Ich werde auch aus FRA kommen
KuMi am 28.10.2009 - USHH
-
-
Weil wenn 6 Leute gleichzeitug aus FRA raus wollen mit full staffed ATC
Schißbuxen! :grumble: Ich komme auch aus FRA und gewinne!
-
Habe ich eigentlich gesagt das ich Frankfurt-Hahn meinte.
Werde wohl von da aus kommen. Es geht ja nur darum das alle rechtzeitig in der Luft sind. Ausserdem fliegt da Aeroflot-Cargo auch planmäßig hin.
-
Komme nun ab MAD mit der Transaero:
RBO UN867 DGO UN858 TSU UM163 CTL UZ706 USISI UZ717 BODLA UY310 KUNER G806 BALIT UM990 VALGA UM994 PIRUS B210 OS DCT KR DCT LADOK B210 SU R30 KTL R22 UNISO A819 KESEB R847 NEMON
-
Werde wohl von da aus kommen.
Mann, Timo - verlier wie ein Mann ! :nudelholz:
-
Nachher bin ich wieder am pünktlichsten und dann heult noch einer rum das ich seinen Slot weggenommen habe oder so.
-
Ich kann euch ja in FRA abfertigen, dann gehts garantiert schnell
-
Ich fliege ex Oslo.
Mit Kumizeit 3h50.
-
Sooo - gerade ex Madrid luftgeboren und hoffe auf eine pünktliche Ankunft.
Erstmal wieder umgewöhnen, dass man jetzt am besten um 21z ankommt und nicht mehr um 20z -
Komme aus Talagi (ULAA). Heute mal ein 2 Stundenflug. T/o ist um 19.45 Uhr geplant:
DCT SOREK A222 UHT G716 SORLI B228 URMAN TUNAB TUNAB2
-
werds leider heute wieder net schaffen, da ich um halb 7 zu fachkonferenzen muss viel spass euch
-
Habe grad Antwort aus Russland bekommen (nach 6 Tagen):
Der Direktor schafft es nicht mehr irgendwie ATC aufzutreiben. Ich guck mal ob ich ein Sectorfile finde, dann mach ich vielleicht später ATC.
-
Wird n netter Winterkumi mit etwas Schnee:
USHH 281500Z VRB01MPS 9999 -SHSN SCT022CB OVC080 M04/M04 Q1016 TEMPO 1500 SHSN RMK QFE758 SC041Denke wäre am sinnvollsten die 24 zu nehmen, da es dort am einfachsten sein wird die Runway ohne Backtracking zu verlassen...
-
Habe ich eigentlich gesagt das ich Frankfurt-Hahn meinte.
Werde wohl von da aus kommen. Es geht ja nur darum das alle rechtzeitig in der Luft sind. Ausserdem fliegt da Aeroflot-Cargo auch planmäßig hin.
hättest evtl die Route ab EDFH für mich?
-
Ich bin auch airborne ex Milan Malpensa, Channel auf EU2 ist offen
-
werds leider heute wieder net schaffen, da ich um halb 7 zu fachkonferenzen muss viel spass euch
und wer soll jetzt kochen
-
hättest evtl die Route ab EDFH für mich?
Sorry Manuel zu spät gelesen. War da mit FMC füttern und so beschäftigt.
-
...USHH gibbet nich im FS2002 Ich werde aber jetzt nichts auf die schnelle installieren.....
Na ja, is nicht so schlimm. Möge der Beste gewinnen -
Sorry Manuel zu spät gelesen. War da mit FMC füttern und so beschäftigt.
kein Problem bin inzwischen drei mal gestartet und immer noch zu spät :wacko:
-
Ich habs auch nicht mehr geschafft. Wollte ja eigentlich mit Alex fliegen, aber ich bin erst um 5 aus der Schule gekommen, muss noch einiges erledigen... und und und...
Außer nem kleinen Feierabend Flug in DE werd ich wohl nix mehr fliegen
-