BIN AUCH WIEDER AUS MÜNSTER ZURÜCK UND ABSOLUT FLUGBEREIT!!!! :fcry: Hatte KuMientzugserscheinungen die sich dahingehend geäußert haben, dass ich während des sinnlosen Seminars sogar mitgeschrieben habe...ich war quasi echt extrem verzweifelt :lehrer: ...3 Wochen kein KuMi ist wie *hust* - weiß ich auch nicht...schlimm!
KuMi am 28.10.2009 - USHH
-
-
Suche noch n schönen 6h - Leg für heute. Kommt da Palma in Frage mit einer 747?
Wär nett wenn das mal jemand kurz durchrechnen könnte ob das passt -
Das passt schon aus Palma. FOC hat mir 05:38 ausgerechnet.
MEROS UN853 MOBLO UZ662 KORED UN871 KUDES UN851 LOHRE UN746 GUDOP UZ717 BODLA UT705 CHO UL730 BURAN UL733 RANOK UB73 TIGNU UM155 VALGA UM994 PIRUS B210 OS G59 GR R30 KTL R22 UNISO DCT RATRI
2840NM
-
Werde wohl doch mit aus FRA kommen. Fahre erstmal zum Airport mit Frank ein bißchen spotten gehen. Haben wir eigentlich ATC für heute abend?
-
Werde wohl doch mit aus FRA kommen. Fahre erstmal zum Airport mit Frank ein bißchen spotten gehen. Haben wir eigentlich ATC für heute abend?
Prima, komme auch aus FRA nachher
-
- Offizieller Beitrag
Wann solls den los gehen? Ab FRA?
-
FRA wär auch mein Plan gewesen
-
- Offizieller Beitrag
Beim Testflug waren es so gegen 4-4.30 Std. Komme auch aus Frankfurt.
Sehe gerade dass das mein 1000 Posting ist. :party: :party: :cola: :beer: *schaf* *schaf*
-
FOC hat mir ziemlich genau 4 Stunden mit der MD11 ausgerechnet. Ich werde also gegen 17:40 T/O machen. Vielleicht kann das noch mal schnell jemand kontrollieren ob die Zeit so passt. War nur auf die schnelle eine Route gebastelt und durchgerechnet.
-
Uff, das werden mir fast zu viele aus FRA.
Wenn dann noch ATC online ist könnte das mit der Zeit ganz schön knapp werden. Überleg grad nach Stockholm auszuweichen oder London...
-
- Offizieller Beitrag
ZICKE !!!!! Willst nur nicht mit Chrize fliegen
-
ZICKE !!!!! Willst nur nicht mit Chrize fliegen
*schweizerisch* GENAU! */schweizerisch*
Nee mal im Ernst, ich überleg noch drauf rum. Weil wenn 6 Leute gleichzeitug aus FRA raus wollen mit full staffed ATC, was in FRA nicht selten ist, komm ich nicht rechtzeitig vom Hof... :gruebel:
-
- Offizieller Beitrag
Chrize hat Alexee nischt mehr liep
-
Chrize hat Alexee nischt mehr liep
Hase, fliegst du mit mir aus Stockholm?
-
- Offizieller Beitrag
JAU !!! Bin um 16:30 am PC
-
Hmm, Stockholm ist schon zielmlich weit Nord/Östlich, was die Flugzeit auf 3 Std nochwas verkürzt. Wollt eigentlich länger fliegen.
Was hällst von Amsterdam Chris?GRONY UN873 BEDUM UZ700 CDA UM611 MALIV UP862 LIMAK G59 OS B210 SU R30 KTL R22 UNISO A819 KESEB R487 NEMON DCT USHH
Knapp 2100 NM und circa 4:15 Std
-
- Offizieller Beitrag
Iseee Aproooveeeed !!!
-
Iseee Aproooveeeed !!!
Juttie
-
- Offizieller Beitrag
Genauuuuu
-
Ich fliege jetzt erst noch schnell Leg 24 der F1-Worldtour nach Mailand und gehe dann von dort aus gegen 1600Z offblock, EET ist 0433h:
SRN UL612 DESIP UN851 LOHRE UN746 GUDOP UZ717 BODLA UT705 CHO UL730 BURAN UL733 RANOK UB73 TIGNU UM155 VALGA UM994 PIRUS B210 OS G59 GR R30 KTL R22 UNISO A819 AGMUS DCT RATRI
-