Und noch eine 767 (CLS B767-200/300)

    • Offizieller Beitrag

    Hier ein Video von diesem Verein ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Maaaaan ich will eine 777 :!:

    Gruß Maik

    167145.png
    "Fly Emirates, Hello Tomorrow"
    1phftt.png

  • Zitat

    Commercial Level Simulations is extremely pleased to announce the development of the Boeing 767-200/300 product. The product will be in LITE edition, like our B742 product before. The product will come with highly detailed exterior models, a breathtaking virtual cockpit, and many many features. We are modelling both the passenger and cargo versions, and there will also be additional models like the AWACS, Tanker and winglet version. Pricing will soon be announce. We will update our website with development photos very shortly, so keep an eye on the news section!

    Na das wird wohl keine große Konkurrenz für die Level-D werden...
    Trotzdem mal der Link zur Homepage http://www.commerciallevel.com/index.php?id=16

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • irgendwie hab ich das gefühl es traut sich keiner an ne B777 ran

    Leider, leider, leider ... Seit meiner Bali-Reise letzten September bin ich ein großer Fan der 777er ...