Neues von der Diät-Front

• das GEILSTE ist, wenn man bei Burgerking einen Burger ohne Brötchen ordert...ist ne Erfahrung wert:D

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Vorhin in der Pommesbude:
    "Ein Naturschnitzel bitte"
    "Mit Pommes?"
    "Nein!!"
    "Mayo, Ketchup?"
    "NEIN!!"
    "Aber braten soll ichs oder wie?"

^^

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Oh je... ich kann ja mal aufzählen was ich an einem normalen tag verdrücke:

Schüssel Müsli mit Milch
    2 Toaststullen mit Wurst oder Käse
    1 Glas Kakao 0,3l
    1 Glas Wasser 0,3l

...zum Frühstück

Dann in der Schule ein großes Baguette mit Tomate und Mozarella und 1,5l Wasser (eine Flasche)

Zuhause gibts dann Nudeln (koche immer 1kg), Spiegelei, Reis oder einfach nur 8 Toaststullen mit Wurst und Käse. Zusätzlich dann noch 2 Gläser Kakao.

Abends dann unterschiedlich, eigentlich nr Kohlenhydrate :/

Durch meinen krassen Milchkonsum (jeden Tag mindestens eine Tüte)merke ich, dass sich meine Muskelmasse deutlich erhöht. Ich mache jden zweiten Tag lockeres Krafttraining mit Kurzhanteln (hätte ich Platz würde hier auch ne Langhantelbank einziehen) und halt Liegestütze auf Fäusten (versuche bald auf Fingerkuppen zu gehen), zusätzlich noch Bauchübungen. In den Ferien jeden Tag schwimmen 2h und sonst jeden zweiten Tag 4/8/12km laufen. Ergebnis: Kaum Fett, echt athletischer Körper, wunderbares Kraft-Masse-Verhältnis und man fühlt sich einfach gut.

PS: Kondition bis zum Umfallen von 7 Jahren Rennradtraining.

Leider funktioniert das wahrscheinlich nur in meinem Alter, ich hoffe ich kann später so weitermachen. Momentan profitiere ich noch von meinem schnellen Stoffwechsel.

Mit einer Diät könnte ich nicht glücklich werden, weil meinem Körper zu viele Nährstoffe fehlen würden. Jeder der dazu in der Lage ist, sollte versuchen durch Sport abzunehmen, es gibt nichts gesünderes. Eine Diät schadet häufig mehr als sie überhaupt nützt.

• Diät mache ich auch gar nicht..ich habe meine Ernährung umgestellt und mit dem Sport begonnen. Aktuelle ist Fitness Studio dazu gekommen....

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Himmel Herrgott 8|

15 Kilo in nur zwei Monaten???? Ich meine es steht Dir gut, aber wir reden mal besser nicht davon, ob das, was Du machst gesund ist. Frage mich wie lange Du das durchhalten willst, und was danach mit Dir passiert.

• Hey,
    bin jetzt im vierten Diätmonat, mir gehts besser als je zuvor!
    So essen wie vorher werde ich nicht mehr ^^

Eher wie ein normaler Mensch...
    Aber ich hab ja ne Waage und wenn ich seh, dass es wieder mehr werden sollte treib ich noch mehr Sport und ess keine Kohlenhydrate mehr!

Ist mit Sicherheit blöd, aber ich fühl mich richtig richtig wohl und werde es auch halten!

• von 110 kg auf momentan 92 kg!

Aber ich feier heute meinen Geb nach ^^
    Deswegen kannste mal von 94 ausgehen

• es wird langsam...sie Zahlen werden langsam kleiner:-)
    Heute neues kleid gekauft...so sehe ich nun aus...
    Iphone018.JPG

Drückt mir die Daumen, dass ich es schaffe und mein Ziel endlich erreiche! :friends:

smilie_hal_108.gif

• Wow, was ein schickes Iphone :thumbup: :duw:

Und das Kleid sieht doch auch sehr schick aus, also immer weiter so, ich drücke dann mal weiter die Daumen :friends:

• Hi Yve,
    sieht echt schick aus :) :thumbup:

Mach weiter so... Ich werd auch noch 10kg machen...

Dann hab ich mein Wunschgewicht :)
    Viel Glück noch weiterhin :thumbup:

Edit: Wieviel ist es denn mittlerweile schon?

Einmal editiert, zuletzt von Tobsen (21. Juli 2010 um 22:43)

• Tobsen, so ein schönes Decoletée wirst du aber trotz aller Anstrengungen nie dein Eigen nennen ^^

Yvonne: Sehr gut - weiter so :clapping:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Blödmann...denke du hast kein D Körbchen gehabt:P...bei Frauen ist die Gewichtsverteilung eben anders

smilie_hal_108.gif

• Leider ja Yve. Ist bei euch genau verkehrt herum. Zunehmen leider nie bei der Oberweite (ok, mag ab 60 anders werden ^^), abnehmen fängt aber leider immer da an :( ;(

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Ich hoffe nicht zu sehr...Umfang kann ja einiges noch weg...aber Körbchengröße würde ich gerne bahalten...ich nehme immer zu erst im Gesicht ab...leider ist das Leben und das Abnehmen kein Wunschkonzert...

Vermelde Frühstück: Buttermiclh mit Saft gemischt....fertig :)

smilie_hal_108.gif

• Mh lecker ^^
    Also ich hab mal in einer Sendung gesehen, dass der Mensch immer gleichmäßig abnimmt.

Also wenn du am Bauch etwas zuviel hast, ist es an anderen Stellen genauso.
    So hab ich das mal verstanden :)

• Wobei das NIE nicht stimmt...du brauchst nur ein neues oder anderes Verhütungsmittel verschrieben bekommen und dann kann es sein, dass die Oberweite plötzlich größer wird. Durch die vermehrte Hormongabe...

smilie_hal_108.gif

• Zitat

du brauchst nur ein neues oder anderes Verhütungsmittel verschrieben bekommen und dann kann es sein, dass die Oberweite plötzlich größer wird.

Hmm, warum sich dann noch für tausende Euros Implantate setzen lassen? :gruebel: :D

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^