP bin ich 5 oder 6 mal rausgeflogen, bis ich endlich reinkam. Beim TWR war es nicht so krass..... -
Nee, ohne Probleme in die Channels reingekommen und auch nicht rausgeflogen, dafür kann ich keinen Quick Connect im TS mehr machen, wenn man mal ohne ATC unterwegs ist.
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Michael = PRY826 ist zwischen der RCF335 und der RCF953 nach meiner Uhr um 22:06 Uhr gelandet.
Achso: SUPER KuMi....mal wieder tolle Arbeit, Samy; und danke auch an Jan den TWR !
Glückwunsch Torsten M. , Markus .... danke für den GA -
- Offizieller Beitrag
Ja ja Jupp, diesmal kommst du noch mit einem Blauen auge davon.
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Hatte kürzlich Bereitschaftsdienst und als der Flusi gerade angelaufen war und ich bereit war den FMC zu programmieren ein freundlicher Anruf und ein Einsatz. Ich hoffe dass der nächste Mittwoch endlich mal wieder ein richtiger Kulinarischer Mittwoch wird. Sonst leiste ich keine Erste Hilfe mehr für stinkende alte Frauen die noch nach der ersten Spritze in einem unbeobachteten Moment zur Wodka-Flasche greifen :wall:
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Michael = PRY826 ist zwischen der RCF335 und der RCF953 nach meiner Uhr um 22:06 Uhr gelandet.
Danke Jupp, ich weiß nur daß hinter mir ein riesen Vogel war -
Michael = PRY826 ist zwischen der RCF335 und der RCF953 nach meiner Uhr um 22:06 Uhr gelandet.
Hmm, dann stimmt irgendwas mit den Zeiten bzw. denn Callsigns nicht, denn ich finde in den Zeiten weder eine RCF335 noch die RCF953 (das war der Chris, soweit ich weiss?! Dafür aber eine RCF375?! Egal
(...)
N90R - 22:02:13
TSO748 - 22:03:42
DLH158 - 22:05:09
RCF375 - 22:06:01
GEC1368 - 22:12:37
TSO999 - 22:14:04
WOA336 - 22:22:21 ==> Koch :popcorn: -
Die RCF 375 war die RCF 335. Muss ich wissen, habe da am Steuer gesessen.
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Ok, hab den Zettel nochmal aus dem Müll gekramt. Habe ja auch mitgeschrieben (Backup )
GAF310 = 21:46
GSS14X = 21:47
AFL626 = 21:48
PRY161 = 21:49
PRY1124 = 21:55
ANA712 = 21:57
DLH491 = GA
GEC8302 = 22:00:00 (gem. Einslive) Pünklichster
N90R = 22:00:35 knapp vorbei ist auch vorbei
TSO748 = 22:02
DLH158 = 22:04
RCF335 = 22:05
PRY826 = 22:06
RCF953 = 22:07
GEC1368 = 22:09
TSO999 = 22:11
DLH491 = Crashed, 50 feet to Threshold :blackeye:
WOA336 = GA
WOA336 = 22:20 Cooking PilotWobei die von Jan als TWR geposteten Zeiten der Massstab sind
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