Hi Toby,
habe dich ja noch von unserer Duselhausen-Begegnung in Erinnerung. Würde ich gar nicht mehr wiedererkennen.....
Hi Toby,
habe dich ja noch von unserer Duselhausen-Begegnung in Erinnerung. Würde ich gar nicht mehr wiedererkennen.....
:lol2:
Zitat vom Schweizer:
ZitatDer sieht aus wie Michael Schumacher
Durch kleine Erfolge legt man den Grundstein für die großen
Weitermachen
Ich finde das toll, dass Du so viel abgenommen hast! Wie hast Du das genau gemacht?? Bin ja noch nicht so lange dabei, habe den Hergang nicht mitbekommen. 15 kg ist viel Holz für 2 Monate. Glückwunsch!
Wir haben nen Arzt hier, der wird mir alles mögliche um die Ohren hauen wenn ich sage, was ich gegessen hab und was ich sonst so gemacht hab!
Uhiii also nix mit gesunder Ernährung, nehme ich mal an. Ich betreibe das seit einiger Zeit mit gesunder Ernährung unter Aufsicht einer Ernährungsberaterin, das geht natürlich nicht so schnell wie bei Dir. Aber trotzdem ist das prima. :clapping:
Ich weiß es, ich weiß es... :patsch:
Dann verrats mir doch in ner PN.....
Ich beneide Tobys Erfolg....aber ich mache es dann auch lieber gesund und langsam..ist ja in meinem Alter auch viel besser:D Außerdem muss die Haut wieder weg und etc .p-p....
Zudem kommen die Hormone...sei froh, dass man die als Mann nicht hat...durch eine Umstellung habe ich an gewissen Körperstellen noch zugenommen..aber damit werde ich auch noch fertig
Vollkommen richtig, geht mir genauso, was schnell runter ist, kann auch genauso schnell wieder drauf sein..
Vollkommen richtig, geht mir genauso, was schnell runter ist, kann auch genauso schnell wieder drauf sein..
Das kenne ich zu gut. :hehe:
Ja ok, ich denke mal der Arzt guckt hier eh nicht rein
Also, ich esse eigentlich fast nix! Morgens ein oder 2 Brötchen und Mittags entweder
Fleisch oder garnichts! Dann komm ich so am Tag auf ca. 500 - 1000 kcal!
Da ein Mensch ca 2500 - 3000 braucht, habe ich eine negative Energiebilanz und nehme
somit ab! So ist es eigentlich sehr einfach erklärt!
Da ich Raucher bin fällt es mir nicht ganz so schwer mit der Disziplin!
Mein Tag regieren quasi, Kaffee, Kippen, Kaugummi^^
Das wichtigste ist einfach die Disziplin!
Heisst für mich speziell:
Kein Bier, keine Schokolade oder sonstiges!
Und wenn man was ist dann sollte es Kohlenhydratfrei sein oder wenig haben!
Naja, und dann hab ich noch ein paar Vitaminpräparate, weil mir bei dieser Ernährung alles mögliche
an Vitaminen fehlt!
Naja, ich kenn die Risiken und bin sie nunmal eingegangen! So ist das nunmal!
Ich empfehle diese "Diät" aber nicht, da man alles mögliche davontragen kann!
Mein Arzt hat mir da Sachen erzählt, die fingen an mit Knochenbrüchen und
hörten mit dem Tod auf!
Und bevor ihr jetzt drauf haut, sag ich ganz klar: Ich wollte es, und ich bin das Risiko eingegangen!
Allerdings muss ich nach den beiden Monaten sagen, dass ich mich richtig wohl fühle und noch nichts
von den "Nebenwirkungen" gemerkt habe!
Toi Toi Toi
Aha, danke für die Info! Das ist natürlich klar mit der negativen Energiebilanz... Hauptsache Du hast abgenommen, wie ist doch Deine Sache.
Ich mach es ganz langsam und halt anders, jeder nach seinem Gusto.
Weiter toi toi toi!
"Kein Bier, keine Schokolade oder sonstiges!
Und wenn man was ist dann sollte es Kohlenhydratfrei sein oder wenig haben!"
Willkommen in meiner Welt...dank Insulinresistenz und meinem tollen Hashimoto muss ich fast gänzlich auf Kohlenhydrate verzichten...habe aber gute Alternativen zu Pommes, Nudeln und co entdeckt;)
YYYYYYYYYYYYYve
Wieso machste dann keine Atkins-Diät?
Ich weiss, ist auch ungesund! Aber trotzdem,
rein theoretisch dürfte das doch klappen!
Atkins ist eigentlich bei meinem Krankheitsbild optimal...habe ich nun 3 Monate strikt gemacht...jetzt habe ich aber gelockert und trinke auhc mal ein Glas Milch und esse ab und an Obst... ist ja sonst bei ATkins (außer Phase 4) verboten
Ist eigentlich die perfekte Diät für Männer^^
Einfach nur Fleisch
Besser gehts nicht!
Mache das mal monatelang! Da bist du froh, wenn du mal einen Brokkoli auf dem Teller hast...ich mische jetzt Atkins und LOGI